Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich nehm jetzt all m1e Grossmut zusammen & streiche Tampa & San Jose aus der Liste. :grins:   Dafür kommt Columbus hinzu; & natürlich Colorado. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

wie auch immer.
Jedenfalls: Es geht nicht weiter und die Saison droht ins wasser zu fallen.

Zu den nicht profitablen Teams an ungeeigneten standorten würde mich mal interessieren, welche das alles sind?
Coyotes
Panthers
Lightning
Anaheim
Carolina
Dallas
Nashville
San Jose

Sind das die kandidaten?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Die Schuld an dieser Situation trägt mMn zu 90% Bettman & 10% Fehr. Das 1. Angebot der NHL war k1 Angebot, sondern 1e Frechheit, & das 2. ist 1 fauler Trick. Die angeblichen 50% sind ja in Wirklichkeit nur 46%, da die Basis, von der aus die %e berechnet werden, geändert werden soll. Wenn Fehr auf sowas 1ginge, hätte er s1en Beruf verfehlt.
Wozu muss überhaupt soviel Geld gespart werden? Hauptsächlich zu 2 Zwecken: 1. damit die fetten Owner noch fetter werden, 2. damit die mageren Owner weiterhin an ungeeigneten Standorten weiterwursteln können. Es sind nicht die Spieler, die längst fällige Umzüge Richtung Norden blockieren. (Mit Ausnahme von Doan natürlich, der lieber auf s1er Ranch hocken bleiben möchte, statt da zu spielen, wo man ihn sehen will. :rolleyes: :zwinker: ).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

Zitat von: Speedy81 am 30. August 2012, 10:10:46
ist echt ein witz!

bucht nhl gamecenter eigentlich auch ab wenn kein hockey gespielt wird?!  :gruebel:

Gute Frage. Tun sie aber nicht.
Ich habe trotzdem mein Gamecenter "auto-renewal" soeben beim support gekündigt.
wenn die saison später startet wird das gamecenter entsprechend günstiger angeboten.
mal sehen.

Heute sollen die hohen herren der nhl und nhlpa ja nochmal gespräche führen.
Vllt. siehts ja morgen ganz andes aus? "dreams are my reality"...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

ist echt ein witz!

bucht nhl gamecenter eigentlich auch ab wenn kein hockey gespielt wird?!  :gruebel:

the fouler

Verfolgt jemand von euch das BioSteel Camp 2012? Sind wieder tolle Namen dabei und die Videos sind einfach köstlich.

Team Matt Nichol: Mike Cammalleri, Tyler Seguin, PK Subban, Paul Bissonnette, David Clarkson, Andrew Cogliano, Matt Stajan, Daniel Winnik, Raffi Torres, Ryan Ellis, Nik Antropov, Brendan Smith, Mike McKenzie, Greg Stewart, Jay Harrison, Tyler Cuma, Jason Wilson, Nail Yakupov, Alex Galchenyuk

Team Gary Roberts: Steven Stamkos, Stephen Weiss, Wojtek Wolski, Jeff Skinner, Steve Downie, James Neal, Cody Hodgson, Chris Tanev, Peter Holland, Spencer Abbott, Cameron Gaunce, John Mitchell, Mike Neal, Brandon Burlon, Ethan Werek, Chris Terry, Matt Beleskey
WOW

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

docjay2000

Ja, so ist es.
Mich ärgert das einfach total.
Wenn es "denen bei der NHL und NHLPA" nicht so gut gehen würde und Fans nicht so wenig Einfluss (auch finanziell) hätten,
wäre Ihnen der Imageschaden das ganze Gedöns nicht wert und Sie hätten sich längst einigen müssen!

Tja, es sieht echt düster aus.
Wenns so bleibt, bleibbt mir nur die kommende DEL Saison mit den Haien....Aber ohne die Primusliga NHL ist das wie Weihnachten ohne Tannenbaum.

Überlege, ob ich meine hart verdienten Dollar jetzt statt ins NHL Gamecenter live in den NFL gamepass stecke.
ZACK! schon wieder 130 euro die der NHL flöhten gehen....hehe....Wayne interessierts (im wahrsten Sinne).
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

three$bill

Die Lige macht sich immer mehr lächerlich .... Es fängt ja schon damit an, dass Winnipeg in Southeast spielt  :lachen: und das bleibt auch noch so  :wand: Diese Blockadepolitik bringt doch keinem was und schadet nur dem sport.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

docjay2000

Ach F***,

ich könnte brechen. Fehr ist aber auch sowas von stur.
Gestern hatte ich noch gedacht "cool, jetzt kommt die sache endlich ins rollen und alles wird gut".
Stand heute: Ich befürchte eine verkürzte saison wäre noch der best case.
Dmit nimmt die NHL, mal wieder deutlich schaden.
Viele Fans, Investoren etc. pp werden sich umschauen. Andere Ligen starten pünktlich, auch wenns kein hockey ist.
NBA NFL und MLB werden sich freuen.

Ich hoffe, dass sie das ruder noch rumreißen und der Fehr in die gänge kommt. manmanman.
Das kann doch nicht sein.

Ich hatte mich so sehr auf die Saison gefreut....
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

na super...somit rückt eine einigung wieder in weite ferne  :heul:

naja, ganz ehrlich, hab auch nicht mit einer einigung gerechnet. am 15. september ist stichtag. wenn da nichts unterzeichnet ist, wird´s düster...´ne halbe saison is doch auch scheisse!  :effe:

parise

und genau das is ja total behindert - bettman mag vl schon n paar fragwürdige, merkwürdige sachen gedreht haben, aber alleine schon wegen dem gestrigen proposal sieht man, das er gewillt is und auch einlenken will, was dieser donald duck verschnitt da ja nicht will - wer hat den eigentlich zum chef der PA gemacht? der sollte auch gleich mit an die mauer gestellt werden  :wand: :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 29. August 2012, 23:18:28
Kannst diesen Baseball Hockey vergleich mal erklären, bin da überhaupt nicht im Thema...

Ganz kleiner Tipp. Umsatz Baseball gegen Umsatz NHL. Habe die letzten Zahlen aus dem Baseball gerade nicht. Aber um es mal vorsichtig zum sagen. Jedes Team in der NHL könnte mehr als nur "neidisch" werden, wenn man solche Umsatzzahlen in der NHL hätte, wie es sie im Baseball gibt  :zwinker:

@Parise
Keine Angst, es gibt bestimmt immer noch einige die meinen das nur Bettman daran Schuld sein wird, wenn es zu keinem neuen Vertrag kommt. Weil die PA ja absolut unschuldig ist  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Kannst diesen Baseball Hockey vergleich mal erklären, bin da überhaupt nicht im Thema...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

parise

the NHLPA rejected the owners proposal. Another short meeting today....

danke donald fehr  :wand: :effe: hockey is kein baseball aber das wird der vollpfosten nie kapieren und genau deswegen wirds womöglich wieder mal nen lockout geben