NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

 :lol: :pillepalle:

vllt hat er auf den Stanley Cup direkt spekuliert??

Madboy

Wow...also das nenne ich mal ein Angebot  :ee:

Und ja, bin froh das Columbus nein gesagt hat und ja, Howson gehört erschossen...
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

sollte DAS stimmen, gehört der GM der Jackets erschossen  :wand:

True-Blue

Das letzte Angebot der Rangers gestern für Nash war anscheinend Dubinsky, Erixon, Christian Thomas, J.T. Miller und der 1st 2012.  :pillepalle: Das war wohl das absolute All In Angebot von Sather. Heute wird er froh sein, dass Columbus das nicht angenommen hat. Aber verstehe einer den GM von Columbus. Was will er denn noch für Nash? Er hat einen etablierten NHL-Spieler, 3 (!) 1st Round Picks und einen 2nd Round Pick für einen Spieler geboten bekommen, der offensichtlich gar nicht mehr bei den Blue Jackets spielen will.  :pillepalle: :pillepalle:

parise

der wird nun wohl in der offseason zu nem anderen team kommen, alles andere wär doch sehr verwunderlich, auch weil er das management zu nem deal gedrängt hat - wenn n spieler das mal tut, dann is er für dich ja keine wirkliche hilfe mehr - vielleicht bekommen die jackets dann im sommer den gegenwert, den sie sich vorstellen

Jake The Rat

Grosser Verlierer der Trade Deadline ist Rick Nash, der bei s1em Kackver1 bleiben muss. Der arme Kerl hätte wirklich was besseres verdient, als in dieser Gurkentruppe zu spielen; z.B. rechts neben den Twins... :cool: :zwinker:  Ob es da überhaupt Verhandlungen gab, weiss ich nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: GermanNuck am 28. Februar 2012, 00:54:49
wenn wir mal ehrlich sind: Sulzer ist kein Top 6 NHL-Verteidiger, für Vancouver hat er nicht geglänzt und sich auch nicht mehr Chancen verdient, als er bekommen hat!

Das ist schon klar. Trotzdem gehört die Meldung hier rein.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

#385
wenn wir mal ehrlich sind: Sulzer ist kein Top 6 NHL-Verteidiger, für Vancouver hat er nicht geglänzt und sich auch nicht mehr Chancen verdient, als er bekommen hat!

Hier mal ne nette Grafik zur Twitteraktivität heute:
Muss auch zugeben, für mein Blackberry ein sehr mühsamer Arbeitstag, wurde echt massiv viel getweetet!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

#500

alle reden von Hodgson...... Alexander Sulzer kommt mit nach Buffalo.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

 :ee: :ee: :ee: :ee:

Also erst mal find ich die Addition von Påhlsson super! Auch der Kassiandeal scheint sinnvoll.

:heul: Nichtsdestotrotz bin ich schon etwas traurig, dass Hodgson gehen muss, und ihm hat man auch angemerkt, dass es ihm nicht gefällt!
Immerhin wurde er schon als Riesenbust gehandelt, weil ihn Rückenverletzungen und Anfangsschwierigkeiten zurückgehalten haben, hat sich dann aber in die Mannschaft gespielt und wurde sogar zu nem Aussenseiterkandidaten für den Rookie des Jahres! Wie gesagt, vor allem seine Reaktion fand ich repräsentativ dafür, was er sich von seiner Zukunft versprochen hat.
Auch denke ich, dass Cody schon mehr Potential besitzt als Kassian und Buffalo somit einen Spieler bekommen hat, der ein Team vielleicht nicht schultern wird, aber definitiv ein Top2 Center ist, der durchaus in die Nähe von nem PPG kommen kann!

Wer von mir aber ein ganz grosses  :down: bekommt, ist Scott Howson!
Dieser Vollidiot sagt doch tatsächlich öffentlich, dass Rick Nash den Trade wollte!  :wand:
Wie dumm muss man denn sein?!?!? Natürlich haben sich das viele gedacht, aber da er jetzt nicht weg ist, macht das die paar Monate doch noch sooo viel unangenehmer, als sie hätten sein müssen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Pahlsson zu den Nux, für 2 4th - nicht übel. :cool:  1 exzellenter Defensive Specialist; war damals der 3rd Line Centre der Ducks, als sie den Cup holten. (Moen & Rob Niedermayer waren die andern beiden, wenn ich mich recht erinnere.) Wird vermutlich die 3. oder 4. centern & PK spielen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Top Trade der Nux. Genau so einen Spieler vermissen sie seit den Westcoast-Express Zeiten  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Hodgson zu traden ist eigentlich logisch, denn die beiden Top-Centrepositionen der Nux sind auf absehbare Zeit besetzt, & woanders im Lineup ist er verschwendet. Wenn Kassian wirklich 1 2ter Lucic wird, war's 1 guter Trade, aber wenn nicht... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: parise am 27. Februar 2012, 21:48:31
aaron ward hat kassian gerade mit milan lucic verglichen . könnte das missing piece für die nucks sein - braucht vielleicht noch etwas bis man sagen kann wer bei dem trade besser ausgestiegen is
Kurzfristig wie Sabres schon schrieb auf jeden Fall Buffalo! Auch wenn's um Kassian verdammt schade ist, vielleicht gar kein so schlechter Move!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 21:47:01
Zitat von: Flyers Fan am 27. Februar 2012, 21:44:27
Aber wen man sich das so anschaut ist das doch ein besserer Deal für die Sabres oder nicht? :gruebel:

Aktuell sicherlich ja, weil wir Hodgson sofort im Lineup als vollwertigen Spieler aufnehmen können.

Kassian braucht noch bisschen Zeit, aber wenn der mit den Twins zusammen spielt, scheißt der alles ab.... :heul:

:lachen: :lachen: :lachen: :grins: