Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: evil.hEiNz am 16. August 2012, 21:51:27
Wie gesagt, wäre traumhaft, aber ich glaube nicht dran. Die gehen vermutlich nach Schweden, Finnland und Russland - WENN es denn zu nem Lockout kommt. Malen wir nicht den :devil: an die Wand, bevor was entschieden ist :grins:

genau! wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. obwohl fehr gesagt hat das fans mit dem schlimmsten rechnen müssen...  :brech:

evil.hEiNz

Wie gesagt, wäre traumhaft, aber ich glaube nicht dran. Die gehen vermutlich nach Schweden, Finnland und Russland - WENN es denn zu nem Lockout kommt. Malen wir nicht den :devil: an die Wand, bevor was entschieden ist :grins:

GermanNuck

ausserdem haben die doch eh schon so gut wie alle ihre Ausländerlizenzen vergeben!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Zitat von: evil.hEiNz am 16. August 2012, 20:49:07
Das sehen wir dann, dementieren kann man schließlich viel :grins:

Ein Traum wäre es natürlich, wenn sich der eine oder andere Flyer nach Wolfsburg oder Hannover verirren würde (zumindest für mich) :grins: Das halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.

Hannover scheint mir bei deren finanziellen Lage äußerst unrealistisch.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Das sehen wir dann, dementieren kann man schließlich viel :grins:

Ein Traum wäre es natürlich, wenn sich der eine oder andere Flyer nach Wolfsburg oder Hannover verirren würde (zumindest für mich) :grins: Das halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.

Madboy

Nash und sein Agent haben den Zeitungsbericht dementiert...Nash also nicht in der Schweiz
Sell the Team...

GermanNuck

#143
Ja, Nazzy (mittlerweile Manager von Modo, mit Foppa als Assistent  :grins:) hat auch schon gesagt, dass er mit den Sedins, Alex Steen, Enström, Edler und Hedman gute Chancen hätte. Hedman, Enström, die Sedins und Edler haben ja auch alle bei Modo in der Jugend gespielt!
Sedin-Sedin-Steen mit Edler/Enström-Hedman ist selbst für die NHL nicht übel  :grins:
Wobei das waren Hagman Thornton Nash auch nicht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise


Decki

Moves like Jagr

Speedy81

nhl im deutschen tv?! ich hab den nhl.com-account. da kann man sich die volle dröhnung geben. alle spiele, alle tore  :headb:

Lindros88

na hoffentlich einigen die sich bald. Dann kann man sich auch bald noch um den TV Vertrag für Deutschland kümmern...

Speedy81

hab schon schlimmeres gehört. wäre schön wenn der deal klappt!  :smile:

parise

Reports are that the NHL believes todays proposal from the NHLPA was better than what was expected. No details on proposal yet. The sides will meet again tomorrow.

klingt doch maL NICHT so übel  :huldigung:

Speedy81

Zitat von: legend75 am 13. August 2012, 07:21:23
Zitat von: Jake The Rat am 12. August 2012, 09:32:47
Was ist denn hier los - letztes Posting im ganzen Forum gestern mittach? :confused:  Ich kann mich nicht erinnern, euch über's Wochenende frei gegeben zu haben. :blll:  :augenzwinkern:


Zitat von: legend75 am 11. August 2012, 08:34:05
Wie lange ist den eigentlich noch das A....gesicht, Chef von der NHL?

So lange es den 30 A...gesichtern von Ownern gefällt. :popo:  Solange er die Mehrheit davon hinter sich hat, kann ihm nix passieren; ausser Lynchjustiz... :devil:

Sollen wir ein Anschlag planen??? :gruebel:






Bin dabei!!! :lol:

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 13. August 2012, 07:25:33
Krönt mich zum Kaiser, dann schick ich ihm die Schnur. :lol:

Nimm Stacheldraht, immer doppelt absichern. Mensch Jake was ist los? :grins: