Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Also ich wäre für eine Reduzierung auf 26 Teams. Was hat denn die Vergrößerung bisher gebracht? Teilweise leere Hallen und Teams die nur Miese machen. Kaum Teams die zwei gute Reihen haben weil die Spielerdichte ziemlich verwässert ist.

Nur mal als Beispiel ... schaut euch mal das Team von Pittsburgh von 1996 mal an. Das waren 3 Monsterreihen mit fast nur Top Spielern. Sowas gibt es heutzutage nicht mehr.

Man muss ja heutzutage schon froh sein, wenn ein Spieler die 100 Punkte Marke erreicht.

GermanNuck




Seattle Aviators (Getzlaf hat mit ner Fantasy League zu tun, nicht mit den Ducks), nicht meine Arbeit, aber cool! Boeing sitzt ja auch in Seattle!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Matador

Zuerst ist aber Quebec dran!!! Aber trotzdem ok, dann kan man ein weiteres Franchise umsiedeln, nur welches? Mhmm, wie wäre es mit den Seattle Stars? Abkürzung wäre dann SS, hätte was  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

GermanNuck

http://seattletimes.com/html/jerrybrewer/2019119848_brewer11.html

Also Seattle wird ne Arena bauen! Ein NBA-Team scheint sehr sicher und Bill Daly hat ja zu Beginn der Playoffs in nem Interview erwähnt, dass es evtl ne Interessensgruppe für ein NHL-Team gäbe!  :up: :up:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ducks Freak

moin leute,

kennt jemand von euch einen nhl shop aus deutschland mit guten angeboten? ich habe eine zeitlang immer bei eishockey.com bestellt, da gefallen mir aber die artikel nicht mehr so...

bei meiner letzten bestellung habe ich extra was aus den usa bestellt, musste 4 wochen warte und noch zollgebühren zahlen...das muss ja net wieder sein^^

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt ;-)

Speedy81

ja, das video ist geilo! da merkt man erst wieder wie sehr man hockey vermisst.  :heul:

war in der khl nicht schon saisonstart? werde dieses jahr wohl oft auf laola1.tv und servus.tv unterwegs sein...zur not frisst der teufel fliegen, wa?!

Masl

Zitat von: GermanNuck am 01. September 2012, 12:26:14
Neues Video von Janne Makkonen (macht viele geile NHL-Videos!)
Vielleicht etwas 'over-the-top' aber auf jeden Fall sehr gut gemacht!  :huldigung:


Da hatte ich ja gerade etwas Pipi in den Augen  :heul:

Ziemlich geiles Video! Ich will endlich wieder Hockey sehen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

roman441


three$bill

Zitat von: GermanNuck am 01. September 2012, 12:26:14
Neues Video von Janne Makkonen (macht viele geile NHL-Videos!)
Vielleicht etwas 'over-the-top' aber auf jeden Fall sehr gut gemacht!  :huldigung:

wieso hat dieses Video eigentlich nur 40.000 Hits, wenn wir NHL-Fans doch so mächtig sind  :gruebel:  :rolleyes:

Come on, get mad as hell  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. September 2012, 13:06:01
das problem is, das die spieler schon bald mehr verdienen als ihre chefs  :grins:

& wo ist da das Problem? Wieso soll 1 Hockeyspieler, der in der besten Liga der Welt auf dem Eis Kopf & Kragen riskiert, nicht mehr verdienen, als 1 Sesselfurzer, den man durch jeden x-beliebigen BWL-Studenten im 1. Semester ersetzen könnte? :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: The Captain am 02. September 2012, 12:42:49
Wo lebst du denn? Die NHL ist ein Unternehmen und jeder will ein Stück vom Kuchen (=Geld) haben. Es geht hauptsächlich ums Geld und mehr nicht. Alles andere ist Show and Shine. Irgendwann werden die da 'oben' aber merken, das ohne Fans alles nichts ist ... oder?
ja, nur selbst wenn in Toronto, Philly, Vancouver, New York, Detroit, etc. 30000 Fans den Saisonstart boykottieren, rücken einfach die nächsten nach und die Hallen bleiben weiterhin ausverkauft! Das Problem hier ist, dass Bettman nicht ALLE fans braucht, sondern nur genug! Und genug werden die NHL niemals boykottieren, ausser sie lassen 2 Saisons ausfallen oder sowas...  :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

das problem is, das die spieler schon bald mehr verdienen als ihre chefs  :grins: ich muss dann immr kotzen wenn ich interviews von crosby und co sehe wo sie fast heulend sagen das sie unbedingt spielen wollen - OK dann verzichtet alle auf ne million pro jahr und gut is  :lachen:

The Captain

Zitat von: Speedy81 am 02. September 2012, 10:40:10
das kann doch alles nicht wahr sein. wofür macht man das ganze denn? für die fans! die sollten doch der ausschlaggebende punkt im hockey sein!

aber der nhl scheint es weniger um uns zu gehen. warum machen die überhaupt noch ´ne pressekonferenz? eigentlich interessiert es doch kaum noch einen, oder?  :motz:

Wo lebst du denn? Die NHL ist ein Unternehmen und jeder will ein Stück vom Kuchen (=Geld) haben. Es geht hauptsächlich ums Geld und mehr nicht. Alles andere ist Show and Shine. Irgendwann werden die da 'oben' aber merken, das ohne Fans alles nichts ist ... oder?

Speedy81

das kann doch alles nicht wahr sein. wofür macht man das ganze denn? für die fans! die sollten doch der ausschlaggebende punkt im hockey sein!

aber der nhl scheint es weniger um uns zu gehen. warum machen die überhaupt noch ´ne pressekonferenz? eigentlich interessiert es doch kaum noch einen, oder?  :motz:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 01. September 2012, 13:56:08
Man müsste es machen wie bei 1er Papstwahl: alle so lange 1sperren, bis sie 1 Ergebnis zustande gekriegt haben. :grins:
Hilfreich wären auch mächtige Fanorganisationen, die glaubhaft mit massiven Zuschauer1brüchen drohen könnte. Etwa in der Art: "Wenn ihr die Saison ausfallen lasst, könnt ihr die näxte auch = vergessen - wir kommen dann nicht."  Aber das ist natürlich Utopie. :disappointed:  
Apropos Utopie: wenn die Revolution kommt, wird Bettman als 1. an die Wand gestellt. :headb: :devil:
Ich bin ehrlich, wenn sie das dieses Jahr nicht hinbekommen, weiß ich nicht, ob ich noch großes Interesse habe .... ich komm mir etwas verarscht vor. Schließlich streiten sie sich darüber, wie sie mein Geld aufteilen :rolleyes:

Es ist ja nicht so, dass heute die NHL alternativlos sei (Merkel würde das so vielleicht seigen  :grins: )
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker