Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: pesche75 am 15. Februar 2013, 13:49:36
Dieser Drecksack gehört lebenslang gesperrt. Der hat in diesem Sport endgültig rein gar nichts mehr zu suchen! Evtl war es diesmal keine Absicht, wer weiss, jedoch zählt hier für mich die Menge an Schaden die dieser Typ in seiner Karriere angerichtet hat. Zuviel ist zuviel, weg mit dieser Ratte!

M1e Rede. Allerdings steht für mich die Absicht völlig ausser 2fel. & den Ausdruck "Ratte" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden.  :zwinker:  Mir fallen da andere Tiere 1, zum Grossteil aus dem Insektenreich... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Man will doch eh nur die KHL nicht aufwerten und die Russen schon gar nicht, wenn Olympia in Sotschi ist :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

"I don't want to prognosticate. We're all trying to get to the same place, but there is work as Rene said to get done," Bettman said. Das kommt mir doch sehr sehr bekannt vor :wand: klar ist, dass auch dies ein heikles Thema ist, trotzdem sollte man hier so schnell wie möglich eine Lösung finden und nicht nur leere Worte "faseln"
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

atlantic

Jo ist denn scho wieder Bettman: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=655826

Worum geht es jetzt genau in diesen Verhandlungen außer dass unser Lieblingsfunktionär wieder ins Fernsehen will?

Hier wird ein gewisser Herr Fasel zitiert: "We put everything on the table. It is not an easy operation logistically to bring the players over. I fully agree with Gary and I fully support Gary on this operation. The players are very important. We also discussed some other issues. Once again, it is not an easy operation, but it was very constructive. We put everything on the table. I'm confident, but still we have to work on each side -- the NHL side, the PA side and our side."

Warum sagt der alles zweimal? Ist er sich der Bedeutung seines Namens im Deutschen bewusst?

/edit Sehe gerade er ist Schweizer  :gruebel:

Stormrider1984

Ob absicht oder nicht ist mir dabei relativ wurst, er ist für seinen Skate verantwortlich und nach meinem Empfinden muß dieser nicht so hoch sein. Von Seiten der NHL sollte man eine Untersuchung mit anhörung einleiten um zu entscheiden ob es eine Sperre gibt oder nicht. Mit seiner Vorgeschichte ist eine Objektive beurteilung für mich schwer, aber ich sehe es wie die meisten hier das dass Maß jetzt endgültig voll ist und eine nicht geringe Sperre her muss.

pesche75

Dieser Drecksack gehört lebenslang gesperrt. Der hat in diesem Sport endgültig rein gar nichts mehr zu suchen! Evtl war es diesmal keine Absicht, wer weiss, jedoch zählt hier für mich die Menge an Schaden die dieser Typ in seiner Karriere angerichtet hat. Zuviel ist zuviel, weg mit dieser Ratte!

Lindros88

Also da es Cook ist muss man eben zweimal hinschauen. Denke aber auch nicht das es Absicht war. Die Dinger sind so scharf, das kann man nicht mit Absicht machen und falls doch (bzw. es irgendwann rauskommt, daß es Absicht war) dann lebenslang sperren, weil das geht dann gar nicht.

Saubermann

Genauso ist es...
keine Frage, Cooke wollte Karlsson hart angehen und hart checken, aber dass da eine Verletzungsabsicht in dieser Schwere hintersteckt...also das grenzt ja dann schon an einen Psychopathen...abgesehen davon dass ich Cooke soviel Koordination des Körpers nicht zutraue. Oben checken und unten mit dem Schlittschuh quer die Achillessehne durchtrennen.
Wenn das Absicht war, dann hat er zum Einen die Hochachtung verdient, dass er sich so koordinieren kann, zum Anderen gehört er lebenslang gesperrt und in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.

Also lasst mal die Kirche im Dorf...eine schwere Verletzung ist nicht automatisch Absicht das Gegenspielers, auch wenn Schwachcookies wie Cooke oder Avery beteiligt sind
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

lasst doch mal die kirche im dorf. es war ein unfall, wie er leider schon einige male vorgekommen ist. sicherlich sollte man bei cooke zweimal hinschauen.
und wenn man von fahrlässigkeit hier schreibt, so könnte man dies auch karlsson vorwerfen, denn es gibt einen schutz vor diesen verletzungen, nämlich kevlar socken und auch handgelenksstulpen (selänne hat so ne moderne rüstung an)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

weiß man warum die nhl nix macht? und die pens sagen auch nix? unfall???  mehr nicht???? geht mir nicht ein.... ich bin dafür, dass bei solch fahrlässigen fouls, die spieler so lange gesperrt werden, bis der verletzte wieder am eis stehen kann!!! dann überlegt man es sich zweimal, die gesundheit eines anderen zu gefährden...
die nhl soll hart gespielt werden, aber das hat nix mit hartem spiel zu tun... warum schaffen das die meisten anderen... ?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

naja, "nur angeschnitten" - 70% is doch massiv - 3-4monate recovery - alles gute erik

clemoobe

Nur angeschnitten im besten Fall 4 Monate.
Die NHL macht nichts!
Wieso??
Aber ich sehe es so:
Jeder ist für sein Spielgerät zuständig. Also werden Stockschläge bestraft, auch wenn sie nocht absichtlich sind. Bei den Schlittschuhen sehe ich das ähnlich.

parise

Zitat von: Luuuki am 14. Februar 2013, 18:59:36
Die Medien schreiben ja das die Saison wohl gelaufen ist, was mich jetz wundert ist folgendes. Ich hab gerade gelesen das die achillessehne durch ist und das bedeutet 6 Monate Pause. (Hab grad in Erinnerung das es bei Beckham auch so lange war) Dann wäre die Saison ja definitiv gelaufen oder gibt es in der Eishockey Wunderdoktoren  :gruebel:

Gute Besserung für Karlsson, tut mir sehr leid für den jungen!


die sens meinten, das es ne lacerated (also eingerissene) achillessehne is

Luuuki

Die Medien schreiben ja das die Saison wohl gelaufen ist, was mich jetz wundert ist folgendes. Ich hab gerade gelesen das die achillessehne durch ist und das bedeutet 6 Monate Pause. (Hab grad in Erinnerung das es bei Beckham auch so lange war) Dann wäre die Saison ja definitiv gelaufen oder gibt es in der Eishockey Wunderdoktoren  :gruebel:

Gute Besserung für Karlsson, tut mir sehr leid für den jungen!
A Great day for Hockey!

Madboy

wat regen wir uns denn auf...die NHL wird nix gegen Cooke unternehmen wie zu lesen ist...
Sell the Team...