Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Spiel in China läuft auf NHL TV

Eishockeyreisen

Zitat von: diego am 25. Februar 2017, 11:14:25
Kann man ESPN America auch über Inet streamen? Oder wie empfangbar?
ESPN wurde doch eingestampft in Europa
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

diego

Zitat von: Lindros88 am 24. Februar 2012, 16:34:25
So ich starte mal einen neuen Thread. :headb:

ESPN America zeigt nun auch AHL Spiele in Deutschland

Kann man ESPN America auch über Inet streamen? Oder wie empfangbar?

Lindros88

Wobei se es net schlecht aufgezogen haben glaub ich

parise

das is ja auch nur logisch, weil dem bandermann hör ich keine sekunde zu  :grins: :grins:

Lindros88

Ich schau es über Gamecenter

muench76

Sport1 überträgt heute ab 21:30 das NHL All Star Game.

AlfEt

Seit gestern habe ich mich beim Gamecenter registriert und kann nun schön die Saison verfolgen. Weiß jemand ob man die Spiele für sich auch aufzeichnen kann. Ich sammel nämlich seit 10 Jahren Hockeygames und habe schon ca.900 zusammen.

the fouler

Heute bereits um 19.00 Uhr :headb:
WOW

AdamDeadmarsh

leider nur us area , über einige seiten kann man es jedoch wie immer kiecken :up:
CARPE NOCTEM

Steffen

Zitat von: The Captain am 20. September 2015, 13:17:54
Und wie kann man das NHL Network empfangen? Über Gamecenter?

Diese Frage hätte ich auch gerne mal beantwortet, ich kriege dies nie auf dem Schirm wenn da was cooles kommt. Auch werden meine Coyotes darüber nächsten Montag gegen die Canucks zusehen sein.

Danke für die Hilfe...

The Captain

Und wie kann man das NHL Network empfangen? Über Gamecenter?

AdamDeadmarsh

im NHL Network gibts pre season zu sehen,heute die Devils vs Bruins ,ab 1:00 Uhr  :up:
CARPE NOCTEM

Flames1848

Zitat von: parise am 08. August 2015, 13:57:52
naja, gamcenter überträgt ja auch "fast" alle ... da der nhl spielplan auch 1230 spiele umfasst, ist das zirka dieselbe dimension  :up:

Die Speisen mehr ein... 162 Spiele der 30 Teams + PO´s.... Also quasi das Doppelte....

Wichtig ist ob GC oder die... Laufen musset :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: Flames1848 am 08. August 2015, 13:16:35
Läuft runder. Und die haben mehr Erfahrung, da die ja jedes Jahr 1000 Spiele einspeisen. Kannst zB jedes inning einsteigen etc...

naja, gamcenter überträgt ja auch "fast" alle ... da der nhl spielplan auch 1230 spiele umfasst, ist das zirka dieselbe dimension  :up: