Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Wenn der Puck draußen ist passiert nix, dann haste quasi passives abseits und erst wenn der Spieler wieder in die Angriffszone eindringt und den puck über die blaue Linie führt ist abseits.

Gerät nur der Spieler über die blaue Linie, der Puck bleibt aber in der Zone, dann geht das Spiel normal weiter.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Sagen wir es ist powerplay und der spieler will den Puck in der Zone halten kommt aber mit dem Puck oder selber raus. Ab wann ist dann Abseits? Zock grade Nhl und kanns mir echt nicht erklären wann der blöde Schiri pfeift und wann nicht
A Great day for Hockey!

Saubermann

Zitat von: Luuuki am 17. August 2013, 22:17:34
Hey Jungs ich hät mal ne Frage zum Abseits! Also ab wann pfeift der Schiri? Wenn der Puck oder der Spieler auserhalb ist?
Das definiere mal genauer
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Hey Jungs ich hät mal ne Frage zum Abseits! Also ab wann pfeift der Schiri? Wenn der Puck oder der Spieler auserhalb ist?
A Great day for Hockey!

Saubermann

Zitat von: the fouler am 16. August 2013, 13:49:40
Jap, wir benötigen die für eine Arbeitsgruppe im Bereich Elite A Liga usw. Mehr kann ich leider darüber nicht erzählen.

Gibt es sowas auch von allen anderen Junioren Ligen?
Alle Ligen, bei denen Drafts durchgeführt werden, haben eine Draftübersicht bei Eliteprospects - zumindest die Wichtigstens ;)
Da ist das easy sich die Nationen und Draftjahre rauszuziehen.

Bei den europäischen Juniorenligen ist das etwas Fummelarbeit, aber auch nicht schwierig.
Unter Leagues findest du alle von Eliteprospects geführten Ligen, die jeweils eine eigene Übersichtspage haben. Dort ist irgendwo in der Mitte ne Übersicht mit den vertrenen Nationen in dieser Liga. Du musst halt dann ggf. Saison für Saison durchklicken.
Vorsicht: manchmal ist das wegen doppelter Staatsbürgerschaft etwas irreführend ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

the fouler

Zitat von: cosmokramer am 15. August 2013, 10:11:49
Darf man fragen, wofür Du die Liste benötigst?

Jap, wir benötigen die für eine Arbeitsgruppe im Bereich Elite A Liga usw. Mehr kann ich leider darüber nicht erzählen.

Gibt es sowas auch von allen anderen Junioren Ligen?
WOW

cosmokramer

#488
Zitat von: the fouler am 15. August 2013, 09:17:43
Hallo Leute

Ich benötige eine Liste mit allen Schweizer Drafts die jemals in die CHL gegangen sind. Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

Danke :up:

http://www.eliteprospects.com/draft_other.php?type=CHL Import Draft

Klick auf CHL Import Draft, dann die Schweizer Fahne und du hast die Liste.

Darf man fragen, wofür Du die Liste benötigst?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

the fouler

Hallo Leute

Ich benötige eine Liste mit allen Schweizer Drafts die jemals in die CHL gegangen sind. Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

Danke :up:
WOW

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 10. August 2013, 17:17:13
Danke!

Detroid jetzt wieder (?) im Osten ...
Genau wie Columbus. Dafür ging Winnipeg in den Westen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Danke!

Detroid jetzt wieder (?) im Osten ...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Zitat von: Saubermann am 19. Juli 2013, 21:17:29
Was ich mal zum Kotzen finde: Metropolitan Division :disappointed: :disappointed:
Da gefällt mir Metrosexual schon viel besser  :clap: :clap:

Wo kann man sich die neue Division Aufteilung anschauen? Habe eben auf der schnelle nichts gefunden und auf Nhl.com kann man zwar die Saison 13/14 anklicken, aber die Aufteilung ist die gleiche wie 12/13.


OA-AO

Zitat von: Norris am 07. August 2013, 13:11:29
Noch eine traurige Nachricht.
Vasili Tikhonov (Sohn von Viktor Tikhonov) ist gestorben beim Versuch einen Schutzschirm zu installieren aus dem 4. Stock eines Wohnhauses in Moskau.

So wie's aussieht, wollte er wohl das Schutznetz um seinen Balkon, das eine Baufirma zwecks Renovierung am Haus angebracht hatte, abschneiden, weil es wohl dadurch bedingt schon Einbrueche in dieser Gegend oder Haeuserkomplex gab (die Leuts sind einfach an diesem Netz in die Wohnungen geklettert :clap: :wand:). Das Problem war auch noch, dass er wie viele andere dortige Wohnungseigentuemer darueber empoert war, dass die Hausverwaltung dies nicht mit ihnen abgesprochen hatte bzw. die ganze Installation offensichtlich nicht weiter gegen Einbrecher gesichert war. So nahm er halt alles selbst in die Hand, Problemloesung auf Russisch... :disappointed:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

Norris

Noch eine traurige Nachricht.
Vasili Tikhonov (Sohn von Viktor Tikhonov) ist gestorben beim Versuch einen Schutzschirm zu installieren aus dem 4. Stock eines Wohnhauses in Moskau.