Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Las Vegas? :rolleyes: Och nö. Vorher kriegen die Schneckenfresser ihr 2tes Team. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 27. August 2014, 15:50:28
Ich halte mehr als 32 Teams für ausgeschlossen. Es werden aber nicht alle da bleiben, wo sie jetzt sind. Vor allem Glendale, das Stalingrad der NHL,  ist auf Dauer nicht zu halten. :devil:

Ja. Allerdings glaube ich nicht, das ein weiteres Team in Toronto angesiedelt wird. Denn alleine was die an die Leafs dafür zahlen müssten, damit sie dort ein zweites Team aufmachen könnten. Wird so ziemlich jeden Investor anschrecken. Daher sind meine Tipps für die zwei neuen Teams ganz klar der Amerikanische Vorort von Vancouver und Las Vegas.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 27. August 2014, 07:51:29
Außer LAs Vegas, gibt es auch Gerüchte über Toronto, Quebec und Seattle so daß man ab 2017 34 Teams hätte...
Ich halte mehr als 32 Teams für ausgeschlossen. Es werden aber nicht alle da bleiben, wo sie jetzt sind. Vor allem Glendale, das Stalingrad der NHL,  ist auf Dauer nicht zu halten. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Die NHL ändert ab dem Draft 2015 das Format der Draft Lottery. Kurz zusammengefasst: Tanking wird schwieriger wie bisher... :zwinker:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=728795

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. August 2014, 09:03:26
Jo das mit Seattle ist ja schon lange da, zumal da ja auch Gretzky bei den Gesellschaftern dabei ist! Bei Seattle wurde jedoch immer von 2016 geredet...

das wurde von ihm und von noch irgendjemanden ganz klar verneint ... naja, kann ja auch ne lüge sein  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 27. August 2014, 07:51:29
Außer LAs Vegas, gibt es auch Gerüchte über Toronto, Quebec und Seattle so daß man ab 2017 34 Teams hätte...
Reicht ein schlechtes Eishockey Team nicht?

Sabres90

Jo das mit Seattle ist ja schon lange da, zumal da ja auch Gretzky bei den Gesellschaftern dabei ist! Bei Seattle wurde jedoch immer von 2016 geredet...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Außer LAs Vegas, gibt es auch Gerüchte über Toronto, Quebec und Seattle so daß man ab 2017 34 Teams hätte...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 27. August 2014, 05:34:09
Oha :ee: ! Scheinbar könnte es bald NHL Hockey in Vegas geben!

http://www.thescore.com/news/563625

Naja wenn ich mir anschaue wie viele Amies und Kanadier dort ständig für ein paar Tage sind. Finde ich das zumindest schon besser als das Team knapp 4 Fahrstunden süd-östlich  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Oha :ee: ! Scheinbar könnte es bald NHL Hockey in Vegas geben!

http://www.thescore.com/news/563625
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Danke euch beiden :zwinker:

@parise: Ja, hab das Team bei eliteprospects durchgeschaut und da sind wirklich keine großen Namen entstanden! Bin trotzdem mal auf heute Abend gespannt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Seh ich auch so.
Es kommen jetzt einige CIS-Spieler in die Oberliga und viele haben gerade zu Beginn körperliche Defizite.
Interessanterweise schaffen es auch wenige Anfang 20er in die DEL 2 oder gar DEL
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

vor jahren gabs hier mal n spiel zwischen den Manitoba Bisons (auch CIS) und den Graz99ers ... natürlich sind die jungs von uni talentiert, aber gegen echte profimannschaften haben die am ende einfach keine meter ... womöglich auch, weil der körperliche aspekt bei vielen noch fehlt ... gegen die towerstars wird es vermutlich ähnlich sein - ich habe da zwar wenig Ahnung, wie stark die jeweilugen CIS Mannschaften sind, aber wenn du mal etwas nachrecherchierst, kam da quasi noch nie ein richtig guter spieler bei rum - zumindest nicht für nordamerikanische profi-eishockey-ligen ... viele von denen siehst du dann vielleicht mal in Europa, was eigentlich schon bezeichnend dafür ist ... wenn du also top-end Talent suchst, wirst du bei hauptstädtern vergeblich suchen - just my 2 cents

Sabres90

Um mal keinen neuen Thread zu eröffnen: @parise oder sonst jemand, wer kennt sich bisschen mit Uni Hockey aus? Morgen spielen meine Ravensburger Towerstars zuhause in einem Testspiel gegen die Regina Cougars, ist ne Uni Mannschaft! Die Cougars spielen in der CIS und das ist auch für mich zu tiefes Juniorhockey, um da Ahnung zu haben. Mich würde eben interessieren, ob da evtl. ganz nette Talente rumlaufen, die sich jetzt schon nen Namen gemacht haben und bei denen es sich morgen lohnt, ganz genau hinzugucken :smile: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. August 2014, 14:27:05
NEIN! Das gibt es immer nur auf den anderen Seiten ......  :zwinker:

Sicher? Kann mich an ein Testspiel der Yotes erinnern welches ich am nächsten Tag über Gamecenter in voller Länge nochmal gucken.  :gruebel: