Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Kann man das im Büro nicht immer??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Zitat von: Sheriff am 24. September 2014, 20:10:51
Den Job in dem man morgens NHL im Büro schauen kann, hätte ich übrigens auch gerne  :cool:

Jeder bekommt daß was er verdient  :blll:

Sheriff

Super, danke für eure Infos.
Das hört sich gut an, weiß jemand von euch ggf. wie man an einen Promo Code kommt?

Den Job in dem man morgens NHL im Büro schauen kann, hätte ich übrigens auch gerne  :cool:

Lindros88

1. Also ich schaue die Aufzeichnungen schon morgens im Geschäft, wobei da immer noch die Commercial Breaks enthalten sind.
2. Ich hab mich eingelogt und dann gibt es in der Übersicht einen Button wo man Scores On/Off schalten kann (über die Cookies sollte das so gespeichert bleiben). Habe mir auch ein Lesezeichen gemacht wo ich direkt in das Gamecenter komme. So sehe ich keine Scores vorher.
3. 100% kann man das noch nicht sagen, aber ich denke es wird so kommen, daß die Spiele die Live kommen Blackouts haben.

Steffen

Du kannst die Scores ausblenden, wann die Spiele komplett aufgezeichnet sind kann ich nicht genau sagen. Wenn ich dies in Anspruch nehme ist die aber so gegen 14:30 Uhr immer der Fall.

Zu dem anderem habe ich keine Ahnung.

Hoffe es war hilfreich...

Sheriff

Servus zusammen,

hab mich hier angemeldet in der Hoffnung dass einer von euch Gamecenter Live hat und mir folgende 3 Fragen beantworten kann:

1. Wieviele Stunden nach dem Spiel ist die vollständige Aufzeichnung online? Sind die Spiele Vormittags deutscher Zeit bereits verfügbar?
2. Schafft man es die Spielaufzeichnungen aufzurufen ohne vorher schon das Ergebnis irgendwo auf der Seite zu sehen?
3. Ist ja noch nicht spruchreif aber vielleicht weiß es schon jemand: Gibt es durch die Übertragungen von Sport 1 US Blackout Games bei Gamecenter Live?

Wäre super wenn hier jemand seine Erfahrungen teilt.

Und ansonsten freu ich mich auf heitere NHL Diskussionen mit euch.

VG
Sheriff

pesche75

Habe leider auch keinen gefunden... hoffe, dass ich morgen einen stream vom rangers-game finden werde..

Lindros88

Hat jemand einen Stream für das aktuelle Preseason Match Columbus-Carolina?

Pöckli

Hi!

Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir einen Sony-Fernseher zu kaufen, um Gamecenter direkt auf dem TV zu schauen, ohne noch die PS3 einschalten zu müssen.

Jetzt die Frage: Macht das einer von Euch- also NHL direkt auf einem Sony-TV?  Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das in Germany so einfach?

True-Blue

Zitat von: pesche75 am 06. Mai 2014, 15:32:13
allerdings wäre das blöd, da ich von meinem wohnort aus sport1us nicht abonnieren kann. Mir Wurst, solange es keine Blackouts gibt...
Sport1US kann man auch per Livestream im Internet abonnieren.

pesche75

allerdings wäre das blöd, da ich von meinem wohnort aus sport1us nicht abonnieren kann. Mir Wurst, solange es keine Blackouts gibt...

evil.hEiNz

Kommt drauf an, ob es dann wieder Blackouts im GameCenter gibt. Das wäre nämlich wieder echt blöd.

Quickslay

Cool, das sind mal echt gute Nachrichten  :headb:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Lindros88

Ab nächster Spielzeit überträgt Sport 1 US im Originalkommentar wieder die NHL im deutschen TV
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_886974.html

Madboy

Kann ich mir nicht vorstellen..
Sell the Team...