Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Das beste für ihn damit er sich entwickeln kann wäre wohl Columbus unter Tort oder (oh was sage ich nur  :ee: ) die Pampers  :ee:  :brech: . Denn in beiden würde er auch etwas Ruhe bekommen. Wenn es nicht perfekt laufen sollte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

#1722
MTL wäre klarerweise das Nonplusultra-Szenario, aber von denen jetzt? EDM & TOR sind Grabstätten für Talente, WPG nicht der richtige Markt und auch Fit, glaube ich... PIT gönne ich eh nix... :devil: :grins: Tja, bleiben dann eigentlich nur die restlichen 4... :gruebel: Vielleicht so:

1. MIN -> einfach aus Sympathie, ist nunmal der hockeyverrückteste Staat in den Staaten (neben Michigan, sollte ich anfügen :huldigung:)
2. FLA -> dann hat er mit Huberdeau schon mal einen hoch-gepickten Star & Landsmann als Kollegen
3. NYR -> nur um zu sehen, was so ein Monsterangriff dann bewerkstelligen kann :popcorn:
4. NSH -> mit den Preds konnte ich nie viel anfangen (auch mit Rinne nicht, sorry fürs Sakrileg, Mischa :zwinker:), aber hassen tu' ich sie jetzt auch nicht, wieso also nicht?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wo würdet ihr alexis am liebsten sehen?

NYR, PIT, FLA, MIN, EDM, NSH, WPG und TOR/CBJ

irgendwie würd ichs mal NSH oder MIN vergönnen - die hatten eigentlich noch nie so nen richtigen star-spieler - also von beginn an
am ende wirds aber wohl PIT oder EDM  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Im Oilers Feed meinte einer der Experten letzte Nacht dass McDavid denen allein den Cup gewinnen kann... :gruebel:
Wenn er jede Nacht 3 bis 6 Tore schießt um die 2 bis 5 Gegentore auszugleichen, dann ja. :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2020, 17:04:28
Weit hergeholt ... nur weil es bei den hawks jetzt 2 Jahre mal nicht so läuft würde ich die auch jetzt nicht mit Buffalo vergleichen. Im Gegensatz zu den Sabres wissen Kane, Toews, Keith :heart:, Crow oder Saad nämlich wie Playoff Hockey geht und am Ende haben die Hawks einfach das bessere Team als Buffalo.
Chicago ist ne andere Nummer als Buffalo und wenn sie die Serie gegen Edmonton reißen würde mich es nicht wundern, wenn nochmal 1-2 auf ihr Konto gehen :zwinker:
Ja es ist Chicago. Und die Zeit von Keith, Kane usw geht langsam aber sicher abwärts. Keith ist inzwischen 37 und nicht mehr so stark wie noch vor 3 bis 4 Jahren, als Chicago seine Top Zeiten hatte. Da holten sie ja auch ihre Titel. Das spreche ich ihnen auch nicht ab. Aber hier geht es darum, das die Oilers in einem Spiel (beim ersten sah es noch ganz anders aus). Überrannt hatten. Und jemand sagte das mit dieser Leistung der Titel nur über die Oilers geht. Und ich habe Chicago nur im Verhältnis zu den anderen Teams gesetzt. Und da halte ich inzwischen die Blues, AVS und Vegas für eindeutig stärker im Westen, als Chicago. Ich gehe sogar soweit, das die besagten drei Teams mit Chicago kaum Probleme hätten oder bekommen werden, falls sie auf sie treffen.
Und das gleiche würde ich auch sagen, wenn die Sabres es dieses Jahr in diese vor Play Offs geschafft hätten. Und  soviel hat ihnen dann ja nicht gefehlt. Das hier ein Team wie Pittsburgh, auch keine Probleme hätte haben dürfen, wenn sie den Titel holen sollen.
Was ja um auf das eigentliche Problem zu kommen. Ja nun mal der Fall ist. Was jedoch nicht daran liegt, weil Chicago im Westen so ein Top Team ist, wie sie es vor 3 bis 4 Jahren noch waren. Sondern, weil die Oilers nicht so stark sind wie es jemand schrieb  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. August 2020, 14:59:29
Dir ist aufgefallen, das der Gegner Chicago ist. Das ist so als würde ein Ost Team gegen Buffalo spielen.

Weit hergeholt ... nur weil es bei den hawks jetzt 2 Jahre mal nicht so läuft würde ich die auch jetzt nicht mit Buffalo vergleichen. Im Gegensatz zu den Sabres wissen Kane, Toews, Keith :heart:, Crow oder Saad nämlich wie Playoff Hockey geht und am Ende haben die Hawks einfach das bessere Team als Buffalo.
Chicago ist ne andere Nummer als Buffalo und wenn sie die Serie gegen Edmonton reißen würde mich es nicht wundern, wenn nochmal 1-2 auf ihr Konto gehen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. August 2020, 13:37:21
Also wenn ein Rangers Fan über Defender beschwert deren Stärke nicht die Defensive ist....... dann kommt mir schon das  :lachen: . Denn ich werfe mal den Pick Ne.19 von 2014 ins Rennen. Denn so Defensiv schlecht, wie dieser am Anfang war. War keiner der beiden anderen  :lachen:  :lachen: . Und das obwohl der eine aus dem Sumpfstaat kommt  :augenzwinkern:
Hä? :gruebel:
1. Habe ich mich nicht "beschwert", sondern festgestellt, dass beide nicht Defensivspezialisten sind und das auch nicht sein müssen.
2. Darf man dazu keine Meinung haben, nur weil ein Spieler des favorisierten Team auch nicht gerade defensiv glänzt?
3. Sollte das so sein, dann bitte ich dich zukünftig nichts mehr über erfolgreiches Playoffhockey zu schreiben, denn sonst kommt mir nämlich das Lachen...  :augenzwinkern: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Keeper-of-NHL am 04. August 2020, 12:40:24
​Oilers, wow!



Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder



Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
Dir ist aufgefallen, das der Gegner Chicago ist. Das ist so als würde ein Ost Team gegen Buffalo spielen. Und die muss man einfach schlagen. Und das ohne Probleme. Denn die richtigen Brocken kommen noch. Und sind wir mal ehrlich. Die Oilers haben schon jetzt so ihre Probleme, was wird das erst gegen die Blues, Vegas oder die AVS im Westen. Und wenn du die weg bekommen hast. Wartet wohl so etwas wie Boston auf dich im Cup Finale. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster. Das einzige was im Stanley Cup Finale ist und aus Kanada ist. Ist der Austragungsort  :zwinker: Denn die Teams kommen auch dieses Jahr wieder aus den USA
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Keeper-of-NHL am 04. August 2020, 12:40:24
​Oilers, wow!



Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder



Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen

:lachen: :lachen:

Decki

Zitat von: Keeper-of-NHL am 04. August 2020, 12:40:24
​Oilers, wow!



Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder



Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen

:lachen: :lachen: :lachen:

Richtig da das Stanley Cup Finale in Edmonton stattfindet aber ohne die Oilers :augenzwinkern:
Da reichen Leon und Connor nicht. Da brauchst du schon eine vernünftige Defense und einen ordentlichen goalie

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 04. August 2020, 10:32:25
Naja, ein Meister der Defensive ist Dahlin nun auch nicht gerade. Das ist aber auch gar nicht die primäre Aufgabe von Defendern wie Dahlin und Hughes... :augenzwinkern:
Also wenn ein Rangers Fan über Defender beschwert deren Stärke nicht die Defensive ist....... dann kommt mir schon das  :lachen: . Denn ich werfe mal den Pick Ne.19 von 2014 ins Rennen. Denn so Defensiv schlecht, wie dieser am Anfang war. War keiner der beiden anderen  :lachen:  :lachen: . Und das obwohl der eine aus dem Sumpfstaat kommt  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Keeper-of-NHL

​Oilers, wow!



Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder



Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 04. August 2020, 10:32:25
Naja, ein Meister der Defensive ist Dahlin nun auch nicht gerade. Das ist aber auch gar nicht die primäre Aufgabe von Defendern wie Dahlin und Hughes... :augenzwinkern:

Noch nicht, geb dem mal noch 2-3 Jahre! Glaube fest dran, dass Dahlin mal auf einem Niveau von Suter oder Weber in ihren besten Tagen sein wird!

@all: Jaja ich und Mathe :grins: :popo: :blll: ... es ändert aber nichts an meiner Meinung, weil Dahlin halt statt knapp besser nur knapp hinter Svech liegt und das dennoch hervorragende Zahlen sind!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: