Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Marye

Zitat von: The Captain am 19. Februar 2013, 21:58:24
Meinste die Rags spielen 0:0 gegen die Habs heute N8?  :grins:

um mich nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen... ;) nein, ich glaube immer an den sieg der rags :lol: ausserdem sind wir gut drauf... und danke an decki für d antwort!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Zitat von: Marye am 19. Februar 2013, 21:53:01
kann mir bitte einer folgende statistikfrage erklären: spielstand 0:0 und shootout verloren... bekommt er i d stats ein SO eingetragen oder nicht???
danke im voraus;)

Wen es nach der overtime 0:0 steht bekommen beide Goalies ein SO
Moves like Jagr

The Captain

Meinste die Rags spielen 0:0 gegen die Habs heute N8?  :grins:

Marye

kann mir bitte einer folgende statistikfrage erklären: spielstand 0:0 und shootout verloren... bekommt er i d stats ein SO eingetragen oder nicht???
danke im voraus;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Februar 2013, 16:25:14
objektivität muss ich ja zwangsmäßig haben, deswegen hätte ich auch nix gegen hagelin gehabt, kesler hat evt nen kleinen welcome back bonus erhalten, aber hagelin war unter den top 10 bei der auswahl, soviel kann ich dir sagen  :augenzwinkern: aber danke für die rückmeldung
Passt scho, so lange du hier nicht objektiv wirst... :grins: :augenzwinkern:

parise

objektivität muss ich ja zwangsmäßig haben, deswegen hätte ich auch nix gegen hagelin gehabt, kesler hat evt nen kleinen welcome back bonus erhalten, aber hagelin war unter den top 10 bei der auswahl, soviel kann ich dir sagen  :augenzwinkern: aber danke für die rückmeldung

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Februar 2013, 15:44:48
hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar  :up:

http://hockey-news.info/nhl-backcheck-1-1014856
Ich finds super gemacht!  :up: Auch wenns als Devils-Anhänger schwer fällt, hätte ich mir bei den 3 Stars of the Week vielleicht mit Carl Hagelin einen Rangers-Spieler gewünscht.  :augenzwinkern: Mit 7 Punkten aus 4 Spielen und einer 4 Game-Point-Streak hätte er m.M.n. zumindest besser gepasst wie Kessler.  :grins: Aber das ist jetzt keine Kritik an der Serie an sich... :grins:

parise

ja, es soll für die etwas breitere masse sein, welche die NHL net so xtrem verfolgt, wie wir das tun - um das gehts prinzipiell

ok 500, es war ne playoffserie - vl etwas unpräzise ausgedrückt  :grins: :grins:

dejongislanders

Zitathey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar

Wenn es so kurz gehalten werden soll (wovon ich ausgehe) find ich es gut! Kurz und bündig mit kleinen Infos, die jeden zumindest auf dem Laufenden halten. Die Ösis werden natürlich besonders beäugt, auch dies ist gut gelungen....
Auch in deiner Schreibweise hast du abwechslungsreiche Wörter genutzt, wenige Wiederholungen :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: parise am 18. Februar 2013, 15:44:48
hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar  :up:

http://hockey-news.info/nhl-backcheck-1-1014856

ZitatFreitags gab es die Neuauflage der Stanley-Cup Serie zwischen den New Jersey Devils und den Philadelphia Flyers.

Stimmt das wirklich?  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hey jungs - ich bräuchte mal euer feedback - wie manche von euch ja wissen schreib ich ja für n etwas größeres hockey-portal und hab da heute ne neue serie gestartet  - wäre nett wenn ihr mal euren senf dazugebt, egal ob positiv oder negativ - bin da für jegliche art von kritik offen und dankbar  :up:

http://hockey-news.info/nhl-backcheck-1-1014856

Stormrider1984

In den USA ist heute Presidents Day

Decki

Weiß jemand warum heute nachmittags spiele sind?
Moves like Jagr

True-Blue


pesche75

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2013, 18:22:40
M1e Rede. Allerdings steht für mich die Absicht völlig ausser 2fel. & den Ausdruck "Ratte" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden.  :zwinker:  Mir fallen da andere Tiere 1, zum Grossteil aus dem Insektenreich... :devil:

Da hast Du recht, mit solchen Ausdrücken sollte man sowieso sparen, ausserdem ist das schon fast eine Beleidigung für die armen Tierchen. Und, ehm, Deinen Nickname wollte ich selbstverständlich auch nicht beleidigen!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz