Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

das frag' ich mich auch, davor bammelts mir schon leicht...  :brech:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Speedy81

Wie läuft das denn dann in den Play-Offs?! Heisst das dann das man das Spiel sieben des Finales nicht über Gamecenter kucken kann weil es auch ESPN-America kommt?!  :confused:

Marye

zusammenfassungen schau ich weniger.. aber live is die xbox am stärksten, danach lap top, dann erst ps3... kein plan warum die playsi da qualitativ nicht mithalten kann.... alles über hd kabel am tv und jeweils über den gleichen router per kabel angeschlossen... also direkt i-net und keine wlan verbindung bei den übertragungen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Kurz mal OT ...

Auf NHL.com kann man ja Spielzusammenfassungen schauen. Ganz am Anfang steht dann kurz eine Option da, das man die Auflösung u.ä. ändern kann. Wenn die Zusammenfassung beginnt kann ich allerdings nichts mehr ändern und es wird nicht mehr angezeigt?!

Mein Kumpel hat auch das Gamecenter und per Paypal bezahlt. Geht es also doch per Paypal? Er meinte auch das man ohne Probleme per PS3 schauen könnte. Welche Auflösung ist da maximal drin? Weil auf Youtube kann ich net mal HD Videos schauen bzw die werden garnicht angeboten.

Marye

ich verstehe das nicht... ich habs grad live auf espn und auch übers gamecenter per handy(android) gingen beide übertragungen... über das gamecenter der xbox aber nicht.... kann das wer erklären???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Speedy81

Zitat von: cosmokramer am 09. Februar 2013, 20:42:42
gerade noch gingen die spiele im gamecenter und nun sind alle 4 blacked out????

mein jackets game kommt auch nicht. zwar auf espn-america, aber das haben wir nicht mehr. schöne sch....!!!

cosmokramer

gerade noch gingen die spiele im gamecenter und nun sind alle 4 blacked out????
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

pesche75

Vielen Dank an Eishockeyreisen und an Lindros für die guten Tipps. Leider hat es aber dann doch nicht geklappt, habe sämtliche Sprachen ausprobiert, aber anscheinend ist es schon so, wenn ESPN-America hier in der Schweiz ein Spiel überträgt, dann scheint das exklusiv zu sein, bedeutend mit einem Blackout auf Gamecenter. Zum Glück, wobei wenn man das Resultat betrachtet, leider, habe ich dann noch einen ziemlich guten Stream gefunden auf livetv.ru wo ich das Spiel anschauen konnte. Aber eben, vom Resultat her wäre ich im Bett besser aufgehoben gewesen... Trotzdem nochmals besten Dank für die Hilfe.

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Tag
Peter

Lindros88

Oder eben den Feed zwischen Heim und Auswärtsmannschaft wechseln, eins davon müßte eigtl gehen.

Eishockeyreisen

Hallo Peter. Oben über den Teamwappen bei NHL.com steht Englisch, Francais, Deutsch und andere Sprachen. Auf dieses Feld klicken, dann erscheint die NHL seite von diesem Land. Und wie auf der Englisch seite ist der nächste Spieltag direkt neben dem großen NHL Wappen. Dann einfach auf das Spiel klicken welches du möchtest. Und dann hat das Fernsehemblem (viereckiger Kasten) dann kannst du dich einloggen und das Spiel kann beginnen. Funktioniert nicht bei jedem Land aber wenn man alle Sprachen durchprobiert, hatte ich bisher schon sehr viele Erfolge und konnte dann doch so manches Spiel sehen welches auf Englisch einen Blackout hatte  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

pesche75

Hallo Leute

Ich dachte, dass im Gamecenter nur die Spiele aus dem eigenen Fernsehmarkt gesperrt sind durch die Blackout restrictions oder wie das heisst. Damit sollte doch die Schweiz und Deutschland nicht gemeint sein, oder? Als ich gerade eben etwas ausprobieren wollte, stand da, dass das Rangers Game heute Abend nicht frei sei. Und da ich mich momentan auch nicht zu Hause, sondern bei meinen Schwiegereltern befinde, und die haben leider auch kein Espn-America, schaue ich anscheinend heute in die Röhre. Oder weiss jemand, wie man dieses Problem umgehen kann? Habe mal was gelesen von wegen Sprache wechseln, aber wie und wo mache ich das genau? Scheibenkleister....

Liebe Grüsse
Peter

El Matador

Da ich durch den Lockout dieser Institution zunächst erst mal kein Geld in den Rachen werfen will, aber jetzt trotzdem gespannt bin wie nochwas, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar gute Seiten bezüglich Streams nennen. Einfach ne PN schreiben, wenn jemand was weiß. Danke schonmal im Vorraus.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: kankra9 am 19. Januar 2013, 13:41:51
wenn ich mich bei gamecenter mit pay pal zahlung anmelden will, kommt immer diese fehlermeldung:
invalid return code error code=500
?? wtf??
Im Gamecenter Thread ist das Problem schon bekannt. Schau dort nach.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

kankra9

wenn ich mich bei gamecenter mit pay pal zahlung anmelden will, kommt immer diese fehlermeldung:
invalid return code error code=500
?? wtf??

The Captain

Die Rangers live um 1Uhr auf ESPN America ... großes Kino!  :up: