Hauptmenü

NHL Draft 2012

Begonnen von the fouler, 11. April 2012, 11:35:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich freu mich schon auf den herzlichen Empfang wen der 20. Pick gemacht wird :grins:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Danke

Nun darf Winnipeg nicht Tr.... sich holen und dann Y ihn nehmen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Könnte auch einen gebrauchen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Püppy

Ribeiro zu den Caps für Eakin und 2nd rd. pick
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Decki

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 01:33:31
ryan hat nen trade gefordert und will zu den flyers - der muss n idiot sein  :grins:

Nö ist kein Idiot der weiß was gut ist. Bloß will ihn keiner in Philly haben :blll:
Moves like Jagr

parise

ryan hat nen trade gefordert und will zu den flyers - der muss n idiot sein  :grins:

evil.hEiNz

Ich hätts mir ja angeguckt, aber der Suff regiert! :grins:

parise

sucks . yakupov #1 . aber den kann man ja bis ende juni noch traden  :grins:

Madboy

Sell the Team...

Püppy

"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

parise

wenn jemand nen stream hätte, wär ich doch sehr dankbar  :huldigung: PN bitte werte kollegen  :grins:

parise

die nächsten beiden drafts werden in new jersey (2013) und in philly (2014) stattfinden .

clemoobe

Weiß einer wann der Stream auf TSN startet??