Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Zitat von: Saubermann am 26. August 2013, 01:08:12
Wenn ich das richtig verstehe, sind wie erwähnt die Top3 jeder Division qualifiziert. Dazu kommen die beiden Punktbesten Teams aus dem Rest der noch da ist...also ggf. fünf Clubs aus einer Division. Aber wie gesagt, nur wenn ich das richtig verstanden habe.  :gruebel: :gruebel:

Danke dir... ja so hätte ich mir das jetzt auch gedacht, aber da ich dazu nirgends was genaues dazu gefunden habe, dachte ich mal lieber nachfragen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Wenn ich das richtig verstehe, sind wie erwähnt die Top3 jeder Division qualifiziert. Dazu kommen die beiden Punktbesten Teams aus dem Rest der noch da ist...also ggf. fünf Clubs aus einer Division. Aber wie gesagt, nur wenn ich das richtig verstanden habe.  :gruebel: :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Kann mir einer von euch mal das neue PO Format erklären???

Die ersten 3 Teams von jeder Division sicher in den PO, dazu 2 Wild Card Teams pro Conference.. Was und wie werden diese Wild Cards ermittelt??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Hartnell unter den Top10 ist in Ordnung. Ansonsten würde ich mal sagen. Wenn man die Spieler befragen würde, würde die Liste wohl um einiges anders aussehen ...  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Hartnell auf Platz 1 passt, aber ansonsten ist die Liste in meinen Augen sehr fragwürdig und eher subjektiv...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Hartsy auf Platz 1  :headb: passen zu Philly  :2boxing:

aber insgesamt find ich diese Liste fragwürdig. Früher standen da Namen weil sie dreckig gespielt haben oder wirklich verhasst waren wie Ulf Samuellson, Claude Lemieux, Bryan Marchment etc.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 22. August 2013, 06:53:15
M1e sieht aber völlig anders aus. Z.B. ist Cindy viel weiter vorne, & Thornton & Marleau kommen nicht vor; nicht mal in den Top-100.  :rolleyes:

stimme ich zu, zumindest bei thornton und marleau ... wie kann man nickelback-Joe nicht mögen? auch marleau soll einer der nettetesten spieler überhaupt sein  :grins: :grins:

Jake The Rat

M1e sieht aber völlig anders aus. Z.B. ist Cindy viel weiter vorne, & Thornton & Marleau kommen nicht vor; nicht mal in den Top-100.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

the fouler

WOW

Strake

Abseits is wenn der Schiri pfeift. So einfach!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

#500

Zitat von: Luuuki am 19. August 2013, 18:41:41
oke danke Jungs hab das leider selbst noch nicht so überrissen!
Woher solltest du das auch wissen!?!?! Für die Pens gelte doch andere Regeln, da wird ganz selten Abseits gepfiffen :D :D :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

Zitat von: Luuuki am 19. August 2013, 17:16:53
sprich es geht nur um den Puck? Also das der in der Angriffszone bleibt oder?
JA
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Luuuki

Zitat von: Saubermann am 17. August 2013, 23:53:08
Wenn der Puck draußen ist passiert nix, dann haste quasi passives abseits und erst wenn der Spieler wieder in die Angriffszone eindringt und den puck über die blaue Linie führt ist abseits.

Gerät nur der Spieler über die blaue Linie, der Puck bleibt aber in der Zone, dann geht das Spiel normal weiter.
sprich es geht nur um den Puck? Also das der in der Angriffszone bleibt oder?
A Great day for Hockey!