Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

on waivers:
anton stewart (la kings)
jim vandermeer (nux)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Maddin1977

Zitat von: Lindros88 am 19. Januar 2013, 10:48:04
Versuche es auch gerade zu kaufen mit Paypal, allerdings kommt da irgendwie so ne komische Nachricht Invalid Return Code:  'ERROR - Code=500' weis da jmd was dazu?

Den gleichen fehlercode hatte ich auch per paypal.
Mit Kreditkarte ging es dann.

Lindros88

Versuche es auch gerade zu kaufen mit Paypal, allerdings kommt da irgendwie so ne komische Nachricht Invalid Return Code:  'ERROR - Code=500' weis da jmd was dazu?

The Captain

Wie bezahlt man beim Gamecenter? Ist eine Kreditkarte Pflicht?

pesche75

Hallo Leute
So, melde mich auch wieder zurück aus meinem "Sommerschlaf" der viiieeel zu lange gedauert hat. Naja, wenigstens musste ich nicht darben ganz ohne Hockey. Bei uns, Schweiz, Deutschland usw, wurde ja zum Glück nicht gestreikt, das hätte auch noch gefehlt...
Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf den morgigen Saisonstart in der NHL. Gamecenter habe ich auch gekauft, für 50$ eine gute Sache, finde ich. Bin gespannt wie das funzt, die früheren Jahre habe ich mir die Spiele immer nur per Stream angesehen, aber da ist es auch schon vorgekommen, dass derjenige der irgendwo in Übersee gestreamt hat, mitten im dritten Drittel auf Tom&Jerry umgestellt hat! :-) War nicht gerade erbauend, deswegen freue ich mich jetzt auf Gamecenter. Nichts gegen Tom&Jerry, aber dafür schlage ich mir nicht unbedingt die Nächte um die Ohren...!
Also, ich freue mich auf rege Diskussionen, liebe Grüsse aus der Schweiz, LGR

The Captain

ist der Buttman immer noch nicht abgetreten? Sein Werk ist doch jetzt vollendet.

Saubermann

http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/artikel/news/winter-classic-karriere-ende-und-gary-bettman/

ZitatGary Bettman:

Der NHL-Commissioner wird das erste NHL-Spiel nach dem Lockout beim letztjährigen Cup-Sieger LA Kings besuchen. Allerdings will er, wegen der ganzen zähen Zeit während des Lockouts, wohl nicht öffentlich in Erscheinung treten, sondern dies von der Tribüne aus beobachten.

Warum bloß??  :gruebel: :up: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Hier ist NHL Travel Miles für die verkürzte Saison:
http://www.ontheforecheck.com/2013/1/13/3872026/nhl-travel-miles-super-schedule-2013-back-to-back-games

Die Unterschiede zw. West und Ost sind schon gewaltig.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

zum trainingsauftakt ein paar rostermoves

Martinek, Radek D    NYI    1year  $750,000
Hecht, Jochen   F    BUF    1year $1,250,000
Gilroy, Matt D            NYR  1year  $650,000    
Ellis, Dan G            CAR    1year  $650,000
Del Zotto, M. D    NYR    2year  $2,550,000
Fehr, Eric   F        WAS 1year  $600,000    
Mottau, Mike D    TOR    1year  $850,000    
Franson, Cody D    TOR    1year  $1,200,000

gomez (habs) und redden (rags) werden nicht an den trainingscamps für ihre teams teilnehmen und werden auch nicht in der saison spielen. reine vorsichtsmaßnahme, damit sie sich nicht verletzen und somit im sommer rausgekauft werden können.   
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: legend75 am 10. Januar 2013, 07:15:07
Eines muss ich loswerden. Ich finde es richtig geil das, das Forum die Spinnweben wegbekommt und hier so langsam wieder leben reinkommt. :clap:

Stimmt :up:! Wobei der Lockout Thread mit seinen stolzen 68 Seiten nie eingepennt ist :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Wird es, aber erst nachdem der Spielplan offiziell released wurde dürfte es möglich sein, das zu bestellen.

clemoobe

Wird es dieses Jahr wieder NHL game center geben?
Da gibt es nämlich noch keine Preise.

legend75

Eines muss ich loswerden. Ich finde es richtig geil das, das Forum die Spinnweben wegbekommt und hier so langsam wieder leben reinkommt. :clap:

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 09. Januar 2013, 13:47:27
Welch´ Überraschung...  :grins:

Sagt mal, hat einer von euch Chaot... äääh Experten eine Ahnung, ob Sky (via ESPN America) zumindest das ein oder andere Livespiel zeigt? Gevätterchen Google ist in dieser Beziehung irgendwie nicht so mein Freund...

Ja sie werden in der Saison wieder übertragen, wie auch in der letzten. Nur können sie noch kein Spiel wählen welches sie wann übertragen, da es ja noch keinen Spielplan gibt.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM