Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Krönt mich zum Kaiser, dann schick ich ihm die Schnur. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 12. August 2012, 09:32:47
Was ist denn hier los - letztes Posting im ganzen Forum gestern mittach? :confused:  Ich kann mich nicht erinnern, euch über's Wochenende frei gegeben zu haben. :blll:  :augenzwinkern:


Zitat von: legend75 am 11. August 2012, 08:34:05
Wie lange ist den eigentlich noch das A....gesicht, Chef von der NHL?

So lange es den 30 A...gesichtern von Ownern gefällt. :popo:  Solange er die Mehrheit davon hinter sich hat, kann ihm nix passieren; ausser Lynchjustiz... :devil:

Sollen wir ein Anschlag planen??? :gruebel:

Jake The Rat

Was ist denn hier los - letztes Posting im ganzen Forum gestern mittach? :confused:  Ich kann mich nicht erinnern, euch über's Wochenende frei gegeben zu haben. :blll:  :augenzwinkern:


Zitat von: legend75 am 11. August 2012, 08:34:05
Wie lange ist den eigentlich noch das A....gesicht, Chef von der NHL?

So lange es den 30 A...gesichtern von Ownern gefällt. :popo:  Solange er die Mehrheit davon hinter sich hat, kann ihm nix passieren; ausser Lynchjustiz... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Zitat von: legend75 am 11. August 2012, 08:34:05
Mir ging es in erster Linie ums verhungern unserer NHL-Cracks. Die jüngeren und fiteren Spieler, spielen wieder irgendwo in Europa, die Verletzten suchen ihr Ersatzteillager auf und reparieren alles :grins: Mir gings eigentlich nur darum, das der Hockeysport, doch auf dem aufsteigendem Ast waren. Jetzt ein Lock Out und du fängst wieder bei Null an. Zumal das auch irgendwelche angesparten Gelder, wieder verhunzt. Wie lange ist den eigentlich noch das A....gesicht, Chef von der NHL?

darum geht es mir auch! man verspielt sich einen hart erarbeiteten kredit bei den fans. soweit ich das mitbekommen habe ist der 15. sept deadline?! bin da jetzt nicht so auf dem laufenden.

ich kann zwar ganz gut englisch, aber manchmal versteh ich bei den bericten über die verhandlungen nur bahnhof  :gruebel:

legend75

Mir ging es in erster Linie ums verhungern unserer NHL-Cracks. Die jüngeren und fiteren Spieler, spielen wieder irgendwo in Europa, die Verletzten suchen ihr Ersatzteillager auf und reparieren alles :grins: Mir gings eigentlich nur darum, das der Hockeysport, doch auf dem aufsteigendem Ast waren. Jetzt ein Lock Out und du fängst wieder bei Null an. Zumal das auch irgendwelche angesparten Gelder, wieder verhunzt. Wie lange ist den eigentlich noch das A....gesicht, Chef von der NHL?

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 10. August 2012, 11:57:09
wer zahlt dann richards seine gehalt, das er auch bei einem lockout bekommt? das war zumindest im vorjahr n thema, auf das brad richards bei nem signing bestand  :gruebel:

die rags  :devil:

bei einem lockout gibts kein geld, lediglich die signing boni müssen von den teams bezahlt werden. heisst also, auch wenn nicht gespielt wird bekommt richards 8mio.

spieler ohne signing bonus gehen weitgehend leer aus. beim letzten lockout gabs lediglich ein bissl taschengeld von der gewerkschaft.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Speedy81

naja, die spieler werden sich schon 'ne warme mahlzeit leisten können  :smile:

True-Blue

Zitat von: parise am 10. August 2012, 11:57:09
wer zahlt dann richards seine gehalt, das er auch bei einem lockout bekommt? das war zumindest im vorjahr n thema, auf das brad richards bei nem signing bestand  :gruebel:
Gute Frage, ich vermute mal entweder die NHLPA oder irgendeine Versicherung, die für diesen Zweck abgeschlossen wurde...

parise

wer zahlt dann richards seine gehalt, das er auch bei einem lockout bekommt? das war zumindest im vorjahr n thema, auf das brad richards bei nem signing bestand  :gruebel:

True-Blue

Zitat von: legend75 am 10. August 2012, 07:06:33
Wie verhält sich das mit den Gehältern bei einem Lockout. Müssen die weiter bezahlt werden bei einemLock Out für die ganze Saison, oder nicht? :gruebel:
Lock Out ist wie eine Aussperrung im deutschen Arbeits- bzw Tarifrecht. Die Arbeitgeber (hier die Teameigner) stellen die Arbeitnehmer (hier Spieler) vorübergehend von der Arbeitspflicht frei, ohne Fortzahlung des Arbeitslohnes.

Lindros88

Zitat von: legend75 am 10. August 2012, 07:06:33
Wie verhält sich das mit den Gehältern bei einem Lockout. Müssen die weiter bezahlt werden bei einemLock Out für die ganze Saison, oder nicht? :gruebel:

HM Geld fürs Nichtstun??
Ne soviel ich weis muss die Gewerkschaft da einen Teil(oder alles?) übernehmen, so ähnlich wie hierzulande.

legend75

Wie verhält sich das mit den Gehältern bei einem Lockout. Müssen die weiter bezahlt werden bei einemLock Out für die ganze Saison, oder nicht? :gruebel:

Speedy81

irgendwie will das nicht in meine rübe. nach dem letzten totalen ausfall der saison hat man so viel erreicht. man hat klasse sport geboten, play offs die spannender nicht sein konnten. die fans haben wieder richtig vertrauen und strömen in die hallen (ok, columbus nehm ich da mal raus  :lachen:), aber verdammte hacke, die sollen zu sehen das die sich einigen!!!

evil.hEiNz

Zitat von: GermanNuck am 09. August 2012, 20:56:27
nenene, Lockout heisst nur, dass die Saison auf keinen Fall pünktlich beginnt! Viele Experten rechnen mit ner ähnlichen Situation wie bei der NBA, also späterer Saisonbeginn!
Dammit, ich hab die Stelle von wegen "die ganze Saison fällt ins Wasser" nicht ganz ordentlich gelesen :grins:
Aber solange Buttman was zu sagen hat, ist der komplette Saisonausfall leider nicht auszuschließen.

GermanNuck

ich sag ja nicht, dass es keinen endgültigen Lockout geben könnte, aber das Verstreichen der Frist bedeutet das noch nicht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland