Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

leon draisaitl hat heute nacht marco sturm als den punktbesten deutschen NHLer abgelöst ... draisaitl brauchte für die 488 punkte fast genau halb so viele spiele, nämlich 468) wie sturm

wenn ich mit vielem gerechnet hätte, aber nicht, dass sich draisaitl SO entwickelt - gerade das skating, was immer seine red flag war, sieht jetzt flawless aus . echt beeindruckend

parise

sidney crosby mit einem eindrucksvollen meilenstein ... nur er und wayne gretzky konnten in ihren ersten 16!!!! spielzeiten einen point-per-game-schnitt abliefern
weil wir ja erst vor kurzem diese diskussion über die top 10/20 hatten ... so ein stat zeigt, zumindest für mich, viel mehr her als viele andere - consistency off the charts und das trotz zweier wirklich schwerer concussions - vermutlich der kompletteste spieler, den die liga je gesehen hat (zumindest up there) :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise

ich glaub an #1 kommt da NIE mehr irgendjemand ran - ganz einfach auch deswegen, weils heutzutage nicht mehr so ist, dass die #1 goalies um die 60 oda gar mehr spiele pro saison machen - das hat sich schon sehr verändert

Sabres90

Marc-Andre Fleury hat seinen 485. Sieg gefeiert und hat sich damit in der ewigen Bestenliste der Goalies auf Rang 4 vorgeschoben! Für Platz 3 (Luongo) fehlen ihm noch 4 Siege, also mehr als realistisch, dass er das noch packt! Platz 2 (Roy, 551) und Platz 1 (Brodeur, 691) sollten aber wohl kaum bis gar nicht mehr von ihm erreicht werden können!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: OA-AO am 20. April 2021, 21:03:10

Das ist echt soooo geil, dass auch solche langstehenden Rekorde mal gebrochen werden!! :ee: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Ich würd's mir halt total wünschen, wenn er einen weiteren Milestone jenseits der 1800 Matches setzen würde, um seine Errungenschaft nochmal zu untermauern! :headb: Mal davon ausgehend, dass er alle 11 noch ausstehenden Spiele für San Jose bestreitet (was ja jetzt nicht allzu crazy ist, nachdem er alle 45 bisherigen (mal wieder :grins: :huldigung:) bestritten hat), würde er zum Saisonende bei satten 1779 absolvierten Games landen :ee: :huldigung:, da bleibt doch echt nicht mehr so viel bis 1800! :clap: Ist halt nur noch die Frage, ob ihn noch jemand unter Vertrag nach dieser Saison nehmen bzw. natürlich ob auch er selbst noch weiter machen will... :gruebel:

Wie auch bei Ovy wieder meine ,,hätte, wenn und aber" Rechnung: wären die lockouts und die Pandemie nicht da gewesen, hätte er vermutlich schon über 1900 Spiele und die ,,2" vorn wäre sehr nah...

Ein sehr starker Milestone und dazu Herzlichen Glückwunsch :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 20. April 2021, 09:18:50


:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:


Das ist echt soooo geil, dass auch solche langstehenden Rekorde mal gebrochen werden!! :ee: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Ich würd's mir halt total wünschen, wenn er einen weiteren Milestone jenseits der 1800 Matches setzen würde, um seine Errungenschaft nochmal zu untermauern! :headb: Mal davon ausgehend, dass er alle 11 noch ausstehenden Spiele für San Jose bestreitet (was ja jetzt nicht allzu crazy ist, nachdem er alle 45 bisherigen (mal wieder :grins: :huldigung:) bestritten hat), würde er zum Saisonende bei satten 1779 absolvierten Games landen :ee: :huldigung:, da bleibt doch echt nicht mehr so viel bis 1800! :clap: Ist halt nur noch die Frage, ob ihn noch jemand unter Vertrag nach dieser Saison nehmen bzw. natürlich ob auch er selbst noch weiter machen will... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 19. April 2021, 15:41:37
brad marchand hält nun bereits bei 700 career points ... allein in den letzten fünf spielzeiten kam er auf 411 pts (in 338 gp)

er mag ja nen knall haben, aber spielerisch is das mit sicherheit einer der besten der gesamten liga  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
aus seinem Draftjahr haben nur 4 Spieler (Bäckström, Kessel, Giroux und Toews) bisher mehr Punkte als er. Das sagt schon alles.

Ich mag ihn nicht besonders, aber diese Leistung sollte man ja anerkenne.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2021, 15:41:37
brad marchand hält nun bereits bei 700 career points ... allein in den letzten fünf spielzeiten kam er auf 411 pts (in 338 gp)

er mag ja nen knall haben, aber spielerisch is das mit sicherheit einer der besten der gesamten liga  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Bin ich bei dir! Psycho, den ich auch nicht leiden kann, aber unglaublich gefährlicher und vor allem sehr kompletter Angreifer! Schon n geiles Gesamtpaket...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

brad marchand hält nun bereits bei 700 career points ... allein in den letzten fünf spielzeiten kam er auf 411 pts (in 338 gp)

er mag ja nen knall haben, aber spielerisch is das mit sicherheit einer der besten der gesamten liga  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Auch krass: Marleau hat auch mehr Spiele als die Franchises aus Las Vegas (logo), Minnesota, Columbus, Atlanta/Winnipeg und Nashville :ee: :huldigung: :huldigung: :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 18. April 2021, 13:01:52
für mich dennoch n 1st ballot hall of famer - cup hin oder her

Das auf jeden Fall, wäre ja auch definitiv nicht der erste Hall of Famer ohne Cup-Gewinn, ist halt nicht Jedem vergönnt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

für mich dennoch n 1st ballot hall of famer - cup hin oder her

OA-AO

Zitat von: parise am 18. April 2021, 05:55:15
Schade nur, dass es neben 2x WM Gold und 2x Gold bei Olympia nie für einen Cup gereicht hat - aja und so ganz nebenbei jagt auch er den Rekord der consecutive games played und is da nur wenige games hinter Yandle (auch Cheeseburger Phil ist da im Rennen  :heart: )

Und auch dieses Jahr wird's wohl leider nix mit den Sharks, was auch nur eine PO-Teilnahme betrifft. :rolleyes: Da hat's sein ehem. Kollege Jumbo Joe schon besser gemacht mit seinem Stint bei den Leafs. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Patrick Marleau mit career game 1.767 und somit gleich vielen wie Mister Hockey Gordie Howe ... impressive (auch wenn Gordie 400+ games in der WHA und bis 52 gezockt hat) ... couldnt happen to a better guy. Darryl Sutter bezeichnete ihn heute als den Inbegriff eines perfekten Spielers. Schade nur, dass es neben 2x WM Gold und 2x Gold bei Olympia nie für einen Cup gereicht hat - aja und so ganz nebenbei jagt auch er den Rekord der consecutive games played und is da nur wenige games hinter Yandle (auch Cheeseburger Phil ist da im Rennen  :heart: )