Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

#500

Gibt es eigentlich ein NHL-Internetradio mit Spielekonferenz?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Nutzt jemand von euch h*ckeystreams.com und kann mir sagen, ob die Olympia Spiele alle in English gezeigt werden?

Danke
NHL-Tribute Forum since 2003!

guelinho

Bei mir läuft es auf der Playsi auch ohne Probleme

Steffen


Cookie La Rue

Funktioniert das Game Center bei euch auf der PS3 eigentlich zur Zeit?

Seit 2 bis 3 Wochen geht's bei mir nicht weiter bzw. hängt die App beim NHL Start Logo mit dem kreiselnden "Ladevorgang-Puck" fest, das Hauptmenü mit den Spielpaarungen erscheint einfach nicht, auch bei längerer Wartezeit. Seit 2 Jahren hat es eigentlich immer gut funktioniert...

Auf dem PC gehts nach wie vor ohne Probleme.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ACDCseit1973

Hab auch mal ne Frage! Hab Ratenzahlung via PayPal gewählt und für Oktober normal gezahlt! Für November wurde aber noch nix eingezogen!
???

guelinho

Habe weder bei Account Info noch bei Billing Info einen solchen Haken gefunden, sowohl bei nhl.com als auch über den Zugang beim Game Center :gruebel:

Eishockeyreisen

Hallo Guelinho
Auf deinem Account unten den Haken bei der automatischen Verlängerung entfernen, dann ist das Problem erledigt. Und ja dies gilt auch für Paypal Kunden.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

guelinho

Hallo Leute!

Bin ganz frisch hier im Forum und auch relativ neu dem Eishockey/NHL-Fieber verfallen :)

Mich hat erst vor einigen Wochen die Faszination zu diesem Sport gepackt und das gipfelte gestern darin, dass ich mir sogar den NHL Game Center Live Account gekauft habe. Dazu habe ich aber eine Frage, vielleicht wisst ihr mehr:

Habe erst hier bei den Antworten etwas von der jährlichen, automatischen Verlängerung des Abos gelesen. Diese würde ich ganz gerne abschalten wenn möglich. Hatte übrigens per paypal bezahlt, gilt dies überhaupt auch für diese Zahlweise, oder nur für Kreditkarte?
Und wenn ja, wie kann ich davon loskommen? Habe bei den Accountinformationen mal geguckt aber da ist nix, habe auch kein Haken irgendwo setzen können oder so.

Vielen Dank im Voraus schonmal :)

Lindros88

Zitat von: The Captain am 17. September 2013, 12:05:42
Sowas wie NHL Powerweek wäre ein Traum. Das wäre mir fast wichtiger als ein 'normales' Regular Season Spiel live zu schauen.

Ohja die Powerweek *träum*

evil.hEiNz

Schreib einfach dem Support ne Mail, hat bei mir letztes Jahr auch geholfen, als ichs temporär abbestellt habe.

zonk_1989

Hallo,

letztes Jahr hatte ich das NHL Gamecenter abnonniert, nun will ich den Account nicht verlängern bzw. kündigen. Was muss ich tun?

In der Erinnerungsmail die letzte Woche kam steht:

ZitatTo cancel your participation in this automatic renewal program, please call NHL GameCenter LIVE™ Customer Support at 866-210-6349 (US and Canada) and 407-708-1356 (International) between 11AM and 8PM ET or visit the "Billing Info" section of your account page and update your preference. You have until Sept. 22, 2013 to cancel your automatic renewal. If you do not cancel by this date, the credit card on file will be charged.

Ich habe die "Billing Info" meines Accounts gevisited. Wo update ich denn meine preference?! Wenn ich in der "Billing Info" bin, finde ich nur die Menüpunkte "Update Account Info" und "Update Billing Info".

Die hinterlegten Kreditkartendaten kann ich nicht löschen.

The Captain

Sowas wie NHL Powerweek wäre ein Traum. Das wäre mir fast wichtiger als ein 'normales' Regular Season Spiel live zu schauen.

Pöckli

Hi!
(Heute trau ich mich auch mal an ein Post, ansonsten lurke ich ja bloß.)
Also, hatte letztes Jahr das Gamecenter-Live-Abo, und auch dieses Jahr werde ich wohl die 100€ (oder $, ist ja fast das selbe) locker machen. Nur.....eigentlich hätte ich nicht nur gerne die nackten Speilzusammenschnitte, sondern auch ein wenig redaktionelle Aufbereitung, sowas sportschaumäßiges halt. Bei ESPN gab es vorvorletztes Jahr noch täglich "NHL on the Fly Final", so halt noch mit Statistiken, Interviews, Background-Infos und dem ganzen Gedöns. Gibt es so etwas auch als Stream aus dem Netz? Vielleicht über Gamecenter-Live? Ich glaube, sowas mal gesehen zu haben oder mindestens, dass das bei einer Internetwerbung mal erwähnt wurde, kann aber nichts finden. Weiß jemand was?

Gruß Markus (aka Pöckli)   

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. September 2013, 18:57:28
Sind die Playoffs eig. wieder mit im Preis enthalten?

Ja, so wie bisher immer  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.