Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ich meine gelesen zu haben, dass das am Wochenende passieren soll.

Masl

Zitat von: parise am 09. Januar 2013, 16:23:42
soviel ich gehört habe, spielen ALLE 30 teams an diesem abend - wäre start am 15 gewesen, wäre das nicht so gewesen, aber warten wir mal aufs offizielle schedule

Weiß man denn schon, wann er Spielplan veröffentlicht wird?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

soviel ich gehört habe, spielen ALLE 30 teams an diesem abend - wäre start am 15 gewesen, wäre das nicht so gewesen, aber warten wir mal aufs offizielle schedule

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 09. Januar 2013, 16:10:18
Werden sie ja auch, aber der Season Opener dürfte ein 1 PM-Spiel werden, also bei uns so um 7 Uhr. Wird dann wahrscheinlich vor allen anderen dran sein.

Perfekt  :smile:

Erst sehen, wie Cindy auf die Mütze bekommt und dann hoffentlich die Wings siegen sehen. Auch wenn ich natürlich noch nicht weiß, ob die den Abend spielen werden. Aber bei einem so komprimierten Spielplan würde es mich wundern, wenn nicht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Zitat von: kankra9 am 09. Januar 2013, 14:54:33
aber müssen doch mehr spiele stattfinden oder? Oder erst nur dieses eine dann der Rest?
Werden sie ja auch, aber der Season Opener dürfte ein 1 PM-Spiel werden, also bei uns so um 7 Uhr. Wird dann wahrscheinlich vor allen anderen dran sein.

The Captain

Dann stirbt ja Cindy gleich im ersten Spiel  :grins:

kankra9

aber müssen doch mehr spiele stattfinden oder? Oder erst nur dieses eine dann der Rest?

evil.hEiNz

Zitat von: Lindros88 am 09. Januar 2013, 13:33:49
woher hast das?
Kam auf Twitter wohl auf, ich hab's auf BroadStreetHockey jedenfalls auch gelesen (ob's in nem Artikel oder in den Kommentaren war, weiß ich aber nicht mehr).
Angeblich soll's gleich am nächsten Tag in Shittsburgh nochmal zur Sache gehen. Das ist doch mal ein sexy Saisonstart :grins:

martinf112

Zitat von: #500 am 09. Januar 2013, 13:14:44
Och nee...im ersten Spiel sofort Cindy... das war ja klar  :disappointed: :brech: :grins:
Welch´ Überraschung...  :grins:

Sagt mal, hat einer von euch Chaot... äääh Experten eine Ahnung, ob Sky (via ESPN America) zumindest das ein oder andere Livespiel zeigt? Gevätterchen Google ist in dieser Beziehung irgendwie nicht so mein Freund...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindros88

Zitat von: parise am 09. Januar 2013, 12:48:37
season opener zwischen PIT un PHI um am 19.jänner 1pm (ET)

woher hast das?

Decki

Das geilste Derby der Welt gleich zum Beginn der Saison :headb:
Was will Man(n) mehr :grins:
Moves like Jagr

#500

Och nee...im ersten Spiel sofort Cindy... das war ja klar  :disappointed: :brech: :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

season opener zwischen PIT un PHI um am 19.jänner 1pm (ET)

The Captain

Ist ja nur die selbst ernannte beste Liga der Welt. Zur Zeit ist sie aber nur noch 'der'.  :effe:

Speedy81