Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: le_affan am 18. Oktober 2013, 01:14:21
Mal 'ne Frage zum neuen Icing. Wenn der Forward auf Höhe des Bullypunkts Vorsprung vor dem Verteidiger hat, wird nicht abgepfiffen. Was passiert jetzt, wenn der Verteidiger trotz Rückstand doch als erster an den Puck kommt? Geht es dann wie beim traditionellen Icing mit Bully gegenüber weiter oder hat sich das Icing schon mit dem vorher ausgebliebenen Pfiff gegessen?
Wollte mal darauf achten, ob eine solche Situation im Spiel vorkommt, ist mir aber bisher nicht aufgefallen...
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Mal 'ne Frage zum neuen Icing. Wenn der Forward auf Höhe des Bullypunkts Vorsprung vor dem Verteidiger hat, wird nicht abgepfiffen. Was passiert jetzt, wenn der Verteidiger trotz Rückstand doch als erster an den Puck kommt? Geht es dann wie beim traditionellen Icing mit Bully gegenüber weiter oder hat sich das Icing schon mit dem vorher ausgebliebenen Pfiff gegessen?
Wollte mal darauf achten, ob eine solche Situation im Spiel vorkommt, ist mir aber bisher nicht aufgefallen...
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: clemoobe am 17. Oktober 2013, 20:39:11
Was haltet ihr eigentlich von der hybrid icing Regel? Es gibt jetzt kein touch icing mehr. Jedenfalls finde ich das sehr gewöhnungsbedürftig.
Kommt mir manchmal auch recht willkürlich vor die Auslegung.

wenn es injuries, wie jene von pitkanen oder foster, aus den weg räumt, dann 100% dafür ... mir kommts aber auch etwas komisch vor, auch wegen der abwechselnden Auslegung ... is eben neu für spieler und refs, bin da also eher für hybrid icing

clemoobe

Was haltet ihr eigentlich von der hybrid icing Regel? Es gibt jetzt kein touch icing mehr. Jedenfalls finde ich das sehr gewöhnungsbedürftig.
Kommt mir manchmal auch recht willkürlich vor die Auslegung.

evil.hEiNz

Zur Not gibt's die auch auf YouTube :zwinker:

three$bill

Yo gesehen ... waren gestern wohl noch etwas langsam ... erster Spieltag und so  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ACDCseit1973

Kann man doch sehen! Oben in der Leiste aufs Game Recap klicken!  :cool:

OA-AO

Zitat von: three$bill am 02. Oktober 2013, 17:01:21
Gibts auf NHL.com keine Highlights zu den Spielen mehr ? Zumindest kostenlos  :gruebel:

In den USA anscheinend schon noch... :blll: Nee, (fieser) Spass beiseite, das waere ja eine Schweinerei, wenn man nicht mal mehr das international anbieten wuerde... :gruebel: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Gibts auf NHL.com keine Highlights zu den Spielen mehr ? Zumindest kostenlos  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Geno#71

Wusste jetzt nicht wohin damit..hab gelesen das durch  die Haushaltsprobleme der USA vereinzelt NFL spiele abgesagt werden könnten da durch den Zwangsurlaub ein Müll problem ensteht..weiß vielleicht jemand ob dadurch auch NHL spiele betroffen sind :gruebel:

Decki

Genauso dumm wie die Regel mit dem Helm auf beim Fighten :pillepalle:
Moves like Jagr

Lindros88


Masl

Zitat von: IginlaHockey85 am 01. Oktober 2013, 13:48:51
hab da irgendwas gelesen wegen einer neuen "Trikot" Regel, wisst ihr da mehr??  :gruebel:

Das Jersey darf nicht mehr ins Trikot gesteckt werden  :wand:

http://www.sbnation.com/nhl/2013/9/16/4737012/nhl-rule-change-jersey-rule-alex-ovechkin
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

IginlaHockey85

hab da irgendwas gelesen wegen einer neuen "Trikot" Regel, wisst ihr da mehr??  :gruebel:

evil.hEiNz

Super, noch mehr Raum für kontroverse Entscheidungen :rolleyes: