Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Die Playoffs sind mit drin, wie letztes Jahr auch.

pesche75

Super, das mit den Open Market Games, diese Befürchtung hatte ich nämlich auch, dass wir hier in Europa in die Röhre gucken würden wenn diese Games nicht übertragen würden im Gamecenter. Klar, Espn-America gibts ja auch noch, aber wer sagt, dass die dann genau dieses Spiele auch übertragen. Ausserdem ists eben auch gut, wenn man, falls man auch mal etwas schlaf braucht, die Spiele am nächsten Tag im Gamecenter anschauen kann.
Die 50$ gelten dieses Jahr für die gesamte Saison, oder? Hatte mal gelesen dass es normalerweise so um die 180$ kostet, allerdings nur für die Regular Saison. Frage: Wieviel Extra kosten denn normalerweise die Playoffs?

Schönen Abend noch und *freu* auf moooorgen!

Maddin1977

Zitat von: Lindros88 am 18. Januar 2013, 07:31:39
Wie ist das mit den Open Market Games? Bsp Philly-Pens am Sa, kann man das dann über Gamecenter schauen, steig was das angeht noch nicht so durch :gruebel:

steht alles in den ABG´s.
Nur Spiele der Teams aus dem eigenen Fernsehmarkt werden gesperrt.
Heißt für uns in Deutschland, dass alle Spiele frei sind.

MrFlame

DANKE,dann werde ich mir diesmal das Gamecenter holen!

evil.hEiNz

Gibt es, damit wird ja auch geworben (heißt DVR im Englischen). Super praktisch falls man Nachts mal schlafen will :grins: Du kannst dir jedes Spiel der Saison anschauen, wann du willst.

MrFlame

Gibt es beim Gamecenter auch eine Archiv Funktion,so das man nicht immer alles live schauen muß?
Ich überlege nämlich gerade wo ich mich anmelde...........bislang war ich bei xxxxxxx.net........

Lindros88

Zitat von: parise am 18. Januar 2013, 08:02:03
war bei mir im vorjahr 0 problem - hab da ALLE spiele sehen können

alles klar danke dir

parise

Zitat von: Lindros88 am 18. Januar 2013, 07:31:39
Wie ist das mit den Open Market Games? Bsp Philly-Pens am Sa, kann man das dann über Gamecenter schauen, steig was das angeht noch nicht so durch :gruebel:

war bei mir im vorjahr 0 problem - hab da ALLE spiele sehen können

Lindros88

Wie ist das mit den Open Market Games? Bsp Philly-Pens am Sa, kann man das dann über Gamecenter schauen, steig was das angeht noch nicht so durch :gruebel:

Luuuki

Zitat von: Maddin1977 am 17. Januar 2013, 21:19:37
http://www.espnamerica.com/pt/f2/sports-on-espn-america/icehockey/nhl-on-espn-america/


Es geht los, espn hat die ersten Übertragungen veröffentlicht.
Aber gamecenter ist eigentlich ein MUSS

Gibt es schon was für die xbox? Langsam wird es zeit

schade ich hät ja gern die pens am we gesehen  :motz: aber mit Chicago kann ich auch leben  :smile:
A Great day for Hockey!

Maddin1977

http://www.espnamerica.com/pt/f2/sports-on-espn-america/icehockey/nhl-on-espn-america/


Es geht los, espn hat die ersten Übertragungen veröffentlicht.
Aber gamecenter ist eigentlich ein MUSS

Gibt es schon was für die xbox? Langsam wird es zeit

Speedy81

Also ESPNAmerica ist da echt der falsche Ansprechpartner. 50$ und die Saison gehört euch  :headb:

Madboy

Also bitte, ihr denkt noch nicht wirklich das die bei ESPN America jetzt jippie schreien und die NHL direkt bringen...am Samstag kommt College Basketball und am Sonntag ist Football time...wenn etwas kommt, dann bestimmt unter der Woche...
Sell the Team...

Lindros88

Jetzt hab ich grad mal bei ESPNamerica in der TV Schedule geschaut ob se was geändert haben, aber irgendwie kommt bei mir am 19 und 21. kein Programm , alle anderen Tage gehen. Komisch ob sie da was ändern oder es an mir liegt   :gruebel:

AdamDeadmarsh

also im US PSN Store gabs gestern nix...............
CARPE NOCTEM