Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: #500 am 02. Juli 2013, 21:11:17
Nur so als Beispiel. Im welchen Team-Board befinde ich mich? Über die Beiträge steht nur Off-Season 2013...  :zwinker:

Ohne viel nachdenken: Avalanche ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Nur so als Beispiel. Im welchen Team-Board befinde ich mich? Über die Beiträge steht nur Off-Season 2013...  :zwinker:



Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 02. Juli 2013, 21:00:35
Aufregen? Wenn ich mich aufrege, hört es sich ganz anders an! :zwinker:
Es war einfach eine Bitte!

gut, Thema erledigt  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 02. Juli 2013, 20:47:13
Wahnsinn, über was du dich so aufregen kannst ... klingt so, als wäre dir jeder klick zu viel, aber bitte ... nimm das nicht zu persönlich, aber man kann es einmal erwähnen und dann einfach lassen  :grins:
Aufregen? Wenn ich mich aufrege, hört es sich ganz anders an! :zwinker:
Es war einfach eine Bitte!


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Luuuki am 02. Juli 2013, 20:48:47
Ich kann da 500 schon bisschen verstehen, ist doch echt nicht viel Aufwand wenn mann in Zukunft, n paar Wörter mehr vor die Themen stellt  :up:

klar verstehe ich es auch, aber wie gerade geschrieben, würde es nicht genügen, wenn man das einmal sagt? man macht das ja nicht absichtlich ... Sabres hat das zB bei seinem draft thread wohl nur vergessen

nochmal, ich will da jez kein böses blut heraufbeschwören oder jemanden angreifen, nur is es dann auch "gleich nervig" wenn man auf einer Sache 1,2,3,4,... mal herumreitet

Luuuki

Zitat von: parise am 02. Juli 2013, 20:47:13
Wahnsinn, über was du dich so aufregen kannst ... klingt so, als wäre dir jeder klick zu viel, aber bitte
Ich kann da 500 schon bisschen verstehen, ist doch echt nicht viel Aufwand wenn mann in Zukunft, n paar Wörter mehr vor die Themen stellt  :up:
A Great day for Hockey!

parise

#91
Wahnsinn, über was du dich so aufregen kannst ... klingt so, als wäre dir jeder klick zu viel, aber bitte ... nimm das nicht zu persönlich, aber man kann es einmal erwähnen und dann einfach lassen  :grins:

#500

Zitat von: #500 am 25. Juni 2013, 10:52:02
Ich habe eine Bitte an alle!
Wenn ihr ein neues Thema eröffnet, benennt es bitte so, dass man sofort erkennt, um welches Team es sich handelt. Wenn ich auf "ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch" gehe, dann werden mir mehrere Themenüberschriften mit "Saison 2013" angezeigt. Das ist total unübersichtigt.
Oder wenn man die einzelnen Beiträge durchlist, wird oben das Threadthema z.B "Re: Off-Season 2013" angezeigt. Im welchen Team-Board das aber steht, sehe ich erst, wenn ich nach unten oder oben scrolle.

DANKE!! :smile:

..oder "Draft 2013"  :disappointed: :motz: :schnarch:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich habe eine Bitte an alle!
Wenn ihr ein neues Thema eröffnet, benennt es bitte so, dass man sofort erkennt, um welches Team es sich handelt. Wenn ich auf "ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch" gehe, dann werden mir mehrere Themenüberschriften mit "Saison 2013" angezeigt. Das ist total unübersichtigt.
Oder wenn man die einzelnen Beiträge durchlist, wird oben das Threadthema z.B "Re: Off-Season 2013" angezeigt. Im welchen Team-Board das aber steht, sehe ich erst, wenn ich nach unten oder oben scrolle.

DANKE!! :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

 :baseball:    :pillepalle:
:basketball:   :brech:
:football:   :schnarch:
:fussball:   :heul:
:puck:   :headb: :heart: :huldigung:

:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

#87
 :baseball: :basketball: :football: :fussball: :puck:

:cool:

:fussball:

#500

Man sollte evtl. NHL-Tribute-Wiki o.ä. einrichten und dort solche Berichte wie z.B. von OA-AO über KHL-Teams verankern. Es wird etwas überichtiger wirken und man kann es immer wieder nachlesen.
Im "alten" Forum gab es ähnliche Rubrik. Damals hat z.B. Marvel einige Berichte über NHL-Stars geschrieben oder Infos zu einigen Regeln wie z.B. RFA/UFA erklärt. Ich fand es klasse.

Nur so als Vorschlag.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Ich hätte gerne paar Smileys/Icons

einen Baseball
einen Puck
einen Football
einen Basketball
einen Fussball

also nur das Sportgerät. Keine kleinen gelben Männekes  :grins:


Und bei den Threadsymbolen, kann man da Teamicons einpflegen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Hier muss ich mich ausnahmsweise mal selber zitieren:

ZitatEin weiterer Nachteil: Ich selber kann noch nicht mal mein eigenes Forum kontrollieren, ohne mir die App zu kaufen. Ich habe als Betreiber aber die Arbeit, muss es updaten, es bringt eine weitere mögliche Schwachstelle mit (fremder Code bei mir auf dem Server),  die ich kaum kontrollieren kann.

Ich muss das Forum bei Tappatalk anmelden (!), und die Daten des Forums werden von Tappatalk aufbereitet. Zudem wertet Tappatalk das Userverhalten aus (Google Analytics). Da stellt sich dann die Frage, wieviele User dieses App besitzen oder es sich gegen Geld zulegen. Sind es weniger als 50 User? Wahrscheinlich.

Lohnt sich der Aufwand?
Unter diesen Vorausetzungen eher nicht.

Lindy488

Zitat von: Flames1848 am 20. Juli 2012, 07:16:49
Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2012, 00:33:56
Für den Admin kostet es nichts, für die Enduser einmalig 2,49 € (Android) bzw. 2,39 € (Apple). Ist ein sehr praktisches App, habe dort fast alle meine Foren eingepflegt  :christmas:

Ja ich auch. Funzt sehr gut. Also wenn das nicht viel Arbeit ist wäre toll wenn dieses Forum da auch funzen würde!

Und 2,39€ wärs mir auch definitiv wert....!