NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 29. Februar 2012, 10:25:07
warum san jose :confused:
die haben 2 4th liner bekommen wovon einer UFA wird und der andere, jetzt bin ich mal ketzerisch, sich zurückentwickelt hat  :gruebel:

geht es rein nach namen, so haben die Preds die beste Arbeit geleistet. Allerdings haben sie das erste Spiel direkt mal verloren und Gaustad war nur ein scratch, warum auch immer :confused:

Gewinner sind bisher die AVS...und da könnt ihr mir mit rosaroter Brille kommen wie ihr wollt. Downie macht 4 Spiele und die AVS gewinnen alle 4. Er macht 7 Punkte und harmoniert hervorragend mit Landy und O´Reilly. Stinkstiefel Quincey ist weg  :headb: Alles richtig gemacht Herr Sherman.

Das freut mich für ihn. Vorallem kommt er so wohl seiner Gehaltsforderung schon näher. Denn die geforderten 3.5Mio$ die er möchte hätte ihm Y niemals gezahlt. Was auch der Grund für den Trade war, wie inzwischen durchsickerte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Püppy am 29. Februar 2012, 12:51:19
Außerdem hat Rinne nicht gespielt!  :heart:

ok, dann versteht sich die Niederlage von selbst

Pekka  :heart:

Püppy

Außerdem hat Rinne nicht gespielt!  :heart:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Lindy488

Zitat von: Milan am 29. Februar 2012, 10:25:07
geht es rein nach namen, so haben die Preds die beste Arbeit geleistet. Allerdings haben sie das erste Spiel direkt mal verloren und Gaustad war nur ein scratch, warum auch immer :confused:

Gaustad hat ne leichte upper body injury und wird wohl am Samstag erstmals für die Preds spielen.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. Februar 2012, 10:21:55
womit oder wobei haben die rangers gewonnen? nur weil man nash NET geholt hat?

Sowas gibt's. Vor 1 paar Jahren waren die Nux die grossen Gewinner der Trade Deadline, weil sie Brad Richards nicht holten. :up:  Andernfalls wären heute Kesler & Edler wech, die schon jeder für sich mehr wert sind.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

#417
warum san jose :confused:
die haben 2 4th liner bekommen wovon einer UFA wird und der andere, jetzt bin ich mal ketzerisch, sich zurückentwickelt hat  :gruebel:

geht es rein nach namen, so haben die Preds die beste Arbeit geleistet. Allerdings haben sie das erste Spiel direkt mal verloren und Gaustad war nur ein scratch, warum auch immer :confused:

Gewinner sind bisher die AVS...und da könnt ihr mir mit rosaroter Brille kommen wie ihr wollt. Downie macht 4 Spiele und die AVS gewinnen alle 4. Er macht 7 Punkte und harmoniert hervorragend mit Landy und O´Reilly. Stinkstiefel Quincey ist weg  :headb: Alles richtig gemacht Herr Sherman.

Marye

weil man diesen preis nicht zahlen musste;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

womit oder wobei haben die rangers gewonnen? nur weil man nash NET geholt hat? ich seh ebenfalls nashville aber auch vancouver und an jose als gewinner

Marye

Zitat von: El Kabong am 28. Februar 2012, 20:49:24
Zitat von: Milan am 28. Februar 2012, 20:45:06
3 punkte regel nach 60 min, 3/1 regel bei sieg in OT und 2/1 bei SO...aber das gehört hier nicht hin.

Bist du als Forumspolizei hier eingestellt worden?
Klar, gehört das hier hin. Mein Beitrag bezog sich auf die Trade-Deadline und die Punktevergabe hat in
meinem Beitrag damit etwas zu tun.

ich wär für:
3 punkte regel nach 60 min, 2/0 regel bei sieg in OT und 2/1 bei SO

was die deadline angeht sehe ich die preds als winner... ebenfalls winner die rags und totaler loser die blue jackets - wenn denn das monster offer von sather stimmen sollte;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

El Kabong

Zitat von: Milan am 28. Februar 2012, 20:45:06
3 punkte regel nach 60 min, 3/1 regel bei sieg in OT und 2/1 bei SO...aber das gehört hier nicht hin.

Bist du als Forumspolizei hier eingestellt worden?
Klar, gehört das hier hin. Mein Beitrag bezog sich auf die Trade-Deadline und die Punktevergabe hat in
meinem Beitrag damit etwas zu tun.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

3 punkte regel nach 60 min, 3/1 regel bei sieg in OT und 2/1 bei SO...aber das gehört hier nicht hin.

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 28. Februar 2012, 19:26:01
Wen die Preds mit Gaustad verlängern sollten war es sicherlich kein schlechter Deal. Auf jedenfall sind sie für mich einer der Favouriten im Westen und man sieht auch das man durch die Verstärkungen alles versucht das Weber und Suter bleiben. Und ich denke mal die Chancen sind auch gar nicht so schlecht wen auch noch Radulov im Sommer zurück kommen sollte.

Ja aber für einen Center einen 1st Round Pick herzuschenken der eher in der 3. Reihe wiederzufinden ist, ist doch schon viel.
Als Seller hätte man zur Deadline wirklich ein paar gute Geschäfte machen können, 2-3 Teams haben das auch geschafft.

Ich vermute mal das die nächsten Deadlines in den kommenden Jahren genauso mager ausfallen werden wie im diesem Jahr.
Solange es für Verlierer Punkte gibt wird die Liga immer eng sein und es wird wenige Seller geben.
Also, entweder den Verlierer Punkt streichen oder für einen Sieg 3 Punkte vergeben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Wen die Preds mit Gaustad verlängern sollten war es sicherlich kein schlechter Deal. Auf jedenfall sind sie für mich einer der Favouriten im Westen und man sieht auch das man durch die Verstärkungen alles versucht das Weber und Suter bleiben. Und ich denke mal die Chancen sind auch gar nicht so schlecht wen auch noch Radulov im Sommer zurück kommen sollte.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Püppy am 28. Februar 2012, 18:07:26
Dafür kommen die Preds mit Sicherheit in die Playoffs und die Sabres werden wohl eher golfen...
Echt jedes Jahr immer wieder erstaunlich was die Preds spielerisch auf die Reihe kriegen in dieser starken Conference und vorallem Division. Gaustad und Kostitsyn werden dem Team helfen können.

Wieso sollte Ruff denn auch sonst so einen Trade machen? Schreib es schon im Sabres Bereich, leichten Dumping ist angesagt :zwinker:

Dass sich die Preds aber gezielt und sehr gut verstärkt haben steht außer Frage :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Zitat von: Keeper-of-NHL am 28. Februar 2012, 16:41:11
Tja, den die CBJ hätten JETZT gucken müssen das sie was rausholen, en im Sommer ist Rick Nash weg, und dann gibt es NIX für die CBJ.



Das wäre ja wunderschön. Ab nach Detroit!!! Leider wird das nichts da er glaub ich noch nen Vertrag bis 2018 hat.^^

Zitat von: Sabres90 am 28. Februar 2012, 12:46:38
Zitat von: Flyers Fan am 28. Februar 2012, 12:42:03
Der GM scheint wohl wirklich fern jeglicher Realität zu leben.

Nun komm, das hast von Regier auch gedacht und der hat am Ende trotzdem noch seinen 1st bekommen :grins:

Dafür kommen die Preds mit Sicherheit in die Playoffs und die Sabres werden wohl eher golfen...
Echt jedes Jahr immer wieder erstaunlich was die Preds spielerisch auf die Reihe kriegen in dieser starken Conference und vorallem Division. Gaustad und Kostitsyn werden dem Team helfen können.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer