Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: GermanNuck am 09. August 2012, 20:56:27
nenene, Lockout heisst nur, dass die Saison auf keinen Fall pünktlich beginnt! Viele Experten rechnen mit ner ähnlichen Situation wie bei der NBA, also späterer Saisonbeginn!

darauf würd ich mich bei der bettman-alliance net verlassen  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: The Captain am 09. August 2012, 21:35:10
Bin nicht ganz auf der Höhe ... warum droht jetzt schon wieder die Gefahr eines Lockouts?

Weil ein neuer CBA her muss, da der alte ad acta ist :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Bin nicht ganz auf der Höhe ... warum droht jetzt schon wieder die Gefahr eines Lockouts?

GermanNuck

nenene, Lockout heisst nur, dass die Saison auf keinen Fall pünktlich beginnt! Viele Experten rechnen mit ner ähnlichen Situation wie bei der NBA, also späterer Saisonbeginn!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Si. Der Countdown hat begonnen, in 38 Tagen wissen wir bescheid.

El Kabong

ZitatNHL Commissioner Gary Bettman says the league fully intends to lock out if it can't come to terms with the players' association on a new collective bargaining agreement by the Sept. 15 expiration date.

Versteh ich das richtig? Die ganze Saison fällt ins Wasser wenn bis zum 15 September kein neuer CBA vorliegt?


Quelle: http://www.washingtonpost.com/blogs/capitals-insider
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Speedy81

autsch, meine jackets auf 15?! klar, wir werden nicht den pokal holen, aber ich bin da schon optimistischer ( oder sind es falsche hoffnungen). es wird der trade von rick nash kritisiert ohne etwas im gegenzug bekommen zu haben. was wurde denn laut hockeynews erwartet?! ovechkin? crosby?  :pillepalle:

ich glaube die jackets haben dieses jahr was zu bieten. für die play offs wird es zwar nicht reichen, aber so schlimm wie letztes jahr wirds nicht! *hoff*

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 08. August 2012, 22:34:42
Wie jedes Jahr sind die Vorraussagen von THN 1 Brüller. :grins: 
http://www.thehockeynews.com/articles/48196-The-Hockey-News-201213-NHL-regular-season-predictions-No-14.html
Isles & Jackets an 15, Ävchen an 14... OK. Aber die Jets an 14? :ee: :confused:  Geht's noch? :pillepalle:  Vermutlich haben Campbell & Proteau das ausgekungelt. Die 2 sind ja jeder für sich schon 1 Katastrophe. :rolleyes: :grins:

3 der 4 Plätze passen ja vielleicht, aber die Jets an 14 ist wirklich arg daneben :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wie jedes Jahr sind die Vorraussagen von THN 1 Brüller. :grins: 
http://www.thehockeynews.com/articles/48196-The-Hockey-News-201213-NHL-regular-season-predictions-No-14.html
Isles & Jackets an 15, Ävchen an 14... OK. Aber die Jets an 14? :ee: :confused:  Geht's noch? :pillepalle:  Vermutlich haben Campbell & Proteau das ausgekungelt. Die 2 sind ja jeder für sich schon 1 Katastrophe. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Naja, aber der Wille ist dann doch immer da, oder?

Aber stellt euch nur mal vor wenn jedes Jahr die Conferences neu eingestellt werden müssten...nur weil Springfield und Houston aufgestiegen sind  :grins:

parise

in österreich gibs auch keinen auf- und abstieg - liegt dann aber nur daran, das keines der 2t-liga teams die nötige qualität hätte  :grins:

Speedy81

mist, stimmt! wie konnte ich da snur vergesen. die versager des deb und del...   :wand:

Stormrider1984

In ganz Europa ? Nein eine kleine Deutsche Liga leistet erbitterten wiederstand gegen den Auf und Abstieg  :grins:

Speedy81

von freunden werde ich auch oft gefragt warum es keinen auf- und abstieg in der nhl gibt. es gibt doch nichts schlimmeres als nach der hälfte der saison zu wissen das es mit den play offs nichts wird und auf nächstes jahr zu hoffen. in europa würde es dann noch gegen den abstieg gehen. da kann man dann noch spannung aufbauen.

parise