Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Masl

Wow  :ee:

Klar ist das erstmal nur eine einseitige Verhandlungsbasis. Aber nur mal angenommen es kommt so... Die GMs, die jetzt noch viel cap space haben, sollten dann Statuen bekommen, wenn sie sowas voraus ahnen konnten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise


legend75

Ich glaube die Wild müssen demnächst mit 2 Reihen spielen :grins:










El Matador

Der werden sich die Wild aber freuen  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

nexte bombe

"The NHL's Declaration of War presented to the Players Association on Friday, now includes to roll back the salary cap to approximately $52.5 million for 2012-13 season"

wird noch richtig amüsant  :grins: :lachen:

Eishockeyreisen

Das ist doch normal das man so in Verhandlungen geht. Das sieht man doch immer wieder. Der eine will so viel davon, der andere so viel davon. Und am Ende treffen sich beide schön brav in der Mitte. So wird es diesesmal auch kommen. Daher ist dies aktuell nicht mehr als wie das berühmte Hambacher Schiessen. Viel Rauch um nichts und in ein paar Wochen fragt man sich wieso der ganze Ärger überhaupt war. War doch bei der Einführung vom CAP damals auch so, die einen war das was kam viel, viel zu wenig (Teams) den anderen war das was kam viel, aber auch viel zu viel. Und nun wo sind wir nun? Bei einem CAP von 70Mio$. Bin nun nur auf das Gegenangebot von den Spielern gespannt und tippe mal das diese den CAP noch weiter steigen lassen wollen, dazu die ELC Zeit auf eine max. 2 Jahre beschränken lassen wollen. Und es so machen das man nach 3 max. 4 Jahren nun UFA wird. Daher wie gesagt noch haben wir Mitte Juli und bis zum Sept. ist es noch eine Weile  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

Das ist einfach nur lächerlich. 10 seasons für UFA? Entry Level für 5 Jahre??? Was soll der Scheiß.
Wie leeroy sagt: caphit = gehalt
Dazu noch die Verträge auf maximal 10 Jahre beschränken. Absenkung des Sharings ok, aber nicht so viel. Wäre doch auch sinnvoll den UFA Markt wieder attraktiver zu machen. Denn mehr Wettbewerb = weniger Gehalt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

#52
Ich hab neulich Bettman mit Hitler verglichen; jetzt fällt mir auf, dass es noch 1en viel passenderen Nazi-Ver= gibt: Goebbels. Schon r1 äusserlich sieht Bettman ihm ziemlich ähnlich, & es war Goebbels, der die Frage stellte: Wollt ihr den totalen Krieg? :devil:  
Dieses sogenannte Angebot ist k1s, sondern 1e Kriegserklärung an die NHLPA. & ich glaube nicht, dass dieser Krieg Anfang Oktober schon beendet ist. :disappointed: (6 Jahre werden's aber auch nicht werden. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 14. Juli 2012, 07:26:44
Renaud P Lavoie‏@RenLavoieRDS

NHL proposal to players: 1-reduce players hockey related revenues to 46% from 57 %. 2-10 seasons in NHL before being UFA.

Lavoie‏@RenLavoieRDS

3-contracts limites to 5 years 4-no more salary arbitration. 5- entry-level contract 5 years instead of 3.


... mal ein paar punkte der verhandlungen zwischen der PA und der NHL - interessante dinge mit dabei, vor allem die 10 saisonen bevor man UFA wird und der 5year ELC

dazu will noch die liga die signing bonis und die frontload verträge abschaffen. das sind auch die einzigen punkte, wo ich voll mitgehen - caphit = reelles jahresgehalt, so sollte es sein.

aber bitteschön, was soll den der andere quatsch. das kommt einer kriegserklärung gegenüber den spielern gleich, vorallem die ausweitung der restricted time und der entry level contracts!
schon jetzt sind die spieler 7jahre in den fängen der teams. da muss man sich nicht wundern, dass auf´m ufa markt und zur trade dead line nix los ist. dazu noch die abschaffung der arbitration. auch die 5jahre elc könnten im schlimmsten falle 5jahre in der ahl für max. 65k$ bedeuten.

über die absenkung des revenue sharings kann man sich unterhalten und ist auch sinnvoll, denn der cap ist zu hoch, aber gleich um 10%? ein einfrieren der cap limit oder ein soft cap in verbindung mit ner luxury tax wären hier vielleicht das bessere mittel in einer übergangszeit.

man kann nur hoffen, dass sich beide parteien an das versprechen vor beginn der verhandlungen halten, keinen streik oder aussperrung für die nächste saison anzustreben. man will ja auch ohne neuen cba die volle saison spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Renaud P Lavoie‏@RenLavoieRDS

NHL proposal to players: 1-reduce players hockey related revenues to 46% from 57 %. 2-10 seasons in NHL before being UFA.

Lavoie‏@RenLavoieRDS

3-contracts limites to 5 years 4-no more salary arbitration. 5- entry-level contract 5 years instead of 3.


... mal ein paar punkte der verhandlungen zwischen der PA und der NHL - interessante dinge mit dabei, vor allem die 10 saisonen bevor man UFA wird und der 5year ELC

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 12. Juli 2012, 23:11:31
Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:07:54
anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:

Vielleicht weil sie auch etwas Besseres sind?! :up: :blll:

Kann sein, aber nicht wenn die Finnen kommen, dann können sie einpacken :grins: :huldigung: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 11. Juli 2012, 22:07:54
anscheinend denken die russen sie sind was besseres  :pillepalle:

Vielleicht weil sie auch etwas Besseres sind?! :up: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 11. Juli 2012, 22:26:48
Yzerman sol ja angeblich auch seit seinem Rücktritt nie mehr (ernsthaft) geskatet sein. Ich weiß nicht, was da dran ist. Aber es scheint wohl so schlimm zu sein, dass er nicht aufs Eis darf. Traurig, traurig...

Das stimmt zumindest seit er bei uns ist. Ist er noch nie mit Schlittschuhen jemals wieder auf dem Eis gewesen. Und wenn er dies in den letzten beiden Jahren nicht gemacht hat, dann glaube ich kaum das er dies für ein Spiel machen wird. Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, das er dennoch dort ist. Aber eben nicht als Spieler.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 12. Juli 2012, 12:09:46
Ich freu mich sehr auf Vernon und Joseph, alles andere wäre ja auch ne Überraschung gewesen :grins: :headb:
wobei hasek auch schön wäre
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

gordie howe wird an der bande der alumni games stehen . also gott sei dank nicht am eis