NHL Spiele in NEW YORK

Begonnen von HEINZ EVRTS, 31. August 2011, 21:33:48

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: RussianRocket am 09. April 2012, 05:46:46
Was ein Ärger - kein Caps Game in meiner Anwesenheit.
Kennt jmd. dort einen guten Fanshop bzw. generell gute Sportshops außer Footlocker oder Champs?

Direkt im Verizon Center. Haupteingang rein, dann auf der linken Seite. Hat jeden Tag (bis auf Karfreitags  :zwinker: ) geöffnet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: RussianRocket am 09. April 2012, 05:46:46
Cosby Sports habe ich gefunden.
Es ist in der 31 von der 7. runter zur 6. - ich bin immer die 31. rein und hoch zur 8. -> MSG Nähe halt.
Ich werde morgen mal gucken gehen :)

Ach so ja, das hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen... :grins:

RussianRocket

Was ein Ärger - kein Caps Game in meiner Anwesenheit.
Kennt jmd. dort einen guten Fanshop bzw. generell gute Sportshops außer Footlocker oder Champs?

Cosby Sports habe ich gefunden.
Es ist in der 31 von der 7. runter zur 6. - ich bin immer die 31. rein und hoch zur 8. -> MSG Nähe halt.
Ich werde morgen mal gucken gehen :)


Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

RussianRocket

Besten Dank - Ich muss blind sein.
Bin extra vor dem Spiel noch einmal um den Garden um ganz sicher zu sein, dass er nicht doch irgendwo draußen versteckt ist. Aber außer das Parkhaus, die Kirche und den Pub habe ich nichts gefunden...
Bei googleMaps ist er auch (noch) nicht zusehen.

Probiere ich es morgen wohl nochmal, gleich gehts nach Harlem :)

True-Blue

Zitat von: RussianRocket am 08. April 2012, 07:11:56
Phew, war heute für teuer Geld im Garden.
Leider haben die Rangers verloren, war aber trotzdem eine tolle Stimmung.

Allerdings habe ich den Fanshop im Foyer vermisst.
Lt. Cosby Sports (das sollte er sein) Homepage ist der nur um die "Ecke" gezogen.
Aber wohin?

Ich frage deshalb, da ich bisher keine brauchbaren Fanartikel (außer Replicas & Authentics) gefunden habe.
Weder im NHL bzw. NBA Store, Jetsfanstore, Paragonsports etc. ...

Der ist schon seit einiger Zeit (über ein Jahr) in der 31st Street. Du gehst von der 7th Avenue in die 31st Street und da ist er dann nach ein paar Metern auf der linken Seite.

Eishockeyreisen

Zitat von: RussianRocket am 08. April 2012, 07:11:56
Phew, war heute für teuer Geld im Garden.
Leider haben die Rangers verloren, war aber trotzdem eine tolle Stimmung.

Allerdings habe ich den Fanshop im Foyer vermisst.
Lt. Cosby Sports (das sollte er sein) Homepage ist der nur um die "Ecke" gezogen.
Aber wohin?

Ich frage deshalb, da ich bisher keine brauchbaren Fanartikel (außer Replicas & Authentics) gefunden habe.
Weder im NHL bzw. NBA Store, Jetsfanstore, Paragonsports etc. ...

Kann dir leider nicht sagen. Wohin er gezogen ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

RussianRocket

Phew, war heute für teuer Geld im Garden.
Leider haben die Rangers verloren, war aber trotzdem eine tolle Stimmung.

Allerdings habe ich den Fanshop im Foyer vermisst.
Lt. Cosby Sports (das sollte er sein) Homepage ist der nur um die "Ecke" gezogen.
Aber wohin?

Ich frage deshalb, da ich bisher keine brauchbaren Fanartikel (außer Replicas & Authentics) gefunden habe.
Weder im NHL bzw. NBA Store, Jetsfanstore, Paragonsports etc. ...

Speedy81

Witzig, ich war im Oktober mit zwei Kumpels auch in NYC und DC. In Washington haben wir uns Samstag Abend dann das Spiel der Capitals gegen die Red Wings in einer Sportsbar gegeben. Wahnsinn! Saugeile Stimmung und man kommt mit jedem sofort ins Gespräch. Manchmal wünschte ich wir hätte hier in Deutschland auch so ne tolle US-Sportsbar...

P.S. NHL-Hockey in HD ist  :headb:

ussportfan

Ich war Anfang Dezember mit meinem Kumpel in NY und Washington und habe mir die NHL Spiele, Hotels und Mietwagen im Vorfeld von dh-sportstravel organisieren lassen. War alles einwandfrei und super entspannt. Vor allem konnten wir sagen wann wir wo sein wollten und die haben alles individuell organisiert. 

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 28. Oktober 2011, 13:06:50
Zitat von: Rubbershark am 24. Oktober 2011, 17:47:14
Super, dann wird man sich ja kennenlernen!

Du hast aber nicht zufällig auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, oder?

Also bei Wüst Industries wars um einiges billiger...  :grins:

Klar, war es das, aber was soll ich machen?

Ich habe gerade sowohl Zeit, das Geld und dazu auch noch tierisch Bock darauf, das wird in meinem Leben vermutlich in dieser Konstellation nicht mehr wieder geschehen!  :smile: Du hingegen hattest jetzt schon genug Urlaub und kannst jetzt erstmal schön hier bleiben!  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 28. Oktober 2011, 13:06:50
Zitat von: Rubbershark am 24. Oktober 2011, 17:47:14
Super, dann wird man sich ja kennenlernen!

Du hast aber nicht zufällig auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, oder?

Also bei Wüst Industries wars um einiges billiger...  :grins:

Ich kann aber leider in diesem Jahr keine Tour machen. Nachdem das nun mit Benedikt überstanden ist. Kümmert sich meine Partnerin hauptsächlich um Benedikt wegen der Schule und der Kommunion. Das ist in diesem Jahr eindeutig wichtiger. Daher 2012 keine Tour. Aber da die Kommunion nur einmal ist. Und da ich nur der Onkel bin, muss ich mich diesem Schicksal hingeben. Damit sind die ganzen Arbeiten die man hatte für den  :popo: . Aber was soll es. Kommunion ist nur einmal im leben und Benedikt freut sich nach allem darauf, das dieses Jahr wieder Schule, Kommunion usw. ist. Aber ein versprechen habe ich von meiner Partnerin bekommen. Ab 2013 gibt es wieder EISHOCKEYREISEN bei uns. Man wie ich mich darauf schon wieder freue, das glaubt mir wohl keiner. Daher nur noch 9 Monate, und dann kann endlich richtig geplannt werden  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 24. Oktober 2011, 17:47:14
Super, dann wird man sich ja kennenlernen!

Du hast aber nicht zufällig auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, oder?

Also bei Wüst Industries wars um einiges billiger...  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oli70

Zitat von: Rubbershark am 24. Oktober 2011, 17:47:14
Super, dann wird man sich ja kennenlernen!

Du hast aber nicht zufällig auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, oder?

Nein, da meine Frau auch dabei ist.  :zwinker:

Rubbershark

Super, dann wird man sich ja kennenlernen!

Du hast aber nicht zufällig auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, oder?