Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

32er reicht dicke, und in Deutschland läuft das Ganze schon seit letzter Saison, sollte also alles kein Problem sein.

PK93

am Computer sollte es ziemlich sicher nicht liegen. Weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber ich hier in Österreich bekomme das Gamecenter rein. Erkundige dich aber auf jeden Fall zuerst bei anderen.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

The Captain

#124
Und das funktioniert dann trotz meiner deutschen IP Adresse? Irgendwas hatte ich gelesen das nur die USA und Kanada über Gamecenter schauen kann?!

Per Pay Pal scheint zu funktionieren. Der will 19 Dollar von mir haben. Ich hoffe nur das es dann bei mir auch funktioniert. Habe Windows 7 drauf und einen recht guten PC. Dazu eine 32er DSL Leitung. Sollte reichen oder?

evil.hEiNz

Soweit ich weiß, kann man NHL.com auch auf Deutsch aufrufen, ob das aber für die GCL-Anmeldung auch klappt, kann ich dir nicht sagen. Die Anmeldung an sich funktioniert noch, und zwar hier.

The Captain

Gibt es irgendwo eine deutsche Seite wo ich mich im Gamecenter anmelden, die Nutzungsbedingungen, Preise usw anschauen kann? Oder ist es jetzt schon zu spät?

In meinem aktuellen Kabel D Paket ist ESPN nicht mehr dabei und für die paar Wochen lohnt sich das eh nicht mehr ...

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 03. Mai 2013, 13:10:36
Das heisst jetzt was? Übrings komme ich nicht mehr auf die Seite von ESPN America ... warum auch immer.
Nach dem Finale ist ENDE mit der NHL bei ESPN!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 26. Februar 2013, 16:14:40
Na hoffentlich, dann gibt's keine Blackouts mehr :grins:

Genau!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Das heisst jetzt was? Übrings komme ich nicht mehr auf die Seite von ESPN America ... warum auch immer.

Lindros88

Bekam gerade eine Mail von ESPN
   

If you have ESPN as part of your TV subscription package, your current subscription will end on 31 July 2013. You don't need to do anything now.

ESPN will continue on television next season (operated by BT) and ESPN will continue to own and operate all our digital properties, including ESPN.co.uk, ESPNcricinfo, ESPNFC and more.


What does this mean for you?

BT will continue to broadcast an ESPN-branded channel as part of BT Sport, so you won't miss any great sporting content.

Next season on BT Sport and ESPN enjoy 38 exclusively live Barclays Premier League matches, Aviva Premiership rugby, FA Cup with Budweiser, UEFA Europa League, German Bundesliga, WTA tennis and more.

 

We will keep you informed on developments. You can also find more on the ESPN agreement with BT, by visiting our ESPN FAQs. http://tv.espn.co.uk/gb/espl/faq/espn-and-bt/



Günne88

als ich das gestern gelesen habe, war es schon nen Schock für mich. NASN/ESPN war die letzten Jahre der mit abstand meistgesehene Sender bei mir. man hat dort fast alles zusehen bekommen was einen lieb ist ohne zusetzlich irgentwelche Abo´s abzuschliessen.Natürlich holt man sich  als Hardcore Fan NHL Gamecenter oder sonst was, da kann ESPN nicht mithalten. aber für einen der Recht viel Ami Sport schaut is die ganze sache natürlich bitter. NFL,MLB,College Football oder Basketball , von all diesen Ligen hat man sehr viel aufsaugen können ohne sich ein zusätzliches Abo zubesorgen. fände es wirklich schade wenn es fast vollständig aus dem TV verschwinden würde.

evil.hEiNz

Na hoffentlich, dann gibt's keine Blackouts mehr :grins:

True-Blue


evil.hEiNz

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Blackouts für die Playoffs nicht mehr gelten.

Speedy81

kann ja irgendwie nicht sein!  :pillepalle:

The Captain

Also spätestens ab den Conference Finals überträgt ESPN alle Spiele. Schaut man dann mit Gamecenter in die Röhre oder wie?