Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Marye am 06. Juli 2014, 20:53:12
is es nicht so, dass spieler nach ihren entry level verträgen, keine "klage" anstreben können???

stimmt jetzt wo du´s schreibst  :gruebel:. nach 4jahren nhl darf man als spieler die arbitration beantragen (bei ü20 ist die karenzzeit kürzer)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

is es nicht so, dass spieler nach ihren entry level verträgen, keine "klage" anstreben können???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 06. Juli 2014, 18:47:07
Kein Spieler aus Detroit. Kein Wunder, sind eh alle überbezahlt :grins:

angeblich hat man die vertragsgespräche mit tatar und dem kaiser in den september verschoben. ich geh mal von aus, dass das in beiderseitigem einvernehmen so festgelegt wurde.
der nachteil ist aber, dass die beiden nun ziel von offer sheets werden könnten.


eigentlich schade, dass es dieses komische agreement gibt, dass es unhöflich ist, offer sheets zu machen. bei einem ryan johansen würd ich schon mal ein gepfeffertes angebot machen, der ist allemal ein paar draftpicks wert.

ich bin pro offer sheets  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Kein Spieler aus Detroit. Kein Wunder, sind eh alle überbezahlt  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2014, 04:41:32
Und nun steht fest, wer sich vor Gericht um sein Gehalt streiten wird. Der bekannteste ist wohl Subban von den Habs und Reimer von den Leafs. Die meisten Spieler von einem Team stellen die Rangers. Die komplette Liste ist im Link

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=456525

Was erlauben McMillan?  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Und nun steht fest, wer sich vor Gericht um sein Gehalt streiten wird. Der bekannteste ist wohl Subban von den Habs und Reimer von den Leafs. Die meisten Spieler von einem Team stellen die Rangers. Die komplette Liste ist im Link

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=456525
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Laut der New York Post ist Wayne Gretzky einer Investorengruppe beigetreten, deren Interesse es ist ein NHL Team nach Seattle zu holen. Sollte dies gelingen soll Gretzky dann auch Teambesitzer werden. Bettman hat ja schon im Mai mit Seattle's Bürgermeister geredet um sich Infos über den möglichen Bau einer neuen Arena einzuholen.
Neben Gretzky's Truppe gibt es wohl auch noch 2 andere Investorengruppen, die die NHL nach Seattle holen wollen. Gretzky selbst hat bisher dazu noch nix gesagt, weshalb auch noch unklar ist ob man eine bestehende Franchise übernehmen will oder auf ein Expansions Team hofft.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 29. Juni 2014, 18:47:29
Die Summen, die Spieler als Buyout erhalten, zählen ganz normal als Einkommen und müssen versteuert werden? Oder gibts dazu eine Sonderregelung?
Das sind natürlich Einnahmen. Und ob diese versteuert werden müssen oder nicht hängt vom jeweiligen Staat in den USA oder Kanada ab.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Die Summen, die Spieler als Buyout erhalten, zählen ganz normal als Einkommen und müssen versteuert werden? Oder gibts dazu eine Sonderregelung?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Salary Cap 2014-2015 liegt bei 69 Mio $..da bin ich ja mal gespannt...das wird für einige eine Herausforderung werden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Bei Gino Odjick wurde Amyloidose diagnostitiziert, eine abnorme Veränderung von Proteinen, die Folgeerkrankungen nachsichzieht. (wenn ich das richtig verstanden habe). Lebenserwartung reicht noch von wenigen Monaten bis zu einigen Jahren.  :disappointed: :disappointed: :disappointed:
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/odjick-diagnosed-with-rare-terminal-illness/
http://de.wikipedia.org/wiki/Amyloidose#AL-Amyloidose
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Masl

Schade, dass die Meldung leider nicht stimmt  :zwinker: Sean Avery ist mit einer Frau verheiratet: http://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/sean-avery-former-nhl-player-engaged-to-model-hilary-rhoda-20131311 Außerdem ist der andere Artikel von Sep. 2013  :rolleyes: Also muss noch länger auf den ersten schwulen Hockeyspieler gewartet werden, der sich outet.

Es wäre nur gut für den Sport, wenn sich mal ein Hockeyspieler zu seiner Homosexualität bekennen würde. Zumindest wurde letztens im Football der Anfang schon einmal gemacht. Komischerweise scheint es z.B. im Frauenfussball kein Problem zu sein, aber in den Männersportarten schon. Was würde wohl Freud dazu sagen?

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Tanger58

Um es mit den Worten von Georges Laraque zu sagen....Who is Sean Avery!

parise

ich finds übertrieben, avery als hockey-spieler zu bezeichnen  :grins: :grins: :grins: egal wo der jemals gespielt hat ... soll wieder parties feiern und Polizisten beschimpfen  :grins: :grins:

True-Blue

Ich finds eher ein wenig übertrieben ihn als Rangers-Legend zu bezeichnen... :pillepalle: