Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 07. August 2015, 14:12:40
Habe schon viel gelesen über den MLB Player, daß dieser besser usw. kannst du da genaueres sagen, was da besser ist?

Läuft runder. Und die haben mehr Erfahrung, da die ja jedes Jahr 1000 Spiele einspeisen. Kannst zB jedes inning einsteigen etc...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

Habe schon viel gelesen über den MLB Player, daß dieser besser usw. kannst du da genaueres sagen, was da besser ist?

Flames1848

Es wird ab Januar wohl einen neuen Player geben für die NHL. Ähnlich dem der MLB.

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=776279&navid=DL|CGY|home

Ich hab den MLB Game Pass auch. Sind da um einiges professioneller als beim Hockey... Vllt. wirds dann etwas billiger...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Zitat von: three$bill am 18. April 2015, 13:11:16
Vielen Dank :)

Holland ? Da gibts doch nur Eisschnelllauf :grins:
Um diese Jahreszeit bestimmt auch nicht mehr.
Ich bin die ganze nächste Woche (Mo bis Mo) in Holland und sehr wahrscheinlich auch ohne I-net usw...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Vielen Dank :)

Holland ? Da gibts doch nur Eisschnelllauf  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Hat jemand Ahnung, ob NHL in Holland irgendwo im TV kommt?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Auf dem PC läuft alles so wie es sollte. Allerdings schaue ich kaum live, da ich Schichtarbeiter bin. Wenn, dann hat es auf dem PC aber immer geklappt.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Für welche Plattform? PC, Apple TV, PS3 oder Smartphone?

three$bill

Ola,

eine Frage an euch, beim GameCenter Live, gibt es keine Probleme mehr bzgl. streamen aus Deutschland ?

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

MISTER_KRABS

Ja die muss man im US Store runterladen

The Captain

Ich glaube (nicht weiß) das die Gamecenter PS3 App nur im US Store erhältlich ist. Sprich, man muss Amerikaner sein oder einen US Account besitzen um diese App runterzuladen.

db7

Kann mich bitte jemand aufklären wie genau und wo ich mich anmelden muss um über meine PS3 oder 4 das Gamecenter Paket (NHL Live auf dem TV) zu bestellen?!!
Komme aus Österreich, weiss nicht ob es da irgend welche einschrenkungen gibt!!

Danke

The Captain

Die PS3 App ist unglaublich beschissen. Ich wollte vor ein paar Tagen um 5 Uhr ein Spiel Re-Live anschauen. Da kam als Meldung das dies nicht möglich ist und es irgendwann in der Chronik/History what ever verfügbar ist.  :pillepalle:

Abgesehen davon, ist der Kalender immer zwei Tage zu weit.

#500

Zur Info:
Zitat19.10.2014   ARD   Sportschau   18:00 Uhr      'The German Gretzky' Leon Draisaitl
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.