Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: #500 am 05. Oktober 2019, 10:47:34
Wie ist der Stand bei Byfiglien? Wird/will er NHL spielen?

Mal dazu: Scheinbar werden die Jets und Big Buff die kommenden Tage einvernehmlich den noch laufenden Vertrag (bis 2021) auflösen.

Ob er aber woanders hin will oder seine Karriere beendet ist unklar...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wie ist der Stand bei Byfiglien? Wird/will er NHL spielen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

#226
Ich fänd's schade, wenn Big Buff so abtreten müsste, quasi wegen äusseren Umständen... :disappointed: Fand ihn immer große Klasse als Big Hitter der Old School-NHL. :huldigung: Auf der anderen Seite mehr als verständlich, wenn das mit seiner Frau stimmt.

Und ja, ich persönlich fand ja schon immer, dass der Vergleich Laine-Ovi... nunja, sagen wir mal stark abgemildert: hinkt. :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Bug Buffs Frau hat wohl Krebs.
Laine is halt was übermütig. Wenn er heiß ist schießt er 10 Tore in 3 Spielen, aber wenn er cold ist 3 Tore in 20 Spielen.

parise

Zitat von: Sebi am 18. September 2019, 17:42:33
Big Buff denkt wohl darüber nach seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er die Jets in dieser Situation, wo in der Offseason die Defense schon ordentlich gerupft wurde, hängen lässt, aber mit Erlaubnis des Clubs hat er sich jedenfalls vor dem Camp verabschiedet um über seine persönliche Situation nachzudenken.

find ich recht gut von ihm und fair für beide seiten ... wenn er halbherzig dabei is bringt er ihnen ja auch nix

schlimmer is, was der laine da für aussagen in finnland abgeliefert hat ... so quasi er gehört in reihe 1 und jeder der was von hockey versteht würde das auch so sehen ... äh, hallo? der sagt da indirekt, dass little und ehlers quasi für nix sind und er neben scheifer und wheels will ... bin seeeehr gespannt was cheveldayoff da jetzt macht - das wird ja auch net jedem im locker room gefallen .. ist schon klar, dass der, wenns läuft, n irrer goalscorer is, aber wenn der cold is, is eben zappenduster ... ovi, mit dem er oft man genannt wird, is halt immer präsent, laine anscheinend ne arrogante rotznase, die gern mal abtaucht  :grins:

Sebi

Big Buff denkt wohl darüber nach seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er die Jets in dieser Situation, wo in der Offseason die Defense schon ordentlich gerupft wurde, hängen lässt, aber mit Erlaubnis des Clubs hat er sich jedenfalls vor dem Camp verabschiedet um über seine persönliche Situation nachzudenken.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

ZitatBlake Wheeler signed a five-year, $41.25 million contract extension with the Winnipeg Jets on Tuesday.

It has an average annual value of $8.25 million and begins next season.

Den Vetrag hat er sich verdient und da können die Jets nicht viel gegen machen. Entweder UFA oder Rente in Winnipeg. :grins:

Sabres90

Die Jets haben sich mit Hellebuyck geeinigt! 6 Jahre und 37 Mio $ sind es geworden, AAV sind 6,167 Mio $!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

der ist mies, honestly ... außerdem hat man in WPG, was diese position angeht, genügend optionen, um nicht auf eine russische rotznase, ja mit dem gabs auch immer wieder probleme, weil er sich besser sah, als er am ende war/ist, angewiesen zu sein

Steffen

Ist Burmistrov so mies das man ihn runterschickt oder hat er Heimweh?

Jake The Rat

Laine ist eben 1 Torjäger reinsten Wassers. :grins:  Vielleicht sollte man ihm Drittelverbot erteilen. Schuld ist aber auch die Defence der Jets: warum decken die ihn nicht besser? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

schon das zweite mal heuer, dass n own goal das spiel gegen die jets entschieden hat  :grins: :grins:

Sabres90

Was warn das heute Nacht von Laine :confused: :ee: :lachen:? Der musste ja richtig getröstet und aufgebaut werden ... sah aber auch richtig dumm aus, dieses Eigentor! Und dann entscheidet es auch noch das Spiel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

aaah thanks, diese info ging an mir vorbei ... ging davon aus, dass er 6M pA bekommt ... 3M is dann natürlich richtig nice, stimme zu