OHL

Begonnen von evil.hEiNz, 06. März 2012, 14:55:50

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Wow, Guelph trennt sich von seinem Coach und seinen Ausländischen Spielern.
WOW

parise

ja, der hakon hat nur 3 spiele bis jetzt bei den birds gemacht, wirklich grenzwertige qualität ... schlussendlich ist es aber positiv zu sehen, dass auch jugendliche so ein verhalten nicht akzeptieren ... vor monaten gabs ja mal die diskussion einer union in den CHL ligen - nun hat man gesehen, dass so etwas durchaus funktionieren würde, weil die spieler da schon mit einer gewissen ernsthaftigkeit und mit charakter an die sache herangehen

Masl

Krasse Sache, die da abging! Nachdem sich der OHL-Präsident eingeschaltet hat, haben sich die Spieler und der Owner ausgesprochen. Die Trainer wurden wieder eingesetzt und der Sohn des Owners wurde wohl getradet oder soll getradet werden.

Man muss sich das mal vorstellen... Weil der Sohn des Ownens zu wenig Eiszeit bekommt, feuert er die Trainer  :pillepalle: Hatte gelesen, dass besagter Spieler von einem Scout als borderline OHL-talent bezeichnet wurde. Dann viel Eiszeit zu verlangen ist keine schöne Nummer.

Ich hoffe mal, das Ganze hat bei den Spielern nicht zu tiefe Spüren hinterlassen. Das sind ja alles 16-19-jährige...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

mal kucken was die OHL den spielern mitteilt

Sabres90

Schon irre was bei den Birds gerade abgeht :grins:! Jetzt ist ja erstmal wieder alles "geregelt"! Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht :2boxing:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

http://hockey-news.info/ohl-ohne-den-coach-ohne-mich-hollywood-reife-szenen-in-michigan-1057398

schon sehr geil ... vor allem find ich das von den spielern sehr, sehr couragiert  :up: bin gespannt was mr.branch dazu sagt  :grins: :grins:

Steffen

JAKOB MAYENSCHEIN zu den Erie Otters!


Saubermann

Aber "am Thron"? Alter das ist selbst für Österreich peinlich  :lol: :pillepalle: :grins:

Denke auch, dass McDs Karriere zu Ende ist und dann bin ich gespannt, was in Edmonton im Sommer passiert. Mit ihm werden sie sicherlich offensiv besser werden, aber wenn die Schießbude hinten nicht geschlossen wird, wird es vielleicht in die Playoffs gehen aber dann ist in Runde eins Feierabend.

Hab nicht soviel gesehen von den Finals, aber McCarron hat mir die ganze Saison gut gefallen. Wurde ja schon im letzten Jahr als underrated bezeichnet und ich denke, der wird bei den Habs seine Chance bekommen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 16. Mai 2015, 12:49:02
Aber die deutsche Sprache haste auch wieder gut vergewaltigt oder  :lol:

das gelingt mir immer wieder  :lachen: :lachen:

man darf ja nun davon ausgehen, dass seine junior karriere vorbei is, oder? denk nicht, dass die oilers da "zeit haben" ... geile serie von mccarron ... bin gespannt ob der in montreal mal einen platz haben wird - recht einzigartiger spieler, aber wo packt man sowas hin  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 16. Mai 2015, 09:43:46
suck it mcdavid ... einen besseren beweis für "defence wins championships" gibs quasi nicht  :headb: :headb: :headb:
Aber die deutsche Sprache haste auch wieder gut vergewaltigt oder  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

#186
Verstehe nicht, wieso jetzt so auf McD rumgehackt wird! Im Gegensatz zur restlichen Otters Truppe hat er alles gegeben. In ganzen 2 (!) Playoffspielen blieb McD nur ohne Punkt und hat alle anderen Spieler und Gegner förmlich überragt!
Mag sein, dass ihm für die mentale Entwicklung auch mal so eine bedeutsame Niederlage gut tut, aber mir wäre nichts zu Ohren gekommen, dass er sich in der Stunde der Niederlage unfair verhalten hätte oder rumgeheult hat.

Und gerade deine Wortwahl wundert mich sehr parise :ee:! Sowas gegen so ein Supertalent zu sagen, das auch noch aus Canada kommt - du bist derzeit echt nicht du selbst :grins: :gruebel:

Man kann sich vor McD und seiner Perfomance in der Regular wie auch in den Playoffs nur verneigen! Oshawa hat deutlich gemacht, dass die Otters zu 80% nur von McD gelebt haben. Williams im Kasten war keine Hilfe und Leute wie Strome, (leider auch) Baptiste oder Dermott haben im Finale viel zu wenig gezeigt. McD stand sehr oft alleine da und wurde wenn dann nur von Elie unterstützt, der mir persönlich in den 5 Spielen sehr gut gefallen hat :up:!
Oshawa hatte einfach den kompakteren Kader, aber vor allem eine viel bessere Defensive rund um Goalie Appleby :up:! Der hat wirklich stark gehalten und war ein großer Faktor für diese Serie, denn Williams war bei den Otters ... naja, einfach nichts :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Gefällt mir auch sehr gut das er einen Dämpfer hinnehmen muss  :up:

Erstaunlich das ein Strome in der Finalserie fast untergetaucht war...

Mcdavid wird seinen Weg machen und ich bin gespannt auf sein erstes Jahr in der NHL. Muss ihn ja leider bis zu 5 mal sehen  :disappointed:

parise

suck it mcdavid ... einen besseren beweis für "defence wins championships" gibs quasi nicht  :headb: :headb: :headb:

Sabres90

Zitat von: parise am 14. Mai 2015, 11:04:10
wie uncool is das denn ... wenn team A nicht, dann wenigstens team B und bin happy  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: aber gut, machste ja mit BUF und CHI auch so, von da her - genehmigt  :lachen: :lachen: :lachen:

Depp :grins: :blll: hat ja nix mit happy zu tun, sondern einfach, ob man die Franchise und die Spieler mag! Fucale überstrahlt eh alle :grins: :huldigung:, aber hab mich auch von der Power der Rockets überzeugen lassen!
Im Prinzip ist es mir egal wer den MC holt, da im Endeffekt kein echtes Lieblingsteam von mir dabei ist! Ich will nur geile Spiele sehen :headb:! Und wenn Fucale am Ende das Ding in die Höhe halten darf, isses geil, wenn es Baillie macht passt es genauso :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2015, 11:02:45
Sofern Erie nicht mehr auf die Überholspur kommt werd ich meine Sympathien auch brav mit 50:50 auf Quebec und die Rockets aufteilen :grins:

wie uncool is das denn ... wenn team A nicht, dann wenigstens team B und bin happy  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: aber gut, machste ja mit BUF und CHI auch so, von da her - genehmigt  :lachen: :lachen: :lachen: