Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Steffen am 21. Februar 2016, 17:44:33


Wenn du das sagst...  :augenzwinkern:

Zeitweise hatten wir im Sabres Bereich so viele Threads dass es schon 2 Seiten gab...! Das ist doch jetzt wenig :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wo ich immer Probleme habe ist die Sache, das im Team Talk nicht chronologisch geordnet ist, sondern nach Team Namen. Somit sieht man nicht wo zuletzt gepostet wurde.

parise

vielleicht kann man das auch nur beim AZ fred ändern? dann wären alle zufrieden  :augenzwinkern:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 19. Februar 2016, 12:26:23
Ich nicht unbedingt ... brauche persönlich keinen so dermaßen vollgestopften Team Bereich :zwinker:



Wenn du das sagst...  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Steffen am 18. Februar 2016, 18:10:11
Also ich würde es begrüßen wenn im Coyotes Bereich alle von mir gestarteten Themen der Yotes wieder drin wären und dann auch bleiben! Danke Mike  :augenzwinkern: :up:

Ich nicht unbedingt ... brauche persönlich keinen so dermaßen vollgestopften Team Bereich :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Also ich würde es begrüßen wenn im Coyotes Bereich alle von mir gestarteten Themen der Yotes wieder drin wären und dann auch bleiben! Danke Mike  :augenzwinkern: :up:

Steffen

Zitat von: The Captain am 02. Februar 2016, 16:59:34
Ich würde es toll finden, wenn im Teamtalk die alten Themen der alten Season drin sein würden. Ist doch interessant was z.b. vor 5 Jahren so aktuell war. Ist natürlich erstmal mit Arbeit verbunden :-(

Stimme dem Captain da zu. Man sucht ja doch immer mal was von älteren Saisons und da würde dann schon passen das diese dann unkompliziert zu finden sind.

The Captain

Ich würde es toll finden, wenn im Teamtalk die alten Themen der alten Season drin sein würden. Ist doch interessant was z.b. vor 5 Jahren so aktuell war. Ist natürlich erstmal mit Arbeit verbunden :-(

Mike

Hallo,

es ist richtig, das Archiv wurde zu einem Zeitpunkt generiert, als es die Unterteilung nach Teams noch nicht gab.
So erklärt es sich, das die Threads "ungefiltert" verschoben wurden.

Ob es Sinn macht, die Forenstruktur mit weiteren 30 Unterordner im Archiv zu "belasten",  darüber mache ich mir gerade Gedanken.
Andersrum, natürlich kann ich auf das Verschieben ins Archiv verzichten, wenn das so gewünscht wäre.
Aufgrund der Unterforen ist dies natürlich jetzt möglich.


Zusätzliche Meinungen dazu sind auf jeden Fall gerne "gehört".

Grüße,
Mike

Steffen

Wie schon einmal angeregt würde mir das auch sehr gefallen wenn im Archiv auch eine Unterteilung der Bereiche wäre. Z.B. die jeweiligen Teams in einem usw... macht es einfacher wenn man mal was sucht!

The Captain

Ich habe vorhin Beiträge aus einer 'alten' Saison der Rangers gesucht und im betreffenden Unterforum nichts gefunden. Warum werden die eigentlich ins Archiv verschoben? Ich würde es übersichtlicher finden, wenn die bei Teamtalk drin bleiben, zumal es ja pro Team nicht 10 000 Themen gibt. Die Übersicht würde also gewahrt bleiben. Ich lese mir halt gern auch mal alte Beiträge durch und dann muss man im unübersichtlichen Archiv erstmal suchen...

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2014, 17:23:08
Ebent. Wenn der Saubär 1 Minus von der Sparflamme kricht, weiss doch eh jeder, was davon zu halten ist. :rolleyes: :grins:

Hihi, Ziel erreicht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Steffen

Beim allerersten Versuch das Tippspiel hier im Forum zu etablieren hatte ich das Spiel auch im Off Topic Bereich gehabt. Alle die es spielen werden ja nach 2 Tagen wissen wo es ist und die hoffentlich neuen werden es durch die spielenden finden  :augenzwinkern:

Mike

Vorschlag halte ich für sinnig ....

Allerdings ist die Frage, ob er da auch von jedem gefunden wird. Aber ich habs mal gemacht, Kritik ebenso gerne willkommen.

Grüße,
Mike

Pille

Zitat von: Finwe am 04. Januar 2015, 20:29:47
Ich würde das Tippspiel aus dem allgemeinen Hockeybereich in den Spambereich verschieben. Die Tipps durchzulesen halte ich für eher uninteressant,  der Bereich ist eher für Sachen wie die Juniors gedacht und m.M.n. sollte der tägliche Tipp nicht in den Beitragszähler fließen.

:up: :up: :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg