Hauptmenü

NHL Draft 2012

Begonnen von the fouler, 11. April 2012, 11:35:05

« vorheriges - nächstes »

parise

16:00 soviel ich weiß

mann bernd, damit hätt ich 0 gerechnet nach dem lindback signing und den jungs die in norfolk warten . aber naja, yzerman eben  :up:

oilersboy

wie viel uhr fängt der gaze Spaß eigentlich morgen an??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: #500 am 23. Juni 2012, 03:22:43
8 Defender unter Top 10. Gabs wohl auch nicht so oft....

noch nie

#500

8 Defender unter Top 10. Gabs wohl auch nicht so oft....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juni 2012, 02:59:20
Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 02:26:41
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juni 2012, 02:16:31
Danke

Nun darf Winnipeg nicht Tr.... sich holen und dann Y ihn nehmen  :up:

mann bernd, unser plan is um einen platz daneben  :wand: sucks
Bin nun wirklich mal gespannt wer von uns beiden bei Pick Nr.2 von uns recht hat.
Wobei so wie es aussieht, glaube ich aktuell sogar das wir hier beide daneben liegen werden.  :zwinker:
Man nun auch noch das  :wand:
Okay nächster Tipp. Finnischer Stürmer! Wenn das nicht dann meine andere Wahl aus Kanada!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juni 2012, 02:53:42
Zitat von: oilersboy am 23. Juni 2012, 02:52:53
wieso ist grigorenko eigentlich soweit nach hinten gefallen?? Seine Statistiken lesen sich doch nicht so schlecht und auch sonst halte ich von ihm sehr viel
Seine Einstellung ist nicht gerade sehr gut. Ich hoffe das reicht als kleine Anmerkung....  :zwinker:

ja alles klar, ich verstehe ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 02:26:41
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juni 2012, 02:16:31
Danke

Nun darf Winnipeg nicht Tr.... sich holen und dann Y ihn nehmen  :up:

mann bernd, unser plan is um einen platz daneben  :wand: sucks
Bin nun wirklich mal gespannt wer von uns beiden bei Pick Nr.2 von uns recht hat.
Wobei so wie es aussieht, glaube ich aktuell sogar das wir hier beide daneben liegen werden.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: oilersboy am 23. Juni 2012, 02:52:53
wieso ist grigorenko eigentlich soweit nach hinten gefallen?? Seine Statistiken lesen sich doch nicht so schlecht und auch sonst halte ich von ihm sehr viel
Seine Einstellung ist nicht gerade sehr gut. Ich hoffe das reicht als kleine Anmerkung....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

wieso ist grigorenko eigentlich soweit nach hinten gefallen?? Seine Statistiken lesen sich doch nicht so schlecht und auch sonst halte ich von ihm sehr viel
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Püppy

Forsberg wäre ein schöner Pick für die Wild gewesen, aber das Dumba noch zur Auswahl stand hat Fletcher alles richtig gemacht. Offense Prospects kommen nun erstmal genug nach und mit Dumba bringt evtl. etwas scoring und Härte an die blue line in ein paar Jahren.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 02:37:39
nach trouba ne gute wahl von Y  :up:
Ja das schon. Aber ich bin noch wegen dem Pick vorher zu sehr geschockt, um mich darüber wirklich richtig zu freuen. Auf jedenfall ist man in sachen Defensive mit Hedman, Aulie und Koekkoek nun gut ausgestattet, das bedeutet das man in Zukunft Offensiv wohl mit unserem AHL Spieler plant. Nun wird er im nächsten Pick einen Stürmer holen. Da gibt es an 19 ja noch einige
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Wie zu erwarten wurde es Yakupov. Sehr gute Wahl, da kann man eigentlich kaum was falsch machen..

Hammer wie weit Forsberg nach unten durchgereicht wird, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet!!

8 von 10 picks bisher D Men, scheint ein guter Verteidiger Jahrgang zu sein  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

nach trouba ne gute wahl von Y  :up:

Eishockeyreisen

Man wieso müssen die Kanadier das nur machen?  :effe:
Nun bin ich wirklich gespannt was Y gleich macht!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Juni 2012, 02:16:31
Danke

Nun darf Winnipeg nicht Tr.... sich holen und dann Y ihn nehmen  :up:

mann bernd, unser plan is um einen platz daneben  :wand: sucks