Hauptmenü

Geguckte Spiele

Begonnen von GermanNuck, 02. März 2012, 21:01:49

« vorheriges - nächstes »

Wie viele Spiele eures Lieblingsteams schaut ihr in der Saison?

Alle/Nahezu alle
Die meisten (60,70)
Gut die Hälfte
20, 30 Spiele
ein paar Spiele in der Saison
nie, Highlights reichen

Püppy

Pens gegen Florida geht auch gaaarnicht
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

parise

nsh vs min kuck ich mir gern an . liegt vl daran das nsh das erste team war, das ich live gesehen hab  :grins: was für mich zB gar net geht is cbj vs stl oder ana vs phx oder solche spiele . aber geschmackssache

Püppy

Zitat von: cottager am 26. März 2012, 01:59:09
nashville vs. minnesota hab ich mir noch nie angeschaut

Was ein Frevel!!! Da hasst wohl jemand finnen?!  :finger: :augenzwinkern:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

cottager

wieviele spiele es bei mir sind kann ich gar nicht genau sagen. aber dank inet-stream sind es schon ne ganze menge.
vorwiegend werden die devils geschaut und alternativ die spiele mit den eastern teams. wenn wirklich nur, für mich, uninteressante team spielen lass ich die streams auch mal aus.
ich glaube spiele vom kaliber phoenix vs. columbus oder nashville vs. minnesota hab ich mir noch nie angeschaut  :zwinker:
jetzt sind auch gerade wieder die devils unterwegs und nach dem ersten drittel sieht das ja mal wieder recht bescheiden aus...  :rolleyes:
bring back the nordiques and the whalers

Masl

Zitat von: three$bill am 04. März 2012, 12:11:01


Jedoch nimmt die NHL kaum Rücksicht auf arme europäische Fans, von daher muss man doch hin und wieder Kompromisse eingehen  :rolleyes:



Es gibt keine Kompromisse  :zwinker: Man muss da einfach durch. Ich versuche so viele Spiele wie möglich live zu gucken. Es ist nicht immer ganz leicht und die Tage nach den Spielen sind meistens recht hart, aber ich finde, dass das einfach dazugehört. Solange die Spiele um 7:00 PM oder 7:30PM kommen, geht das noch. Alles, was später kommt, muss schon wichtig sein, damit ich mir das angucke. Obwohl ich mir bei Spielen an der Westküste auch schon den Wecker gestellt habe. Hockeyfans müssen wahrlich verrückt sein...

Und die letzten Spiele sind noch viel pflichtiger, als der Rest der Saison. Und die Playoffs erst recht  :smile:

Und wie man an der Uhrzeit erkennen kann, läuft auch gerade ein Spiel  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Ich sehe das eigentlich wie Jake. Wichtige Spiele sollte man einfach live sehen - da trägt sogar die Werbung zur Spannung bei  :grins:

Jedoch nimmt die NHL kaum Rücksicht auf arme europäische Fans, von daher muss man doch hin und wieder Kompromisse eingehen  :rolleyes:

@Freundin: So lange man(n) was zum angucken hat  :grins:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

#21
Ha, das seh' ich ganz anders! Ich hab letzte Saison genau 3 Spiele live geschaut (Spiel 6 und Spiel 7 des Finals, den eventuellen Cupgewinn wollte ich live sehen) und ein Spiel gegen Columbus (das war ein Nachmittagsspiel, also abends bei uns, da war n Kumpel da...).

Alle andern Spiele - bis auf 2,3, ''Kracher'' in der Qualifikation - hab ich mir ganz gemütlich am Tag drauf am PC angeschaut mit Werbung rausgeschnitten und das in angenehmem 720p  :headb:
Den einzigen Nachteil, den das mit sich zieht, ist dass ich die Festplatte 4,5 mal die Saison ausmisten muss - Bildqualität hat seinen Preis in Datenmenge  :augenzwinkern:

Muss aber ganz ehrlich sagen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das mit dem Nicht-Ins-Internet-Schauen gar nicht so schwer!
Als Konsequenz besuch ich NHL.com eigentlich nur noch einmal die Woche für die Tabelle, aber damit lässt sich leben...
Klar, erhalte ich mir die Spannung selbst, aber das machts nicht weniger spannend!
Glaub mir, bei Spiel 7 gegen die Hawks war ich beim Powerplay von Chicago während der OT vor nem Nervenzusammenbruch  :grins:
Da muss ich mich nicht selbst verarschen  :grins:

Spiele anderer Mannschaften werden immer weniger, ausser während der Playoffs eigentlich gar nichts mehr! Das Cupfinale schau' ich mir eigentlich immer an (ausser Blackhawks - Flyers, damit konnt ich nichts anfangen)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ich kuck mir seltenst Konserven an. Ohne die Spannung 1er Liveübertragung m8's mir k1en Spass. & vorher nicht das Ergebnis ansehen, um die Spannung künstlich zu erhalten, bringt's nicht: ich weiss ja, dass das Spiel vorbei ist, & ich nur auf i-1e Eishockeyseite gehen brauche, um das Ergebnis zu sehen. Verarschen kann ich mich eben nicht all1e. :grins:  Auch Highlight Reels kuck ich mir normal nicht an. Das hat so wenig mit 1em ganzen Eishockeyspiel zu tun wie 1e Schachaufgabe "Matt in 3 Zügen" mit 1er ganzen Partie. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

So ziemlich alle. Denn man kann es ja auch am nächsten Abend schauen....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: three$bill am 03. März 2012, 22:05:20
wenigstens was, oder ?!  :grins:

absolut . gibts definitiv nix daran auszusetzen  :huldigung:  :grins:

three$bill

wenigstens was, oder ?!  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

als desktophintergrund vielleicht, ja  :grins:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

ihr hockeynerds, sucht euch mal ne freundin   :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

dank Onlinestreams ca. 50 im Jahr