Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Shawn Burr, welcher unter anderem für die Wings, Bolts und Sharks spielte, ist Gestern gestorben. Es hat zwar nur für den Calder-Cup gereicht, dennoch war er lange Teil der Wings bzw. der NHL und es ist immer schade, wenn jemand so früh (47) stirbt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Flames1848 am 21. Juli 2013, 10:28:28
Dafür müssen sie nicht soviel Reisen wie der Westen....

lieber mehr flugmeilen als so viel back-to-backs

Flames1848

Dafür müssen sie nicht soviel Reisen wie der Westen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: True-Blue am 20. Juli 2013, 16:06:39
Auch interessant: Die Rangers haben 12 back-to-back Games, die Isles haben 17 und die Devils sage und schreibe 22... :ee:

wunderts jemanden?  :wand: :wand: mich nicht wirklich  :grins:

True-Blue

Auch interessant: Die Rangers haben 12 back-to-back Games, die Isles haben 17 und die Devils sage und schreibe 22... :ee:

#500

soso...Detroit liegt nun an der Atlantic-Küste  :lol: :grins:
Auf die Spiele in Canada freue ich mich besonders...nur noch 2,5 Monate  :cool: :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Was ich mal zum Kotzen finde: Metropolitan Division :disappointed: :disappointed:
Da gefällt mir Metrosexual schon viel besser  :clap: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

devils mit 6 der ersten 7 on the road ... sehr amüsant  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: KingB am 19. Juli 2013, 19:14:42
Der Spielplan ist raus!

http://www.nhl.com/ice/schedulebyseason.htm?date=07%2F19%2F2013&team=

...noch so lange warten  :augenzwinkern:
Also der Spielplan ist IRRE  :lachen: Schaut euch mal die Spiele vom Lightning zu Saisonbeginn bis zum 29 November an! Ich sage nur 3 Spiele auswärts 7 zuhause, 4 Auswärts, aber keine Angst da gibt es noch zwei weitere Teams deren Plan sieht fast genau so lustig aus  :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen


Lindros88

Es gibt eine neue Studie in Sachen Concussion. Kurz gesagt, es hat sich nichts geändert seitdem die Regel mit Blindside Hits usw eingeführt wurde!!
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=427916

Interessant find ich auch diesen Abschnitt:
The researchers estimated there were about 5.23 concussions per 100 games in the NHL regular season. Despite its stiffer rule, the OHL didn't have markedly different concussion rates, clocking 5.05 per 100 games in the regular season.


parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2013, 21:49:09
Chelios, Shanahan und Scott Niedermayer werden in die HoF aufgenommen :up:

dazu noch geraldine Heaney (7 Goldmedaillen) und fred shero (2 Cups mit den Flyers, dad von ray shero)

Sabres90

Chelios, Shanahan und Scott Niedermayer werden in die HoF aufgenommen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

#465
verschoben  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert