Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Finwe am 04. Januar 2015, 20:29:47
Ich würde das Tippspiel aus dem allgemeinen Hockeybereich in den Spambereich verschieben. Die Tipps durchzulesen halte ich für eher uninteressant,  der Bereich ist eher für Sachen wie die Juniors gedacht und m.M.n. sollte der tägliche Tipp nicht in den Beitragszähler fließen.
:up: :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Finwe am 04. Januar 2015, 20:29:47
Ich würde das Tippspiel aus dem allgemeinen Hockeybereich in den Spambereich verschieben. Die Tipps durchzulesen halte ich für eher uninteressant,  der Bereich ist eher für Sachen wie die Juniors gedacht und m.M.n. sollte der tägliche Tipp nicht in den Beitragszähler fließen.

:up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Ich würde das Tippspiel aus dem allgemeinen Hockeybereich in den Spambereich verschieben. Die Tipps durchzulesen halte ich für eher uninteressant,  der Bereich ist eher für Sachen wie die Juniors gedacht und m.M.n. sollte der tägliche Tipp nicht in den Beitragszähler fließen.

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2014, 17:23:08
Ebent. Wenn der Saubär 1 Minus von der Sparflamme kricht, weiss doch eh jeder, was davon zu halten ist. :rolleyes: :grins:
Richtig das tangiert extremst periphär  :dftt:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Mike am 09. Dezember 2014, 16:33:41
Wichtig ist doch die Einordnung/Bewertung solcher +/- Äußerungen.
Ebent. Wenn der Saubär 1 Minus von der Sparflamme kricht, weiss doch eh jeder, was davon zu halten ist. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Wichtig ist doch die Einordnung/Bewertung solcher +/- Äußerungen.

Ich finde manche Einschätzungen spaßig, manche überheblich, manche kindisch, aber etliche auch wichtig.
Darüber hinaus kann mir das Gesamtbild aller abgebenen Stimmen durchaus einen wichtigen Anhaltspunkt zur Stimmungslage im Forum geben.

Insofern, ich denke,  die "Karma"-Funktion hat sich bewährt, und ich hoffe, alle können sich damit arrangieren.

;)

Grüße,
Mike

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 09. Dezember 2014, 16:05:36
Kann man diesen Quatsch mit den Bewertungen von Postings nicht endlich wieder abschaffen? Wenn jetzt schon jemand negativ bewertet wird, weil er "Werbung" für sein Webradio macht mit dem er von einem Eishockeyspiel berichtet, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Von dem ganzen Kindergeburtstag rund um einen bestimmten Sabres-Fan mal ganz zu schweigen.
Die negative Bewertung ist in diesem Fall ebenfalls Kindergeburtstag! :rolleyes:

Sebi

Kann man diesen Quatsch mit den Bewertungen von Postings nicht endlich wieder abschaffen? Wenn jetzt schon jemand negativ bewertet wird, weil er "Werbung" für sein Webradio macht mit dem er von einem Eishockeyspiel berichtet, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Von dem ganzen Kindergeburtstag rund um einen bestimmten Sabres-Fan mal ganz zu schweigen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Nein, Themen kann man nicht "ignorieren",
bzw. natürlich kann man es, einfach, indem man sie nicht anklickt bzw. liest ...  :gruebel:

#500

Kann ich als User ein bestimmtes Thema auf "Ignore" setzen? So, dass die "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch" von diesem Thread nicht angezeigt werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

Hey Jungs, folgendes Problem: Bei mir fehlt auf der NHL Tribute Webseite die Verlinkung "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" :gruebel: :gruebel:
Egal ob PC oder Handy, fehlt bei beiden^^
A Great day for Hockey!

Sebi

Zitat von: #500 am 02. Juli 2013, 21:00:35
Es war einfach eine Bitte!

Der ja nicht zwingend von jedem entsprochen werden muss :blll:

Von daher: weitermachen! :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Nur, solange du m1er M1ung bist. :grins:  Ich versteh nicht, was das Ganze soll. Nehmen wir z.B. den neuesten Beitrag:
ZitatSabres Offseason 2013 von Sabres90 (03. Buffalo Sabres)     Heute um 22:32:57
& wenn da nun nur stünde "Offseason 2013 von Sabres90 (03. Buffalo Sabres)" - könnte man dann nicht sehen, dass es um BUF geht? :rolleyes:  Also ich kann das sehen, & das ohne 1en zusätzlichen Klick.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: parise am 02. Juli 2013, 21:13:11
ja stimmt, aber wenn man die seite von oben beginnt zu lesen, stehts ja oben drüber  :grins: bzw. ganz unten
Siehst du, ich habe immer recht  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ja stimmt, aber wenn man die seite von oben beginnt zu lesen, stehts ja oben drüber  :grins: bzw. ganz unten