Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Seh ich auch so.
Es kommen jetzt einige CIS-Spieler in die Oberliga und viele haben gerade zu Beginn körperliche Defizite.
Interessanterweise schaffen es auch wenige Anfang 20er in die DEL 2 oder gar DEL
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

vor jahren gabs hier mal n spiel zwischen den Manitoba Bisons (auch CIS) und den Graz99ers ... natürlich sind die jungs von uni talentiert, aber gegen echte profimannschaften haben die am ende einfach keine meter ... womöglich auch, weil der körperliche aspekt bei vielen noch fehlt ... gegen die towerstars wird es vermutlich ähnlich sein - ich habe da zwar wenig Ahnung, wie stark die jeweilugen CIS Mannschaften sind, aber wenn du mal etwas nachrecherchierst, kam da quasi noch nie ein richtig guter spieler bei rum - zumindest nicht für nordamerikanische profi-eishockey-ligen ... viele von denen siehst du dann vielleicht mal in Europa, was eigentlich schon bezeichnend dafür ist ... wenn du also top-end Talent suchst, wirst du bei hauptstädtern vergeblich suchen - just my 2 cents

Sabres90

Um mal keinen neuen Thread zu eröffnen: @parise oder sonst jemand, wer kennt sich bisschen mit Uni Hockey aus? Morgen spielen meine Ravensburger Towerstars zuhause in einem Testspiel gegen die Regina Cougars, ist ne Uni Mannschaft! Die Cougars spielen in der CIS und das ist auch für mich zu tiefes Juniorhockey, um da Ahnung zu haben. Mich würde eben interessieren, ob da evtl. ganz nette Talente rumlaufen, die sich jetzt schon nen Namen gemacht haben und bei denen es sich morgen lohnt, ganz genau hinzugucken :smile: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. August 2014, 14:27:05
NEIN! Das gibt es immer nur auf den anderen Seiten ......  :zwinker:

Sicher? Kann mich an ein Testspiel der Yotes erinnern welches ich am nächsten Tag über Gamecenter in voller Länge nochmal gucken.  :gruebel:

Lindros88


Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 20. August 2014, 14:17:49
Wird im Gamecenter auch PreSeason übertragen? Ich weis das nicht mehr...

NEIN! Das gibt es immer nur auf den anderen Seiten ......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Wird im Gamecenter auch PreSeason übertragen? Ich weis das nicht mehr...

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


Sabres90

Selänne wird in Finnland eine Eishockeyschule errichten und will künftig dafür sorgen, dass wieder mehr (starke) Spieler aus Finnland in die NHL gelangen :headb: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatThe National Hockey League has lost a court motion to dismiss a case filed by six fans who allege that its restrictions on local TV broadcasts are anti-competitive.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=459001

Sehr interessant. Sieht so aus, als ob da wieder mal 1 Luftschloss abgerissen wird, das sich 1 Sportverband gebaut hat. Erstaunlich ist nur, dass oft Jahre & Jahr10te ins Land gehen, bis endlich mal jmd. gegen sowas kl8.
Ganz allgem1 hab ich den 1druck, als ob Sportverbände glauben, sie lebten in 1em eigenen Land, in dem sie die Regeln nach Belieben selber machen können & nicht an "normales" geltendes Recht gebunden sind. (Siehe auch: Ausländerregel in der DEL, aber das ist 1e andere Baustelle. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 06. August 2014, 07:38:15
Allahbama ist, wie der Name schon vermuten lässt, 1 fundamentalistisch-islamistischer Staat - da muss man sich über gaanix wundern. :rolleyes: :lol:
Allahobama?  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2014, 20:21:43
Aha - Afrika hasst also die Jets ... und warum :lachen: :grins: :pillepalle:??

Jake lass dir was einfallen :grins:

Steht doch da:
Zitat...there is an explanation for Africa's disliking of the Jets. One reddit user admitted that he filled out his survey as a citizen of an African nation to express his discontent for the Atlanta Thrashers.

Übrigens sollten sich die Winnipegger da k1en Kopf drum machen; eher umgekehrt: Afrika hat Probleme genug, wenn die sich auch noch den Zorn des mächtigen Winnipeg zuziehen, ist da bald ganz zappenduster. :grins:

Zitat von: martinf112 am 06. August 2014, 07:14:49
Was, in Alberta mag man die Nucks nicht? Das kommt jetzt echt überraschend...
Ich d8e immer, die 1e Hälfte sind Flames-Fans, die die Oilers hassen, & die andere Hälfte umgekehrt. :gruebel:

ZitatDie Edit fragt sich gerade, was zur Hölle wohl die Hockeyhochburg Alabama gegen die Nucks hat?
Allahbama ist, wie der Name schon vermuten lässt, 1 fundamentalistisch-islamistischer Staat - da muss man sich über gaanix wundern. :rolleyes: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

#690
Was, in Alberta mag man die Nucks nicht? Das kommt jetzt echt überraschend... Aber Südamerika wird mir gleich viel sympathischer beim Betrachten dieser (in Wahrheit ja eigentlich doch ziemlich blöden) Übersichtskarten.

Die Edit fragt sich gerade, was zur Hölle wohl die Hockeyhochburg Alabama gegen die Nucks hat? Ich weiß, ich weiß: nix wirksames...  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...