Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain


Speedy81

Weiss nicht. Irgendwie sind das so Meldungen die mich noch nicht mal ansatzweise tangieren.

(Klar, meine Jackets sind auch bestimmt irgendwo zwischen einem kanadischen Lacrossteam und einem texanischen Curling Viert-Ligisten  :blah:)

GermanNuck

man sollte allerdings dazu sagen, dass diese Zahlen nur Schätzungen sind! Die Grössenordnung wird wahrscheinlich schon stimmen, allerdings kann man sich nicht auf 100%ige Genauigkeit verlassen.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

#500

Forbes hat Ranking der Eishockey-Teams veröffentlicht. Demnach sind Toronto Maple Leafs mehr als eine Milliarde Dollar (ca.  775 Millionen Euro) wert. Das erste Eishockey-Team überhaupt, welches diese Marke durchbrach:

http://www.forbes.com/sites/mikeozanian/2012/11/28/nhl-team-values-2012-maple-leafs-first-hockey-team-worth-1-billion/


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

sightseeing durch´s wunderbare new york. danke!  :up:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 25. Oktober 2012, 15:51:50
Ist das Staten Island nicht das, wo das Buch ausgestellt ist, wo sich mal alle Einwanderer in die USA eingetragen haben :gruebel:?
Nein, das ist Ellis Island. Liegt gleich neben Liberty Island, wo die Freiheitsstatue steht... :klugscheiss: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 25. Oktober 2012, 15:38:40
:grins: Parise hatte nicht Recht und du erst recht nicht...
Hmja, das seh ich jetzt auch. Ich d8e, die Islanders wären in Manhattan beheimatet. Aber das sind dann wohl die Rangers... :confused:
ZitatStaten Island ist nicht Long Island, das bekommst du durcheinander.
Selber durch1ander: Staten Island ist das Violette links unten & hat mit der ganzen Sache gaanix zu tun. :grins:
ZitatDas Nassau Coliseum ist übrigens im Nassau County.  :cool:
Klingt plausibel. Ich glaub das 1fach mal so. :zwinker:
Zitatps: Ist 'ne Halbinsel auf einer Insel eigentlich eine Halbhalbinsel?
Ich würd sagen: 1e 4telinsel. :augenzwinkern:

Wieso wird das Ganze eigentlich Big Apple genannt? :gruebel:  An 1en Apfel erinnert das überhaupt nicht; höchstens an 1en wurmstichigen & halb abgenagten... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ist das Staten Island nicht das, wo das Buch ausgestellt ist, wo sich mal alle Einwanderer in die USA eingetragen haben :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

#291
 :grins: Parise hatte nicht Recht und du erst recht nicht...

Nicht nur Ami's kümmern sich nicht um geografische Feinheiten.  :lachen:

Staten Island ist nicht Long Island, das bekommst du durcheinander.



Das Nassau Coliseum ist übrigens im Nassau County.  :cool:

ps: Ist 'ne Halbinsel auf einer Insel eigentlich eine Halbhalbinsel?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

#290
Da kriegst du Brooklyn & Bronx durch1ander:


(1) Manhattan
(2) Brooklyn
(3) Queens
(4) The Bronx
(5) Staten Island

Parise hat schon recht. Aber wat schall's, um solche geographischen F1heiten kümmern sich die Amis eh nicht. Die haben sogar 1e Stadt nach jemand benannt, der das Festland dieses Kontinents nie betreten hat: Columbus. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: parise am 24. Oktober 2012, 19:15:31
- im grund is ja auch brooklyn ne halbinsel - müsste man also net wirklich ändern
Was für 'ne Halbinsel, geografisch liegt Brooklyn auch auf Long Island, also warum sollte man was ändern?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Speedy81

john davidson wird neuer presi bei meinen jackets! das ist ganz großer sport für columbus. endlich haben wir da jemanden sitzen der ahnung hat von hockey!

:up:

JustAnothaVictim


The Captain

Was interessiert mich die Saison 2015-16? Die 2012-13 wäre erstmal ne tolle Sache ...

parise

Zitat von: Decki am 24. Oktober 2012, 17:17:11
Bin mal gespannt ob auch der Team Name geändert wird denke ich aber mal nicht. Die neue Arena ist auf jedenfall hammer geil

vielleicht in new york crylanders  :grins: ne spaß beiseite - im grund is ja auch brooklyn ne halbinsel - müsste man also net wirklich ändern