Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zur Not gibt's die auch auf YouTube :zwinker:

three$bill

Yo gesehen ... waren gestern wohl noch etwas langsam ... erster Spieltag und so  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ACDCseit1973

Kann man doch sehen! Oben in der Leiste aufs Game Recap klicken!  :cool:

OA-AO

Zitat von: three$bill am 02. Oktober 2013, 17:01:21
Gibts auf NHL.com keine Highlights zu den Spielen mehr ? Zumindest kostenlos  :gruebel:

In den USA anscheinend schon noch... :blll: Nee, (fieser) Spass beiseite, das waere ja eine Schweinerei, wenn man nicht mal mehr das international anbieten wuerde... :gruebel: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Gibts auf NHL.com keine Highlights zu den Spielen mehr ? Zumindest kostenlos  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Geno#71

Wusste jetzt nicht wohin damit..hab gelesen das durch  die Haushaltsprobleme der USA vereinzelt NFL spiele abgesagt werden könnten da durch den Zwangsurlaub ein Müll problem ensteht..weiß vielleicht jemand ob dadurch auch NHL spiele betroffen sind :gruebel:

Decki

Genauso dumm wie die Regel mit dem Helm auf beim Fighten :pillepalle:
Moves like Jagr

Lindros88


Masl

Zitat von: IginlaHockey85 am 01. Oktober 2013, 13:48:51
hab da irgendwas gelesen wegen einer neuen "Trikot" Regel, wisst ihr da mehr??  :gruebel:

Das Jersey darf nicht mehr ins Trikot gesteckt werden  :wand:

http://www.sbnation.com/nhl/2013/9/16/4737012/nhl-rule-change-jersey-rule-alex-ovechkin
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

IginlaHockey85

hab da irgendwas gelesen wegen einer neuen "Trikot" Regel, wisst ihr da mehr??  :gruebel:

evil.hEiNz

Super, noch mehr Raum für kontroverse Entscheidungen :rolleyes:

Lindros88

Übrigens wird das Hybrid Icing nun auch in der Saison angewandt. Bin ich mal gespannt in wie weit sich das auswirkt...

Hier noch andere mehr oder weniger kleine Regeländerungen
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=684940&navid=nhl:topheads

parise

vl is das so n indirekter versuch, dass fighting raus zu bringen ... wie flames schon sagte ... nase is doch jedem egal, finger können dann tricky sein

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 20. September 2013, 07:34:58
kreative Lösung der schwachsinnigen Regel, wer seinen Helm bei einem Fight ab nimmt bekommt 2 Min extra
http://www.hockeyfights.com/fights/117925

Was ist für einen Hockeyplayer schlimmer? Gebrochene Nase oder Fingerknöchel  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

kreative Lösung der schwachsinnigen Regel, wer seinen Helm bei einem Fight ab nimmt bekommt 2 Min extra
http://www.hockeyfights.com/fights/117925