Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich wünsche keinem Menschen was schlechtes außer Matt Cooke. Der hätte mal einen Headshot verdient. Gute Besserung an Karlsson
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 14. Februar 2013, 08:11:41
Nimm Cooke, da machst nix falsch... :grins:
Das ist doch voll Mainstream :devil:
Okay war Avery auch, aber nun denn :grins:
Muss ich mir mal wen neues suchen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: The Captain am 14. Februar 2013, 09:14:31
Gesunde Härte ist okay. Aber was Cooke veranstaltet geht null ...

Mich wundert es wirklich, das der noch nicht von der anderen Mannschaft gekillt wurde.  :wand:

oder die liga mal einschreitet .... is ja leider nicht das erste mal - torres kassiert 25 (?) spiele ... cooke sollte schön langsam mal was ähnliches kassieren, da gibs auch keine rechtfertigung, dass er die letzten jahre sich gebessert hat

The Captain

Gesunde Härte ist okay. Aber was Cooke veranstaltet geht null ...

Mich wundert es wirklich, das der noch nicht von der anderen Mannschaft gekillt wurde.  :wand:

True-Blue


Saubermann

Zitat von: parise am 14. Februar 2013, 06:56:15
ähhh, der spielt doch gar nimma  :grins:
Echt? Das ging an mir vorbei :disappointed:
ich brauch doch ne hassfigur :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


parise

cooke solltevon shanahan nun endgültig für sehr lange zeit aus dem verkehrt gezogen werden . normalerweise würde ich ja die todesstrafe fordern, nachdem was er mit meinem marc savard ABSICHTLICH gemacht hat und diesmal zählt auch die ausrede nicht, dass er die letzten paar spiele so brav war - er is einfach der größte wixer und es war wohl wieder mal absicht

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 13. Februar 2013, 20:18:41


Hier ist die aktulle Liste der unbliebtesten NHL-Spieler:

http://nhl.si.com/2013/02/07/the-list-nhls-most-hated-players/#

Unglaublich: Cooke ist nicht dabei, & P.K. Subban ist Nr.1. :confused: :pillepalle:  Dieser Pausenclown ist vielleicht 1e Witzfigur, aber doch k1e Hassfigur. :rolleyes:  Ausserdem gehört Crosby in die Liste. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Nö gar nicht. 1. kann man das sehen & 2. ist Cooke ja sattsam bekannt. :popo:  Das ist ganz klar der Versuch, Karlsson's Achillessehne mit dem Schlittschuh durchzusäbeln. Rübe runter! :effe:  (Cooke's, nicht Saubermann's. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Die Frage ist, ob der Tritt absicht war :gruebel: :gruebel:
Schwierig zu beurteilen aus dieser Szene
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Hossa

http://www.youtube.com/watch?v=xvoMpbdA-0A

Wieso darf der verdammte Cooke noch immer Hockey spielen?  :wand: :wand: :wand: :effe:
ist ja ein Witz. Das wars dann wohl diese Season.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

atlantic

Auf den ersten Blick muss ich auch als Habs-Fan muss ich zugeben, dass man hier beim besten Willen keine Interference sehen kann. Allerdings habe ich mir gerade nochmal die entsprechende Passage im offiziellen Regelbuch durchgelesen. Dort steht unter anderem (sinngemäß), dass nicht zufälliger körperlicher Kontakt zwischen Spieler und Torhüter auch außerhalb des Torraums grundsätzlich verboten ist, außer der Spieler betreibt "angemessene Bemühungen", um den Kontakt zu vermeiden. (Regel 69.4). Da Silfverberg sich darum offenbar nicht wirklich bemüht hat, ist also von Seiten der Referees noch zu prüfen, ob der Kontakt wirklich absichtlich oder doch eher zufällig war. Je nachdem, wie streng man die Regeln auslegt, kann man hier also tatsächlich Goalie Interference pfeifen. Ich würde aber mal sagen, dass ungefähr 4 von 5 Schiris das Tor ohne zu Zögern anerkennen würden  :clap:

Wenn man die sehr strenge Regelauslegung fortführt, gibt es aber noch ein sehr interessantes Detail in der Regel: "The rule will be enforced exclusively in accordance with the on-ice judgment of the Referee(s), and not by means of video replay or review.". Demnach hätten die Schiris gar kein Videoreview durchführen dürfen bzw. hätten ihre Entscheidung nicht mehr verändern dürfen (was sie aber im Endeffekt auch nicht mehr getan haben). Aber wie gesagt, das nur am Rande  :grins:

Offenbar scheinen die Unterschiede bei der Regelauslegung, gerade bei der Goalie Interference, diese Saison sowieso ziemlich groß zu sein. Es war ja nicht das erste Mal, dass statt einem regulären Tor so ein Call gepfiffen wurde.

Finde es aber trotzdem bemerkenswert, dass die Sens noch sekundenlang ihr Tor bejubeln, bevor sie merken, dass die Szene abgepfiffen wurde  :grins: