Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. April 2013, 17:49:26
Nachts spielen. :P
wenn sie spielen ist an der küste nachts, stimmt  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90


#500

Zitat von: Stormrider1984 am 09. April 2013, 16:34:54
Das mit dem Sonnenschein könnte man ja leicht umgehen  :zwinker:
Geht man wieder in die Halle?  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Das mit dem Sonnenschein könnte man ja leicht umgehen  :zwinker:

#500

Zitat von: parise am 09. April 2013, 14:03:02
in pula hatten sie aber doch massive probleme mit dem eis...
Eis sehe ich noch als ein kleines Problem. Ich frage mich, wie sich die Spieler in voller Montur beim Sonenschein fühlen werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Torsten S am 09. April 2013, 13:49:05
Was im letzten September im kroatischen Pula machbar war, wird man doch im Winter in L.A. auch hinbekommen.

in pula hatten sie aber doch massive probleme mit dem eis...

kometa

Was im letzten September im kroatischen Pula machbar war, wird man doch im Winter in L.A. auch hinbekommen.

parise

Zitat von: The Captain am 09. April 2013, 10:38:44
Winter Classic in Kalifornien? Spielen die dann am Baywatch Strand oder wie?

wär doch cool, wenns technisch irgendwie möglich is  :headb:

The Captain

Winter Classic in Kalifornien? Spielen die dann am Baywatch Strand oder wie?

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 08. April 2013, 21:47:20
Ich bin mal gespannt wie die das hinbekommen wollen! Da werden ja um die 20° C sein in Los Angeles
Mit extra Kühlung. Wird dann wohl so wie bei der Fussball WM in den Golfstaaten......  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: parise am 08. April 2013, 21:41:10
warum bekommen minnesota, colorado etc keine classics ... mir unerklärlich

Die Avs bekommen ihre Winter Classics noch früh genug: wenn sie wieder in Quebec sind. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Ich bin mal gespannt wie die das hinbekommen wollen! Da werden ja um die 20° C sein in Los Angeles
Moves like Jagr

parise

es wäre nur fair, nachdem die west teams bei den winter classics "meistens" außen vor sind ... warum bekommen minnesota, colorado etc keine classics ... mir unerklärlich