Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

hätte er aber nicht, wenn die pens ihm nicht n ultimatum gesetzt hätten - damals hat man ja gehört das die pens ihm gesagt haben "du änderst dich, oder das wars mit deiner karriere" - angeblich soll auch die liga da mit cooke gesprochen haben ... das sagt doch schon alles über so nen pfosten

ACDCseit1973


Cookie La Rue

Zitat von: atlantic am 14. Februar 2013, 12:32:55
Cookes Reaktion ist auch unter aller Kanone:

"Him and I were engaged and he went down screaming," Cooke said. "I didn't even know what happened. It's a complete accident and obviously I feel terrible about it. It has happened a few times over the past couple years and it's scary."

Bitte? Er behauptet also, bei all seinen Hits in den letzten Jahren hat er nur zufällig sämtliche Regeln verletzt?.....

Also entweder kannst du kein Englisch, verstehst es völlig falsch oder beides. Cooke meint, dass genau diese Schnittverletzung im Achillessehnenbereich ein paar mal in den letzen Jahren vorgekommen ist und nicht seine eigenen Hits der letzten Jahre. Bieksa fällt mir da jetzt z.B. spontan ein.

Schwierig zu beurteilen, ob es absolut keine Absicht war. Ich tippe darauf, dass er zwar Karlsson weh tun wollte, jedoch keine Absicht hatte ihn schwer zu verletzen. Ist halt ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt.

Sehr bitter für Karlsson und für mein Poolteam... :disappointed:

ps: Mein Nickname hat nichts mit Matt Cooke zu tun, ist von einem Hockey-Puckrock Song, der "The Ballad Of Cookie La Rue" heisst.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Februar 2013, 15:38:51
kein Bullshit, ihr seht es ja nur wieder so .. jmd. der was aufm Buckel hat wird sich nichtmehr ändern, Cooke hat sich aber geändert und ihr nutzt den kleinen Finger jetzt wieder um alles scheiße zu reden, scheiß Cooke, scheiß Pittsburgh :blah:

Ratten können sich nicht ändern!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0waePHWjVGY
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 14. Februar 2013, 15:31:20
Bullshit :blah:
kein Bullshit, ihr seht es ja nur wieder so .. jmd. der was aufm Buckel hat wird sich nichtmehr ändern, Cooke hat sich aber geändert und ihr nutzt den kleinen Finger jetzt wieder um alles scheiße zu reden, scheiß Cooke, scheiß Pittsburgh :blah:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Februar 2013, 15:20:57
jaja Cooke der Bengel .. nat. hat er in der Vergangenheit scheiße gebaut aber er hat das eingestellt und spielt prima Hockey und das er Karlsson verletzten wollte bezweifle ich ...

Bullshit :blah:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Februar 2013, 15:20:57
jaja Cooke der Bengel .. nat. hat er in der Vergangenheit scheiße gebaut aber er hat das eingestellt und spielt prima Hockey und das er Karlsson verletzten wollte bezweifle ich ...

er wollte wahrscheinlich savards kopf auch nur streicheln  :devil: :devil: ich bleib dabei und jeder der sogar nur hobby-icehockey spielt wird das bestätigen - wenn man in der bande jemanden checkt, kommt der fuß NIE auf jene höhe, auf der der skate bei cooke kam - es war in meinen augen vorsätzlich, der junge gehört nun endlich mal zurecht gewiesen, sonst nimmt das ausmaße von bertuzzi an, wobei ich, wenn ich ehrlich bin, ein jahr ohne cooke sehr begrüßen würde, zumindest gehört er so lange gesperrt bis karlsson wieder kommt, oder bis savard wieder kommt (dann wären wir die kretze endlich los) - es gibt da nichts zu beschönigen, ich würde auch so reagieren wenn NJ so nen cheapshooter hätte, haben wir aber gott sei dank nicht, denn solche aktionen haben im profisport (wo jeder der akteure ja wohl seine gliedmaßen unter kontrolle haben sollte) absolut nichts verloren

ACDCseit1973

jaja Cooke der Bengel .. nat. hat er in der Vergangenheit scheiße gebaut aber er hat das eingestellt und spielt prima Hockey und das er Karlsson verletzten wollte bezweifle ich ...

atlantic

Cookes Reaktion ist auch unter aller Kanone:

"Him and I were engaged and he went down screaming," Cooke said. "I didn't even know what happened. It's a complete accident and obviously I feel terrible about it. It has happened a few times over the past couple years and it's scary."

Bitte? Er behauptet also, bei all seinen Hits in den letzten Jahren hat er nur zufällig sämtliche Regeln verletzt? Dieser Mann kann mir nicht wirklich weismachen, dass sein Ellenbogen auch nur zufällig in McDonaghs Kopf gelandet ist und er eigentlich gar nicht Karlssons Achillessehne kaputttreten wollte sondern nur... Ja, was denn eigentlich?

Ich wünsche Karlsson gute Besserung, befürchte aber, dass er wohl dieser Saison nicht mehr auf dem Eis stehen wird...  :disappointed:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marye

ich glaub, da würde sich sogar der gößte cooke-fan mit grausen abwenden...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Was soll ich noch sagen? Absolut unterestes Niveau wieder von Cooke ... müsste hier allen Anti Cooke Schreibern eigentlich ein + geben, ist mir aber zu viel Arbeit :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Es ist bei Cooke auch mittlerweile egal ob es Absicht war oder nicht. Bei der Masse an Vorfällen kann das kein Zufall mehr sein. Es sei denn, der ist wirklich so ungeschickt.

Aber egal ob dumm/ungeschickt oder Absicht. In beiden Fällen hat der Vogel nichts im ProfiSPORT zu tun. Vielleicht könnte der ja irgendwas anderes ausüben oder als Komparse bei Kill Bill Vol 3 mitwirken.

Marye

also sowas hab ich noch nicht gesehen... der gehört wirklich für min den rest der saison gesperrt!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

clemoobe

Karlssons Saison ist gelaufen.
Gute Besserung!