Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Mike

Deswegen auch "testweise" aktiviert .... Ich muss erst mal ein wenig damit spielen, um mich zu erinnern, was wie wo eingestellt werden muss ...  :cool:

Leafsfan

Vlt könnte man die abgegebenen Stimmen löschen, die sind ja schon 2 Jahre alt  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Schauen wir mal .....

Karma/Ansehen testweise wieder aktiviert ....  :cool:

Sebi

Och nö, nicht schon wieder so ein Bewertungskäse :finger:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Her mit dem Bewertungssystem :grins: :huldigung: :clap:

Ohja Smiley Status ist auch was Feines ...  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

#17
Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2012, 14:56:24
Wollt ihr den totalen Krieg?!?  :devil: :augenzwinkern:

Get it on! Und diesmal schlage ich die Ratte, was die Minuse angeht! :headb: Geil waere auch ein Status-Smilie (abhaengig vom derzeitigen +/- Stand):

:huldigung: > :heart: > :headb: > :clap: > :cool: > :up: > :smile: > :gruebel: > :schaem: > :rolleyes: > :disappointed: > :heul: > :wand: > :effe: > :brech: > und dann wahlweise :pillepalle:, :devil: oder :lol: (mein persoenlicher Favorit)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

Zitat von: Mike am 28. März 2012, 09:16:34
ZitatBewertungssystem wieder einführen
Sicher??  :devil:

Aber absolut! Ich glaube, es gab hier nie mehr Stimmung im Forum... :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Hi, dann ran, es wurde extra eine eigene Umfrage/Abstimmung gestartet, um ein Meinungsbild zu erhalten:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5530.0

Lindy488

Zitat von: Mike am 28. März 2012, 09:16:34
ZitatYoutube-Funktion wäre endlich mal gut, wie bereits vor nem Jahr nachgefragt. Habe schon Simple Machines Foren gesehen, die diese Funktion haben. So schwer darf das nicht sein.

Aber die Frage ist, ob die Mehrzahl der User dieses "Feature" dringend brauchen/vermissen. Und dies war auch damals schon nicht der Fall. Insofern ist immer noch kein Grund zu erkennen, warum dies eingeführt werden soll.


Also ich würde eine Youtube-Funktion auch begrüßen... :smile:

Mike

ZitatYoutube-Funktion wäre endlich mal gut, wie bereits vor nem Jahr nachgefragt. Habe schon Simple Machines Foren gesehen, die diese Funktion haben. So schwer darf das nicht sein.

Aber die Frage ist, ob die Mehrzahl der User dieses "Feature" dringend brauchen/vermissen. Und dies war auch damals schon nicht der Fall. Insofern ist immer noch kein Grund zu erkennen, warum dies eingeführt werden soll.

ZitatBeiträge löschen  :augenzwinkern:

Zum Glück ist der Smilie dahinter, wird es ebenfalls sicher nicht geben ...  :cool:

ZitatBewertungssystem wieder einführen
Sicher??  :devil:

Jake The Rat

Wollt ihr den totalen Krieg?!?  :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

dieses Gruppenkuscheln nervt nur noch  :zunge:  :grins:

martinf112

Zitat von: Milan am 27. März 2012, 11:08:01
Bewertungssystem wieder einführen  :up: (allerdings sollte der Verfasser des jeweiligen Post sehen können, wer ein + und wer ein - gegeben hat)

Richtig, wir brauchen wieder mehr Hass im Forum!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

#9
Beiträge löschen  :augenzwinkern:

Bewertungssystem wieder einführen  :up: (allerdings sollte der Verfasser des jeweiligen Post sehen können, wer ein + und wer ein - gegeben hat)

Leafsfan

Youtube-Funktion wäre endlich mal gut, wie bereits vor nem Jahr nachgefragt. Habe schon Simple Machines Foren gesehen, die diese Funktion haben. So schwer darf das nicht sein.

Mal sehen, ob der Admin diesmal reagiert  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!