Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Decki am 24. Januar 2024, 09:27:29Finde es aber auch interessant das man dafür fast 6 Jahre brauch um zu einem Ergebnis zu kommen.

Es ist allerdings auch ein sehr sensibles Thema, wo man mit vorschnellen, im Zweifelsfall nicht beweisbaren Anschuldigungen vorsichtig sein muss. Bevor man da jemand wirklich öffentlich an den Pranger stellt, muss das schon sauber recherchiert und belegbar sein. Ich sag nur Kachelmann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 24. Januar 2024, 09:27:29Ich glaube es geht um sexuelle Vorwürfe die gegen das kanadische World junior Team von 2018 geht.
Finde es aber auch interessant das man dafür fast 6 Jahre brauch um zu einem Ergebnis zu kommen.

geht um 5 spieler , mal sehen was noch passiert

Decki

Zitat von: Sabres90 am 24. Januar 2024, 09:15:09Was denn :schaem: ? Was hab ich da grad nicht auf dem Schirm?

Ich glaube es geht um sexuelle Vorwürfe die gegen das kanadische World junior Team von 2018 geht.
Finde es aber auch interessant das man dafür fast 6 Jahre brauch um zu einem Ergebnis zu kommen.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Januar 2024, 07:15:03wenn batherson und mcleod bald folgen, dann "wissen" wirs

Was denn :schaem: ? Was hab ich da grad nicht auf dem Schirm?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 23. Januar 2024, 22:54:06Nach Dillon Dube hat nun mit Carter Hart ein weiterer Spieler des kanadischen 2018er Junior-Teams sein NHL-Team wegen "personal reasons" auf unbestimmte Zeit verlassen. Na wenn das mal Zufall ist... :rolleyes:

wenn batherson und mcleod bald folgen, dann "wissen" wirs

Sebi

Nach Dillon Dube hat nun mit Carter Hart ein weiterer Spieler des kanadischen 2018er Junior-Teams sein NHL-Team wegen "personal reasons" auf unbestimmte Zeit verlassen. Na wenn das mal Zufall ist... :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Colton misconduct... Ich zu Sebi: Geldstrafe 5000.

DOPS: jau geile Idee.


Ganz ehrlich: schafft den Scheiss ab
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Das DoPS ist und bleibt halt ein Witz. Wo schon die letzten Playoffs angesprochen werden. Makar wird für einen späten, aber nicht brutal unsauberen Hit ein Spiel gesperrt. Eberle bricht Cogliano fast das Genick und bekommt gar nix. Kann man leider überhaupt nicht ernst nehmen den Laden. Abgesehen davon, dass gewisse Teams anscheinend bevorzugt behandelt werden, muss man bei eigener Betroffenheit einfach hoffen, dass die Würfel zu den eigenen Gunsten fallen. Da ist noch weniger eine Linie zu erkennen als in der Bundesliga bei der Handspielregel.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mo

Zitat von: True-Blue am 06. November 2023, 09:42:50Tom Wilson hat damals für seine Aktion gegen den am Boden liegenden Buchnevich gar nichts bekommen. Insofern ist 1 Spiel schonmal ein Fortschritt... :popcorn:

Edit: Sorry, er musste natürlich unglaubliche 5.000 $ Strafe bezahlen, wobei die damals glaub ich eher für die Aktionen nach dem Sucker Punch waren...

Benn wurde nach einer ähnlich Aktion gegen Stone für zwei Spiele gesperrt. In den Playoffs! Verwendet man das als Benchmark, dann ist wohl alles unterhalb einer Sperre für 5 Spiele geradezu lächerlich.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

True-Blue

#2225
Zitat von: Sabres90 am 06. November 2023, 09:17:49Ist 1 Spiel lange genug?
Tom Wilson hat damals für seine Aktion gegen den am Boden liegenden Buchnevich gar nichts bekommen. Insofern ist 1 Spiel schonmal ein Fortschritt... :popcorn:

Edit: Sorry, er musste natürlich unglaubliche 5.000 $ Strafe bezahlen, wobei die damals glaub ich eher für die Aktionen nach dem Sucker Punch waren...

Sabres90

Zitat von: #500 am 05. November 2023, 21:24:50Ich hoffe, dass eine längere Sperre dafür gibt.  :grr!:  :grr!:

einfach krank

Ist 1 Spiel lange genug?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain


#500

Ich hoffe, dass eine längere Sperre dafür gibt.  :grr!:  :grr!:

einfach krank
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Da geht ja einiges im moment bei den Profisportler mit ihren wetten. Ein paar italienische Profifußballer haben ja auch einige Monate Sperre bekommen. Die können mal gerne ihre Wettanbieter preis geben  :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2023, 17:22:10shane pinto, aktuell als rfa ohne vertrag, wurde von der liga für 41 spiele gesperrt wegen sportwetten.
ab wann die spielsperre zählt weiss ich nicht  :gruebel:

Laut dem Friedman beginnt die Sperre mit dem ersten Seasonspiel der Senators - theoretisch hätte er also schon 6 Spiele Sperre hinter sich gebracht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: