Hauptmenü

Oberliga Nord

Begonnen von Saubermann, 02. November 2011, 15:20:02

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

So melde mich mal wieder zurück  :lol: :lol: :lol:
In der Oberliga Nord passiert einiges......die Liga rückt enger zusammen.
Aber dennoch gibt es ein paar nette Geschichten

- Björn Barta wechselt aus Ingolstadt nach Duisburg
- Josh Mitchell, der im letzten gemeinsamen Jahr mehr Punkte in seiner Liga machte als Dylan Larkin, wird ein Croco
- Ach ja Crocodiles  :grins: die mutieren zu den Freezers 2, auch weil Schubert nach Farmsen kommt
- Hab gehört ein ganz exotischer Nationalspieler ist auf dem Anflug in die OLN  :gruebel: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Niels

Grüße,

ich wollte mich dann auch mal als Fan der Füchse in der Oberliga Nord outen. :)

Sebi

Ja, irgendwann Ende Februar.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ick weiß es noch nich. Herne liegt an einem Kacktag, da muss ich mal schauen, wie das hinhaut.
Essen hab ich noch gar nicht auf dem Schirm, ist glaube ich eh erst 2016.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

@Sauber: biste eigentlich bei den Auswärtsspielen von Timmendorf in Herne oder Essen am Start? Könnte man sich mal auf ein Bierchen treffen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Im Gezerre um die Oberliga Nord hat DEB einen Punktsieg über den unsäglichen Landesverband NRW errungen. Das ständige Schiedsgericht hat den Antrag auf Sperre der Füchse, Moskitos und des Herner EV abgewiesen  :up:
Warum glaub ich nur, dass Uwe H...äh Richard S. (oder sind das die gleichen?) jetzt vor ein ordentliches Gericht zieht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2015, 08:37:51
Sonst ist bei dir nix inner Nähe?

Schade, denn wir haben bekanntlich ne dicke Freundschaft mit dem REV und mich würdest da bestimmt mal treffen :zwinker:
Man könnte die DEL2 auch in Südostdeutsche Eishockeyliga mit Bremerhavener Beteiligung umbenennen.  :lol:

Von Hamburg ist in sachen DEL2 genau wieviel gut erreichbar? Ach ja nix  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 19. Juni 2015, 22:30:30
Das hab ich schon verstanden du Vogel  :grins:
aber bis nach Bremerhaven juckeln will ich auch nicht

Sonst ist bei dir nix inner Nähe?

Schade, denn wir haben bekanntlich ne dicke Freundschaft mit dem REV und mich würdest da bestimmt mal treffen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 19. Juni 2015, 20:34:01
Nicht dein Strand - du als Zuschauer :grins:
Das hab ich schon verstanden du Vogel  :grins:
aber bis nach Bremerhaven juckeln will ich auch nicht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 19. Juni 2015, 20:31:47
Ich arbeite definitiv an meiner Groundliste. Tilburg steht da ganz oben  :headb:

@Sabbel: was wollen wir da?

Nicht dein Strand - du als Zuschauer :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich arbeite definitiv an meiner Groundliste. Tilburg steht da ganz oben  :headb:

@Sabbel: was wollen wir da?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 19. Juni 2015, 14:35:39
Die Oberliga Nord ist ja kommendes Jahr neu strukturiert. Irgendwen, den man außer Steffen, bei Auswärtsfahrten treffen kann?

Komm doch lieber mal in die DEL 2 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

kometa

Hab mir fest vorgenommen, mal etwas an meiner Groundliste zu arbeiten. Aber erst müssen die mal ihren Spielplan liefern.

Saubermann

Die Oberliga Nord ist ja kommendes Jahr neu strukturiert. Irgendwen, den man außer Steffen, bei Auswärtsfahrten treffen kann?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)