Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Aha - Afrika hasst also die Jets ... und warum :lachen: :grins: :pillepalle:??

Jake lass dir was einfallen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Jake The Rat

Kuck an, unser französischer Feuerwehrmann lebt auch noch. :grins: :up: 
Was das Essen angeht, bin ich gar nicht sicher, ob Amiland da so viel besser dran ist als Nordkorea: die 1en hungern, die andern fressen zu viel, & zum Grossteil Dreck - ungesund ist beides. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 01. August 2014, 20:15:37
Dass man aus Schland auswandern will, kann ich verstehen; dass man nach Amiland 1wandern will, kann ich nicht verstehen.  :gruebel: 
Immerhin, besser als Nordkorea isses. :zwinker:
Q. e. d., liebe Ratte! Zumindest was das Essen angeht, könnten da Zweifel aufkommen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Keeper-of-NHL

Zitat von: Jake The Rat am 01. August 2014, 20:15:37
Dass man aus Schland auswandern will, kann ich verstehen; dass man nach Amiland 1wandern will, kann ich nicht verstehen.  :gruebel: 
Immerhin, besser als Nordkorea isses. :zwinker:

Zumindest keine so neidgescsellschaft wie bei uns in Österreich
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. August 2014, 17:55:03
Man was für ein Tag. Ich wandere aus.
Dass man aus Schland auswandern will, kann ich verstehen; dass man nach Amiland 1wandern will, kann ich nicht verstehen.  :gruebel: 
Immerhin, besser als Nordkorea isses. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. August 2014, 17:55:03
Man was für ein Tag. Ich wandere aus. Und meine Lieblings Serie vor der Saison beginnt, am gleichen Tag. Da habe ich dann nach der Ankunft gleich was zu lesen  :headb: :headb: :headb: :headb:

"meine" Serie is deine lieblingsserie? :D :D

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. August 2014, 17:55:03
Man was für ein Tag. Ich wandere aus. Und meine Lieblings Serie vor der Saison beginnt, am gleichen Tag. Da habe ich dann nach der Ankunft gleich was zu lesen  :headb: :headb: :headb: :headb:
Endlich ist er weg....  :devil: :devil: :devil:












:grins: :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. August 2014, 17:11:26
ab 1.september dann  :up:

Man was für ein Tag. Ich wandere aus. Und meine Lieblings Serie vor der Saison beginnt, am gleichen Tag. Da habe ich dann nach der Ankunft gleich was zu lesen  :headb: :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. August 2014, 12:09:00
wo denn  :grins: :grins:

Du weißt doch auf der Ski (oder Skisprung) Nation lernt die Hockeyregeln Seite      :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

So genug geblödelt. Freut mich das es wohl auch dort eine Fortsetzung gibt  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. August 2014, 11:39:23
Ab heute startet wieder die 30 Teams in 30 Tagen Serie auf NHL.com. Weiß jemand ob es in diesem Jahr auch eine österreichische Version davon gibt  :confused: :gruebel:

wo denn  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Ab heute startet wieder die 30 Teams in 30 Tagen Serie auf NHL.com. Weiß jemand ob es in diesem Jahr auch eine österreichische Version davon gibt  :confused: :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Habt ihr schon gehört was man in der AHL plant? Dort soll in Zukunft die Verlängerung statt 5 nun 7 Minuten dauern und dabei wird die ersten 4 Minuten 4 gegen 4 gespielt und die letzten 3 Minuten 3 gegen 3. Wenn kein Tor fällt gibt es wie in der NHL ein Penaltyschiessen mit 3 Schützen. Und als letztes kommt die Regel mit dem Helm. Verliert hier nun ein Spieler den Helm muss er vom Eis oder bekommt eine kleine Strafe. Aber natürlich will man auch die Schlägereien verhindern, deshalb wird es hier in Zukunft bei der zweiten Schlägerei eine Spieldauer Strafe geben.....  :zwinker:

Nun die Regel mit der Verlängerung finde ich ja ganz gut. Aber muss man das mit dem Helm nun auch hier einführen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch