Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2014, 21:16:20
Aber echt ... Montreal, Toronto, Calgary oder Vancouver (auch wenn ich die nicht mag), das wären mal geile Adresse :up:
Van ist für'n Winter Classic auch shit. Viel zu mild, da auf Meereshöhe gelegen.
Auch dieses Hallen-Event im BC Place Anfang des Jahres fand' ich bescheuert und so haben es die mit etwas Grips im Schädel auch aufgefasst. (Meine Meinung beruht sich auf die meisten Mitglieder im Canuckscorner.)

Saucool wäre dagegen so ein Spiel oben auf Grouse Mountain, North Van mit Panoramablick auf die Downtown-Skyline. Begrenzte Zulassung für maximal 2.000 Zuschauer; man könnte Tribünen aus Schnee aufbauen und der Rest verteilt sich in den Bäumen ums Spielfeld rum.  :cool:  Der Ticketpreis würde wahrscheinlich astronomische Rekordhöhe annehmen, aber selbst die TV-Übertragung wäre ein Traum für die visuelle Wahrnehmung.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2014, 21:16:20
Aber echt ... Montreal, Toronto, Calgary oder Vancouver (auch wenn ich die nicht mag), das wären mal geile Adresse :up:

Nix gegen die Hawks :grins: :clap:, aber es langweilt, dass manche Teams schon ihr zweites BWC spielen dürfen und andere Teams, die mal schwer eines verdient hätten, haben bisher nicht mal eins vorzuweisen :disappointed:

mir gehts dabei net zwingens ums BWC, irgendwie "nur" um n outdoor-game, denn wo soll sich das WC von einem stadium series game unterscheiden, außer vom datum her  :grins: die hawks haben dann schon das dritte outdoorgame?! hässlich

The Captain


Sabres90

Zitat von: parise am 10. September 2014, 20:50:13
in der tat ... immer schön den gleichen Teams das Geld in den rachen werfen ... ich bin weiter für ein winterclassic im hockey-state und seh KEIN EINZIGES Argument dagegen

Aber echt ... Montreal, Toronto, Calgary oder Vancouver (auch wenn ich die nicht mag), das wären mal geile Adresse :up:

Nix gegen die Hawks :grins: :clap:, aber es langweilt, dass manche Teams schon ihr zweites BWC spielen dürfen und andere Teams, die mal schwer eines verdient hätten, haben bisher nicht mal eins vorzuweisen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2014, 20:32:06
Das Winter Classic wird nächstes Jahr in Washington statt finden, nämlich am 1. Januar :grins: :brech: :augenzwinkern: 2015 gegen Chicago!

Langweilig... :disappointed: :down:

in der tat ... immer schön den gleichen Teams das Geld in den rachen werfen ... ich bin weiter für ein winterclassic im hockey-state und seh KEIN EINZIGES Argument dagegen

Sabres90

Das Winter Classic wird nächstes Jahr in Washington statt finden, nämlich am 1. Januar :grins: :brech: :augenzwinkern: 2015 gegen Chicago!

Langweilig... :disappointed: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 01. September 2014, 11:49:19
Toronto macht sehr wohl Sinn. Der Markt ist mehr als gross genug, um noch ein Team zu halten. Fraglich halt nur, ob MLSE das erlauben würde und ob die das verhindern könnten.
Fivethirtyeight: Half Of The NHL's Rumored Expansion Cities Don't Make Sense

Eben aus dem Grund sage ich ja. Das sich das kaum eine Gruppe leisten kann. Denn ich denke wie gesagt wird wenn da ein weiteres Team hin soll. Sich das mehr als nur sehr, sehr teuer bezahlen lassen. Denn schließlich würde ja somit eine Konkurrenz entstehen um man den Markt nicht mehr alleine zu Verfügung haben. Ich habe nie gesagt das Toronto nicht genug Fans zusammen bringen würde um zwei Teams spielen zu lassen, darum geht es auch nicht. Es geht nur darum ob man sich das überhaupt leisten kann und ob da das bisherige Team auch mitspielt....  :zwinker:

Edit: Das war meine erster Beitrag hier auf 11700 Metern höhe  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Zumal noch nicht einmal genügend hochklassige Spieler für 30 Teams vorhanden sind. Da muss man die Liga nicht noch mehr vergrößern.

GermanNuck

Toronto macht sehr wohl Sinn. Der Markt ist mehr als gross genug, um noch ein Team zu halten. Fraglich halt nur, ob MLSE das erlauben würde und ob die das verhindern könnten.
Fivethirtyeight: Half Of The NHL's Rumored Expansion Cities Don't Make Sense
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Las Vegas hat schon genug Wasserprobleme und dann wollen die dort noch Eishockey spielen? So ein Schwachsinn ... ist genauso so sinnlos wie in Arizona - mitten in der Wüste -

Jake The Rat

2 Teams in Toronto würde allemal mehr Sinn machen als 1 in Las Vegas. Ach was, 3 Teams in Toronto... :grins: 
Ich bleibe dabei: 1 Team, das k1e Heimfans hat, ist nicht lebensfähig. Hockey muss zu den Fans kommen & nicht umgekehrt.
Man sollte mehr auf den gesunden Menschenverstand & weniger auf das Geschwätz vollgekokster Marketingspinner hören, beim Eishockey & allgem1... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Echt mal, Urlaub nach Spielplan muss sein  :grins: :grins:

Im Ernst jetzt: 
Toronto macht mal überhaupt keinen Sinn.
Ob Las Vegas dauerthaft eine gute Wahl ist, müsste die Zukunft zeigen, aber der Marketingerfolg ist schon mal da. Und wenn die ersten zwei Jahre die Auswärtsfans ihre Hochzeit und die Spieler sich selbst mit einem Hockeygame feiern, sollte das sogar finanziell machbar sein. Aber wie gesagt, wie es langfristig aussieht bin ich gespannt.
Seatlle oder Quebec - spannende Frage
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Ich könnte mal mit Commisioner Bettman reden vllt richtet er den Spielplan mal nach meinem Urlaub aus?  :zunge:

pesche75

Urlaub nach Spielplan? Mach ich schon lange, wer schon nicht?  :grins:

Jake The Rat

Ich glaub, die Vorstellungen, was normal ist & was nicht, sind hier im Forum andere als bei Otto bzw. Joe Normalverbraucher in Amiland. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM