Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Bei mir steht auch im EPG 21Uhr ... hilft nur -> nachschauen.

Günne88

Zitat von: Leafsfan am 22. April 2012, 17:48:05
Zeigt ESPN America gleich das Spiel um 18 Uhr? Das Shedule im Internat sagt "ja", mein EPG zeigt erst 21 Uhr PIT-PHI an, was ja net stimmen kann  :gruebel:

ja. is bei mir genau so. denk das liegt mit dem kurzfristigen Termin zusammen.steht ja erst seit gestern nacht fest welche Uhrzeit gespielt wird.

Leafsfan

Zeigt ESPN America gleich das Spiel um 18 Uhr? Das Shedule im Internat sagt "ja", mein EPG zeigt erst 21 Uhr PIT-PHI an, was ja net stimmen kann  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Markus Naslund

Zitat von: three$bill am 09. April 2012, 20:51:01
59 $ finde ich schon etwas viel für die Playoffs ..... das müsste ich mir nochmal überlegen  :rolleyes:

Die Verantwortlichen wissen schon, was das interessanteste an der NHL Saison ist. Das lassen sie sich dann auch bezahlen...
Bisher haben mir die Zusammenfassungen eigentlich immer gereicht, aber jetzt dann nicht mehr.

So wie es sich hier liest, gibt es mit dem GC wohl keine Probleme. Habe hier auch eine 16k-Leitung und das sollte ja dann wohl für die gute Qualiübertragung reichen.

Werde mir dann wohl das Playoffpaket gönnen. Vor allem, wenn man auch ohne Probleme zeitversetzt oder Wiederholungen schauen kann.

Danke für die guten Beschreibungen hier.

GermanNuck

nur auf ESPN America, auf den 'normalen' Sky sendern nicht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Auf Sky läuft kein NHL mehr oder? Blicke bei deren TV Guide nicht durch ... oder ich bin zu dumm den zu bedienen.

three$bill

59 $ finde ich schon etwas viel für die Playoffs ..... das müsste ich mir nochmal überlegen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

#29
Zitat von: AngusYoung7 am 09. April 2012, 00:20:46
Servus!
Bin auch am überlegen mir das Gamecenter für die Playoffs zuzulegen,
meint ihr DSL 1000 genügt dafür?
Ach ja, noch eine Frage, verfüge ich mit dem Gamecenter über eine Art Datenbank,
mit welcher ich die Spiele anschauen kann, wann ich will?

Vielen Dank und frohe Rest-Ostern!

DSL 1000 scheint mir recht wenig zu sein... Du hast bei den Spiele die Wahl der Qualität zwischen 400Kbps, 800Kbps, 1600Kbps und 3000Kbps, sowie als höchste Kategorie 'best available'. Ich nicht, ob die letzten beiden auch eine Kategorie sind. In meiner Wohnung habe ich offiziell DSL 16k, aber in Realität eher 10k bis 12k. Reicht für die höchste Kategorie. Letzte Woche saß ich hinter DSL 2000 und das hat gerade so eben für 1600Kbps gereicht. Mit DSL1000 solltest du dann nur 800Kbps schaffen. Wäre mir zu wenig, aber kommt natürlich auch wieder auf die Größe deines Bildschirmes an.

Und es gibt eine Datenbank, sodass man sich auch alte Spiele angucken kann  :smile:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Darkclaw77

Zitat von: Torsten S am 08. April 2012, 09:42:37
Im Jahrespaket für 159 USD sind die Playoffs mit drin.

Leiwande Info,danke dafür! da  hat sich das gleich zahlen noch mehr ausgezahlt!  :up:

AngusYoung7

Servus!
Bin auch am überlegen mir das Gamecenter für die Playoffs zuzulegen,
meint ihr DSL 1000 genügt dafür?
Ach ja, noch eine Frage, verfüge ich mit dem Gamecenter über eine Art Datenbank,
mit welcher ich die Spiele anschauen kann, wann ich will?

Vielen Dank und frohe Rest-Ostern!

kometa

Im Jahrespaket für 159 USD sind die Playoffs mit drin. Jetzt im Verkauf ein Playoff Paket für 59,99 USD.

the fouler

Zitat von: Södy am 03. April 2012, 08:38:28
Weiss einer, wie teuer die Play-Offs bei GCL werden?

Oder sind die im Season Package mit drin?

Weiss das schon jemand? Oder kann ich nur die PO's abonnieren?
WOW

Södy

jo. wobei man da ja nur den Jahresbeitrag "finanziert" hat.
WORN WITH PRIDE

parise

keine ahnung, fürü die regular season hab ich monatlich um die 15€ gezahlt . vielleicht bleibt der tarif ja in den po's gleich  :gruebel:

Södy

Weiss einer, wie teuer die Play-Offs bei GCL werden?

Oder sind die im Season Package mit drin?
WORN WITH PRIDE