Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2012, 00:33:56
Für den Admin kostet es nichts, für die Enduser einmalig 2,49 € (Android) bzw. 2,39 € (Apple). Ist ein sehr praktisches App, habe dort fast alle meine Foren eingepflegt  :christmas:

Ja ich auch. Funzt sehr gut. Also wenn das nicht viel Arbeit ist wäre toll wenn dieses Forum da auch funzen würde!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Für den Admin kostet es nichts, für die Enduser einmalig 2,49 € (Android) bzw. 2,39 € (Apple). Ist ein sehr praktisches App, habe dort fast alle meine Foren eingepflegt  :christmas:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zitat von: Mike am 06. Juli 2012, 12:05:04
Leider nicht ...
Tatsächlich gibt es kein mobiles Theme, was auch nur halbwegs vernünftig funktioniert, hier hat SMF (Forensoftware) ein deutliches Manko.
Wenn jemand ein Theme oder eine Lösung kennt, gerne eine Info an mich. Meine Recherchen haben nichts brauchbares (ausser Tappatalk) gefunden.

Kostet dich das auch was als Tapatalk-Forums-Admin oder nur die User? Wieviel wäre das?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 08. Juli 2012, 09:42:50
Zitat von: Flames1848 am 08. Juli 2012, 09:09:11
Zitat von: Mike am 06. Juli 2012, 11:17:13
??
Auf der Startseite kann man mit der Maus über die Zeile fahren, dann wird als "alt"-Text die gesamte Begründung angezeigt.
Oder man geht auf die [+/- Statistik], dann wird der Text grundsätzlich komplett angezeigt.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Ah jetzt, hab ich es gerafft :-D

Ich bin so schnell mit der Maus das sich das bei mir gar nicht aufbaute  :grins:
Mann Mann Mann Mann Mann... das hab ja sogar ich auf Anhieb gefunden. :rolleyes: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 08. Juli 2012, 09:09:11
Zitat von: Mike am 06. Juli 2012, 11:17:13
??
Auf der Startseite kann man mit der Maus über die Zeile fahren, dann wird als "alt"-Text die gesamte Begründung angezeigt.
Oder man geht auf die [+/- Statistik], dann wird der Text grundsätzlich komplett angezeigt.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Ah jetzt, hab ich es gerafft :-D

Mann Mann Mann Mann Mann... das hab ja sogar ich auf Anhieb gefunden. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Mike am 06. Juli 2012, 11:17:13
??
Auf der Startseite kann man mit der Maus über die Zeile fahren, dann wird als "alt"-Text die gesamte Begründung angezeigt.
Oder man geht auf die [+/- Statistik], dann wird der Text grundsätzlich komplett angezeigt.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Ah jetzt, hab ich es gerafft :-D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Leider nicht ...
Tatsächlich gibt es kein mobiles Theme, was auch nur halbwegs vernünftig funktioniert, hier hat SMF (Forensoftware) ein deutliches Manko.
Wenn jemand ein Theme oder eine Lösung kennt, gerne eine Info an mich. Meine Recherchen haben nichts brauchbares (ausser Tappatalk) gefunden.

Leafsfan

Wie wäre es mit einer mobilen Version dieses Forums? Ist das so einfach umsetzbar?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

??
Auf der Startseite kann man mit der Maus über die Zeile fahren, dann wird als "alt"-Text die gesamte Begründung angezeigt.
Oder man geht auf die [+/- Statistik], dann wird der Text grundsätzlich komplett angezeigt.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Flames1848

Bei der +/-Wertung : Grund für die Vergabeetc... kannst du da die Spaltenbreiten beeinflussen... Weil man zum Teil ja nur kurze Begründungen lesen kann
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

clemoobe

Ich rufe das Forum ganz einfach über meinen Browser im Handy auf. Das klappt auch. Ich brauche dafür ein Lesezeichen.

Mike

Leider gibt es keine mir bekannte kostenlose Alternative.
Ich sage auch nicht, daß Tappatalk seinen Preis (zwischen 0,79 und 2,50 EUR) nicht wert ist. Nur für mich als Betreiber stellt sich die Frage, wieviele User ich mit der Installation dieses PlugIns erreichen kann?

Ein weiterer Nachteil: Ich selber kann noch nicht mal mein eigenes Forum kontrollieren, ohne mir die App zu kaufen. Ich habe als Betreiber aber die Arbeit, muss es updaten, es bringt eine weitere mögliche Schwachstelle mit (fremder Code bei mir auf dem Server),  die ich kaum kontrollieren kann.

Ich muss das Forum bei Tappatalk anmelden (!), und die Daten des Forums werden von Tappatalk aufbereitet. Zudem wertet Tappatalk das Userverhalten aus (Google Analytics). Da stellt sich dann die Frage, wieviele User dieses App besitzen oder es sich gegen Geld zulegen. Sind es weniger als 50 User? Wahrscheinlich.

Lohnt sich der Aufwand?
Unter diesen Vorausetzungen eher nicht.
Aber ich bin offen für Gegenargumente ...


Leafsfan

Gibts eine kostenlose Alternative?  :confused:

Habe mir die App letzlich gekauft und bin voll zufrieden
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

Euch ist bekannt, das Tapatalk Geld kostet?

Jake The Rat

Zitat von: Lindy488 am 05. Juli 2012, 15:48:09
Eine Forums-App für iPhone/Android würde ich auch sehr begrüßen :clap:

Neumodischer Faxenkram. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM