Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich sehe da auch nix schlimmes. Fakt ist aber auch, das es schon seinen Grund hat, warum er noch kein A oder C auf der Brust hat. So eine Strafe zu ziehen, nur 2s vor Ende des Drittels ist ... naja dumm. :-D

Sabres90

Wen von den beiden in der Szene meinst du jetzt :grins: ?

Fakt ist, dass Marchand immer ein Vollidiot bleiben wird und man sich jede Season auf irgendwelche neuen durchgeknallten Szenen "freuen" darf. Fakt ist ebenfalls, dass der Schläger grundsätzlich da nix verloren hat und das böse hätte enden können. Aber Fakt ist auch, dass Sissons voll übertreibt und nicht mal was abbekommen hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Was stimmt mit dem Typen eigentlich nicht?  :pillepalle:

https://youtu.be/3gs3MIRoUgE

Für den bräuchte es mal ne ordentliche Portion "Old Time Hockey"... :popcorn:

parise

hat sich nicht da equipment wieder verändert? zum nachteil der goalies? ich meine ja

leeroy kincaid

in der liga werden wieder mehr tore geschossen - ist das nur ein subjektiver eindruck oder sind die goalies dünner geworden  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kolumbus-Tag

Typisch Amis: Der Tag ist heute, der Feiertag wird aber grundsätzlich an nem Montag abgehalten :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

#1418
Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2018, 12:32:28
Columbus Day, ist einer Feiertag :zwinker:
Columbus Day war am Montag!
Außerdem sind die einzigen Feiertage, wo nicht gespielt wird, meines Wissens nach nur die Holidays - also Weihnachten...
Für kommenden Freitag gibt es keinen speziellen Grund, warum keine Spiele stattfinden. Scheinbar reiner Zufall...

Sabres90

Zitat von: #500 am 11. Oktober 2018, 10:55:29
Warum finden keine Spiele am Freitag statt? Feiertag im Amiland?  :gruebel:

Columbus Day, ist einer Feiertag :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Warum finden keine Spiele am Freitag statt? Feiertag im Amiland?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

diego

Wer von Euch nutzt auch dailyfaceoff.com ?

Ich Versuche jetzt schon einige Zeit herauszufinden was mir die unterschiedlichen Farben mit den Hashtags unter den Spielern und für jede Line sagen sollen, eine Erklärung auf dailyfaceoff hab ich nicht gefunden.

siehe als Beispiel:
https://www.dailyfaceoff.com/teams/toronto-maple-leafs/line-combinations/

Hyman #83 LW mit gelb hinterlegt u.s.w.

Vielleicht kann mich jemand erleuchten  :smile:


#500

ZitatEine Prognose zum bevorstehenden Match am Montag fällt Müller nicht leicht. "Für einige von uns ist die größere Eisfläche sicher eine Umstellung. Andererseits haben die Berner gegen uns das dritte Spiel innerhalb von vier Tagen. Sie werden sicherlich ihr Bestes geben, aber sie müssen wissen, dass sie auf ein NHL-Team treffen", meinte Müller selbstbewusst. Er sieht das Spiel gegen den SC Bern auf jeden Fa
https://www.nhl.com/de/news/hischier-und-muller-genieen-aufenthalt-in-bern/c-300491078

Sonst wäre der Aufwand für ein Freundschaftsspiel enorm...  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

In Bern ist es die große und ich vermute in Köln auch . Soweit ich mich erinnere wurden alle preseason Spiel in Europa auf der großen Eisfläche gespielt

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 01. Oktober 2018, 19:50:41
Spielen NJ und EDM auf kleiner oder großen Eisfläche in Europa? :gruebel:
Also die Bilder von der Eisfläche aus Köln lassen auf NHL Eis vermuten.

parise

Zitat von: #500 am 01. Oktober 2018, 19:50:41
Spielen NJ und EDM auf kleiner oder großen Eisfläche in Europa? :gruebel:

vermute groß, denke es war in stockholm auch so ... zumindest in bern is es europäische eisfläche gerade